• Erstmal vorweg:


    JA, ich weiß, dass jetzt wahrscheinlich wieder die üblichen dumme Sprüche über mich kommen werden ("du bist ein Fake", "schon wieder die Fakes" etc. :rolleyes: ), aber ich weiß wer ich bin, also lasse ich mich nicht von diesen Kühen einschüchtern und mir auch nicht solche Unverschämtheiten unterstellen.


    Dankesrede


    Ich möchte mich bei der Userin Mimi Croft bedanken, dass sie mich unterstützt hat und eine gute Freundin war. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich hoffe, dass sie diese Botschaft eines Tages lesen wird.


    Ich danke meiner Therapeutin, dass sie mich während meiner schwierigen Zeit (vor einem Jahr) geholfen hat.


    Besonders danken möchte ich Mariah Carey, denn ohne sie hätte ich nie die Inspiration gefunden, wieder aufzustehen und neu anzufangen. Erinnert ihr euch noch, als ich sagte, dass ich von Mariah Carey auf Death Metal umgestiegen bin? Während dieser Zeit hatte ich viel Wut in mir und versuchte, sie mit der lauten Musik auszudrücken. Aber eines Nachts hatte ich einen Traum, der mir die Augen wieder öffnete. Im Traum kam Mariah Carey zu mir. Sie war nicht sauer auf mich, im Gegenteil, sie redete mit mir und sagte, ich solle mich beruhigen und alles wird wieder gut. Vielen Dank Mariah Carey!

  • Na ich weiß ja nicht, wer du bist, und was du so für Probleme hast, oder was für Zeug du nimmst. :haha: Aber ich hoffe mal, daß es dir sonst noch halbwegs gut geht... :D


    PS.: wenn du keinen allzu großen Mist schreibst, aber wenn es dir danach besser geht, dann schreib ruhig weiter... ;) Es soll niemand sagen, wir hätten es nicht wenigstens versucht...

  • Danke Larson!


    Während meiner Zeit in der Klinik habe ich einen Song geschrieben, er heißt "Ich bin eine Enttäuschung":



    [center]Ich bin eine Enttäuschung, du erkennst die Täuschung
    Ich bin eine Enttäuschung, du erkennst die Täuschung
    Der Spiegel wirft die Wahrheit vor die Augen
    und die Bäche verwandeln sich in Fluten
    Eine Rettung wäre zu spät
    Eine Rettung wäre zu spät
    Ich bin schon krank
    Ich bin eine Enttäuschung, die Hölle ist nah
    Ich bin eine Enttäuschung, alles ist vermasselt
    Vermasselt
    Zerstört
    Zerbombt
    Hinüber
    Verwüstet
    Ich bin selbst schuld
    Ich bin selbst schuld
    Ich bin eine Enttäuschung, du erkennst die Täuschung
    Ich bin eine Enttäuschung, du erkennst die Täuschung
    Ich bin eine Enttäuschung, die Hölle ist nah
    Ich bin eine Enttäuschung, alles ist vermasselt
    Ich bin eine Enttäuschung, ich habe meine Versprechen nicht gehalten[/center]

  • [blink]NO COMMENT!!![/blink]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


  • Hallo ~Mariah~, dein Songtext ist sehr schön. Hättest du vielleicht Lust, mit mir zusammen zu arbeiten? Im Moment suche ich noch Unterstützung für mein Musikprojekt "Glasscherben", da die brasilianische Saxophonspielerin ausgestiegen ist (diese blöde Kuh :rolleyes: ).

  • Zitat von Christiane Baumann

    Hallo ~Mariah~, dein Songtext ist sehr schön. Hättest du vielleicht Lust, mit mir zusammen zu arbeiten? Im Moment suche ich noch Unterstützung für mein Musikprojekt "Glasscherben", da die brasilianische Saxophonspielerin ausgestiegen ist (diese blöde Kuh :rolleyes: ).


    Hallo Christiane,


    schön, dass dir mein Songtext gefällt. :)
    Danke für dein Angebot. Ich würde gerne mit dir zusammen arbeiten. Kontaktiere mich einfach: mariah_carey@web.de