Kann Savegame für Bonuslevel nicht downloaden

  • Hi,

    Ich habe mehrmals versucht, ins Bonuslevel zu kommen, aber leider hat es nie geklappt, also versuchte ich, das Savegame zu laden. Ich glaube der Link ist falsch, denn es öffnet sich nur ein Bild von einem Schlumpf! :? :ka:

  • Oha! Allein am Bild war es doch klar oder? :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta

    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich bekenne mich zu meiner Schandtat. Auch ich fiel einst auf diese Tücke rein und fragte, woran es läge... Oh, was für eine Schmach! :heul:

  • ich hab erstmal blöd geguckt,ich wollte es auch schon ausprobieren,aber meine denkende Gehirnhälfte hat mich dran gehindert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollte ich die Hintergrund-Story erzählen:

    Ich kaufte mir natürlich sofort AoD, und installierte es auf meinem Windows-ME PC, nur lief es da praktisch nicht, also holte ich mir schnell zusätzliche Speicherbausteine im PC-Geschäft. Der Verkäufer versicherte mir, daß das mit meinem PC klappen würde, jedenfalls verreckte mir dabei die ganze Kiste. Ich habe dann tagelang alle kleinen PC-Geschäfte abgeklappert, um mal echte Experten zu befragen, was ich überhaupt für RAM brauche, und wie ich meinen PC noch retten kann. Das dauerte genau eine Woche, nach der ich mir dann schließlich einen neuen PC mit Windows XP kaufte. Bzw. kaufen wollte. :haha:

    Als ich den auf Ratenzahlung kaufen wollte, weil ich ja wie immer damals Pleite war, obwohl ich da noch Drucker war, und einen guten Facharbeiterlohn hatte, wollte der Verkäufer meinen Ausweis sehen, und der war genau drei Tage vorher abgelaufen. :D Also nix mit Ratenzahlung, denn ich brauchte den PC ja sofort, und den Ausweis verlängern lassen, geht am Freitag Nachmittag nicht mehr. Also rein in die Bank, und die gute Dame vollgesülzt, daß ich einen Kredit bräuchte. Na gut, also wieder ins Geschäft, und den PC gekauft.

    Inzwischen war ja schon eine Woche vergangen, und manche waren mit AoD schon durch, und ich hatte immer noch keine Lösung, und mußte erst mal meinen neuen PC einrichten, und mich mit XP vertraut machen.

    Ich fing also zu spielen an, und mit der Lösung, und jetzt ist aber AoD wie gesagt oft mal sauschwer. Zum Glück hatte ich da gerade zwei Wochen Urlaub, und als ich dann glücklich mit meiner Lösung fertig war, war ich so vom Glück übermannt, daß ich noch einen draufsetzen wollte. :haha: Spät Abends bei einer Flasche Champagner hatte ich dann die zündende Idee: ein "Bonuslevel". Das schrieb ich dann noch am selben Abend... :D

  • Also, ist dieses Level im Rauschzustand entstanden... :haha: Das erklärt ALLES! :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta

    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na und. Das reicht doch schon... :smilewink: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta

    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das wäre auch besser so! :huch: :ja: :ja: :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta

    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also, ich in ehrlich geasgt NICHT drauf reingefallen... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta

    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!