Wann werdet ihr euch "TOMB RAIDER" holen?

  • Naja, ich hab anfang des Jahres die Collectors Edition vorbestellt. Was mich mal interessiert, ob es wirklich so gruselig ist, daß es "ab 18" ist. Mal sehen, ob der Postbote nach dem Ausweis fragt. :haha: In der Woche hab ich Spätschicht und kann es persönlich in Empfang nehmen. Juhu!
    Von diesem Installations-Prozedere bei Steam bin ich eigentlich nicht unbedingt ein Fan von.
    Aber naja.
    Hätte damals nie gedacht, daß ich als alter Playstation-Spieler jetzt doch zum PC-Gamer übergegangen bin. Hat ja auch so seine Vorteile.

  • Habe es schon bestellt !!! Plus Survival Edition *_*


    Ich kann es kaum abwarten :klatsch:

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Zitat von Tihocan0701

    Oha, also ist das diesmal nichts für Kinder.


    Ich habe das nur über die Schulter der Spieler gesehen, weil ich gestern selber nicht so weit gekommen bin, aber das ist echt brutal. Wenn sie die am Kopf trifft, scheint es, als würde der regelrecht zerplatzen, und es spritzt eine ziemlich große Fontäne an Blut raus. Also da ist echt was geboten, wenn man sowas mag... :frech2:


    Und darüber haben wir auch geredet, daß ja dann die wichtigste Käuferschicht wegfällt, aber die kriegen es sowieso irgendwie, legal oder illegal, oder die Eltern oder Verwandten kaufen es, und "ab 18" ist andererseits praktisch wieder so eine Art Qualitätsmerkmal... ;)

  • Zitat von semmal

    herzlich willkommen im forum nadine!! :wave:


    Danke :))


    Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus ^^ Aber kämpfe mich durch :D

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Ich habe schon in Zeitschriften gelesen:


    "Ein heftiger Kampf auf Leben und Tod beginnt. Per Tastendruck wehrt der Spieler die Attacken des Angreifers ab misslingt diese Verteidigung stirb Lara einen qualvollen Tod. die Sterbe-Animationen sind gerade zu bedrückend inszeniert."


    Klingt sehr heftig. Von daher ist das USK 18 berechtigt.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hoffe,das Erkunden der Areale ist auch noch gut vorhanden . Splatter suche ich bestimmt nicht bei Tomb Raider . Es muss ja nicht so gigantisch wie Skyrim sein , aber zumindest etwas erkunden sollte dabei sein .

  • Ja nee, wenn das so Splattermäßig abgeht... Das wollte ich eigentlich auch nicht in TR.
    Mich hats schon damals im Sanatorium von AoD so gegruselt, als ich es nachts um Zwei spielte!
    Bin ja meist ein Nachtspieler, da tagsüber anderes zu tun... :razz: :D

  • Also das mit dem Erschießen ist schon etwas übertrieben gemacht, sicherlich absichtlich, und es spritzt sozusagen auch Blut auf den Bildschirm bzw. die Kamera, wenn Lara getroffen wird (da sind dann Blutflecken am Bildschirm, was sicher auch den Vorteil hat, daß man weiß, daß man getroffen wurde), aber so richtig übertrieben ist es dann auch nicht. ;) Und es ist ja auch ab 18, weil das sicherlich auch wieder ein Verkaufsargument ist, weil sich manche sagen werden, ich will ja kein Kinderspiel spielen... :frech2: ;)

  • Na ja, was man da um 20.15 im TV manchmal für Filme sehen kann, ist auch nicht von schlechten Eltern. :o ;) Und einer hat mir vorgestern erzählt, daß es ein Spiel gibt, wo das Blut gelb ist, und die getöteten Gegner fallen nicht um, sondern hocken sich hin, und schauen so aus, als würde sie nachdenken. Das muß es ja dann auch nicht sein... ;)


    Es spritzt zwar viel Blut rum, aber ein Blutbad ist es dann auch nicht...

  • Gut, ich denke, es wird dann so ausschauen wie in GTA III zum Beispiel, wenn man den "Splatter/Zombie"-Mode per Cheat freischaltet.
    Da gibts dann auch ein kleines Gemetzel, das sich aber gerade noch so in Grenzen hält.


    Edit:
    Wenn das Ganze nebenbei noch ein bißchen lustig gemacht ist, gefällt mir das besonders gut.
    In GTA-SA konnte man z.B. in einem Billard-Salon den Queue mit nach draussen nehmen und ihn den Leuten auf der Strasse über die Rübe hauen.
    Ich hab mich da weggeschmissen vor Lachen. :lol2: ;) :haha:

  • Danke, werde ich :)


    Obwohl ich Tomb Raider spiele, seitdem ich 6 Jahre alt bin, war ich noch nie in irgendeinem Forum für Fans. :o


    Gut, dass sich das jetzt mal ändert :D

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.

  • Ich war auch lange nicht in Foren aktiv. Mein erstes TR-Forum war laraslevelbase, so unglaublich es klingt, aber leider ist es so... :haha: Das war Mitte 2009 und seit dem 5.1.10 bin ich bei Laraweb angemeldet! :klatsch: :D Und Bei Hagix bin ich auch noch und ich glaube sogar auch noch bei tombraidergirl... :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Auf tombraidergirl stöber ich auch öfters rum, bin aber dort nicht angemeldet :cool:


    Sollte ich auch mal machen ^^


    Ich finde es eigentlich ziemlich interessant, wenn man sich über Tomb Raider gemeinsam austauschen kann.
    Hätte auch nicht gedacht, das man sich ziemlich darauf freut, neue Beiträge zu lesen, oder wieder irgendwelche Neuigkeiten über das neue Tomb Raider Spiel zu erfahren. :naughty:

    "Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen, um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die Ewigkeit!"


    William Blake.