Laras Vergangenheit gelöscht

  • Keine Ahnung, wie die gemessen wird... Vielleicht, wenn einer die Lösung quasi komplett kennt, wie lang dann ein Walkthrough dauern würde...


    Fand Legend schon extrem kurz, hab nur die erste Zeit ewig für das kack Seemonaster gebraucht, weil ich keine Medipacks mehr hatte... :D

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


    Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

  • Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich Legend in guten drei Tagen durch, inklusive Lösung schreiben. Für Angel of Darkness brauchte ich gute 2 Wochen inklusive Lösung. Bei TR1 - 4 weiß ich es nicht mehr genau, aber ich denke, da waren es jeweils 3 Wochen... ;)

  • TR4 ist von der Spiellänge her UNSCHLAGBAR! Und gute und schwere Rätsel hat es auch noch! Es zählt zu meinem persönlichen Favoriten von TR! Abgesehen von TR2 und TR2 GOLD. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Offen gesagt, es ist nicht schlecht das Lara jetzt eine Vergangenheit bekommt, auch wenn sie anders ist als wir sie kennen. In den Spielen davor hat man immer nur so Bröckchenweise davon erfahren (meine alte Vergangenheit), oder man musste selbst vermuten und grübeln. Eigentlich nicht schlecht, aber nur so bedingt nachvollziehbar.


    Ja Klara TR4 finde ich auch klasse.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Man hätte doch auch ein wenig mehr Fantasie walten lassen können, wenn die Handlung schon unbedingt in der Jetztzeit spielen muß und eine Frau Mitte 40 unpassend wäre - Laras jüngere unbekannte Schwester oder ein Töchterchen das in ihre Fußstapfen tritt zum Beispiel. Eine Lara-Doppelgängerin mit völlig anderer Bio - naja, Geschmacksache - aber nicht meiner... :neutral:

  • vermutlich wollen die einfach die geschichte von lara komplett neu starten, damit auch neue spieler aufmerksam gemacht werden. die verkaufszahlen der letzten games, im verhältnis zu den früheren teilen, waren einfach nicht berauschend, also mussten die sich was überlegen. offensichtlich sind die fans von früher nicht mehr fans genug, um sich auch jeden neuen teil zu kaufen, drum müssen jetzt auch "neue" ran. :mrgreen:

  • Aber sind wir doch mal ehrlich. So ein Spiel wie Lara Croft oder so eine Figur hat schon was, sonst würden wir nicht seit jahren über sie schreiben. Falls sie so uninteressant wäre. Egal welche Vergangenheit oder nicht.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ist ja schrecklich.... o__O
    Man sollte es mit dem Anti-Aging nicht übertreiben. hihi
    Nein wirklich, ein paar Änderungen schön und gut, aber gleich alles umzuschreiben...
    Nein.. ich will eine Fortsetzung und keinen Neubeginn...

  • Der Neugebinn ist gelungen. Obwohl ich sagen muss, dass ich schon Elemente der Klassiker vermisse. Ich hoffe, dass Crystal Dynamics sich nun an die bereits vorhandenen alten Spiele schauplatz- sowie rätselmäßig orientieren wird. Das wäre super!!! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!