ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS! 2011

  • Oh jeee Dschungelcamp... der echte und gefährlichste Dschungel der Welt... mit Teichfolie

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • RTL verarscht die Zuschauer vom Dschungelcamp:





    Stand auch heute ALLES in der BILD!!!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • jep des stimmt
    is eh nur abzocke...

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • [textarea]So kann man auch mit den Fans vom Dschungel umgehen.[/textarea]


    Ich würde mit denen ganz anders umgehen: ab in die Klapse... :haha: Das ist doch eine einzige Verarschung, und wer das auch noch glaubt, oder anschaut, dem geschieht es ganz recht, wenn er auch noch abgezockt wird. :ja:


    [textarea]Erstmalig in der Geschichte vom RTL Dschungel-Camp mobilisiert sich eine ganze Mannschaft gegen eine einzige Person: Sarah Knappig. Gut, die Bochumer Blondine hat es ihren Team-Kollegen auch nicht leicht gemacht. Zig Prüfungen lehnte sie ab, immer wieder hieß das: kein Essen. Angeblich würde sie kein Fleisch zu sich nehmen, lebe strikt vegetarisch, Szenen vom “Perfekten Promi-Dinner” bewiesen aber das Gegenteil. Und dennoch: [highlight=yellow]Sarah sah und sieht sich selbst als die Heldin der Nation.[/highlight]


    Anmerkung von Kurtis: wie blöd kann man sein? :gruebel::gruebel::gruebel::haha: Oder meint die: größter Vollidiot aller Zeiten? :gruebel:


    Mehr noch, gibt sie ihrer Meinung nach doch alles, um für ihr Team oder wohl doch eher für sich selbst zu kämpfen. Gestern hatten die Bewohner dann genug von der Wichtigtuerei der selbsternannten Dschnungel-Heldin und forderten: Entweder Sarah geht, oder wir gehen!Und das nicht ohne Grund.


    Indira und Jay: Alles nur inszeniert? :haha:


    Für Indira und Jay wurde es nämlich brenzlig. Sarah plauderte aus, dass Jay kurz vorm Einzug in die Wildnis angeblich darum gebeten hätte, eine Liebesgeschichte vorzuspielen, um so den Fokus von anderen Geschichten abzulenken und sich selbst in den Vordergrund zu rücken. PR par excellence, quasi. Die heilige Sarah lehnte ab. Ganz im Gegenteil zu Indira. Denn die würde doch angeblich alles für Geld machen, das behauptet zumindest Sarah Dingens. Tja, ob es stimmt? Und wer den letzten Endes heute Abend das Camp verlassen wird? Wir sind gespannt. Was meint Ihr? Bleibt Sarah oder geht sie?


    [/textarea]


    Die Verarschung nimmt immer mehr zu. Auch in den sogenannten "Reality Shows", "Reality TV", Talk Shows und sonstigen Sendungen, wo der Eindruck erweckt wird, das wäre live und spontan aufgenommen worden, gibt es fast nur noch Laienschauspieler. Und das ist dann so grottenschlecht, daß es weh tut...


    Vorgestern habe ich zufällig eine dieser Sendungen gesehen, wo die Polizei wieder mal auf "Verbrecherjagd" ist. :haha: Da meint man doch, das wäre live aufgenommen worden. Ist es ja auch, allerdings mit grottenschlechten Laiendarstellern und einem haarsträubenden "Drehbuch". Da haben die Bullen, wenn es denn echte waren, auf der Autobahn eine Frau angehalten, und wie die sich dann "rausgeredet" hat, war zum totlachen. Wer denkt sich denn so einen Scheiß aus? Und wer guckt das, und glaubt das auch noch? Diese Zuschauer müssen doch einen IQ unterhalb des Gefrierpunktes haben... :gruebel:

  • Klar. Die BILD lesen genug Volliditioten... :haha: BTW: Ich auch... :haha: Aber nur weil die Schrift so schön bunt ist... :naughty:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also, spannend ist es allemal. Das "Traumpaar" war gestern so schlau und dachten ihr flüstern würde keiner hören :haha: Die haben sich dadurch selbst ins Abseits geschossen :klatsch:

  • Zitat von Cobalt MK

    ich hab das vor einem Jahr ma ne halbe minute durchgehalten,danach hab ich umgeschaltet :haha:
    Meine Meinung:
    Völliger Mist! :neutral:

    Letztes Jahr gabs gar kein Dschungelcamp...
    :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich bin ein Star, holt mich hier raus.


    Amsel, Drossel, Fink und Star, und die ganze Vogelschar...


    Ach so, ich habe das immer falsch verstanden... :achso: :haha: Das ist eine Tierschutzsendung!

  • Eva Jacob:


    "Ich bin kein Star, ich bin eine Amsel. Ich flieg' nun rein in das "Geschlammsel"... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [textarea]So schinden Sie Eindruck:


    Besonders klug, weil überlegt und auf der Metaebene, kommen Sie rüber, wenn Sie Aufstieg und Fall von Prominenten in den gesamtmedialen Kontext einordnen können. Punkten Sie also mit der Erkenntnis, dass diejenigen, die mal einer Sternschnuppe gleich aufstiegen, am Ende oft Käfer essend im australischen Dschungel sitzen. Dass der rasante Auf- und Abstieg eines Shootingstars, Justin Biebers You-Tube-Videos und der RTL-Dschungel quasi das sind, was die Welt einer Klammer gleich zusammenhält.


    http://www.sueddeutsche.de/kul…m-himmel-hoch-1.1050751-3[/textarea]