Wann werdet ihr euch "TOMB RAIDER" holen?

  • Das Problem hatte ich glaub ich damals bei Legend.
    Die Playstation2-Version lag erst 3 Tage nach dem Erstverkaufstag bei mir im Briefkasten.


    Aber in der Zwischenzeit hatte ich mir die PC-Version schon im Laden gekauft, was ich eigentlich erstmal gar nicht wollte... :haha: :D

  • Das könnte eines der wenigen Spiele sein , die ich mir sofern es kommt , als Special Edition kaufe . Da würde ich glatt nen Hunderter locker machen .

  • Zitat von Kurtis

    Also ich habe die letzten zwei male vorbestellt, aber es dann doch im Geschäft gekauft, denn wenn das Spiel offiziell sagen wir mal am 28. erscheint, dann kannst du es am 28. ab 8 Uhr Früh im Geschäft kaufen, und wenn du es vorbestellt hast, wird es praktisch erst am 28. losgeschickt, und dann kriegst du es erst am 29. :motz:


    Im Media Markt bekommt man die Spiele normalerweise schon vor dem offiziellen erscheinen .

  • COOL! :cool:


    Ich hab eleider keine Special Edition, nur die Spiele und die Handbücher dazu. Gut, von TR 1 und TR2 habe ich noch das offizielle Lösungsbuch, aber das ist voll komisch beschrieben und als die mal versucht haben witzige Stellen zu schreiben, dachte ich nur "ach, du heiliger..." :haha: Da ist mir Toms Lösung x-mal lieber.


    Von Anniversary habe ich die Collector's Edition mit dem Spiel und der Bonus DVD!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Apropos Lösungen. Mir ist gestern beim Durchstöbern der Lösungen was aufgefallen. Ich spiele zur Zeit TR4 und bin mittlerweile bei der großen Pyramide angekommen. Im Level vorher "Die Mastabas" sthet unter Gegenstände:


    "Schlüssel zum Norschaft", "Schlüssel zum Südschaft, das waren diese Sterne. Ich habe aber noch einen dritten gefunden den "Schlüssel zum Westschaft". Hast du den vergessen???


    Hier:



    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ah, stimmt ja! Sorry! Ich finde diese Level sehen alle so gleich aus irgendwie. Na ja, dann ist ja doch alles richtig. :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ne ne, paßt schon, ich bin froh, wenn mich jemand auf Fehler auf meiner Homepage hinweist, gleich welcher Art, ob jetzt z.B. irgend ein Lösungsvideo nicht mehr geht oder sonst was. :ja:


    TR4 war richtig Arbeit, und hat mir ehrlich gesagt nicht so viel Spaß gemacht. ;)

  • DAS GLAUBE ICH DIR. Wenn ich allein an das Level "Der Tempel im Tal" denke... -.- der war ganz cool nur irgendwie hat's auch genervt.


    Und der Kairoabschnitt mit dem hin und her war zu viel für mein Gehirn! :konfus:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Mich hat vor allem gestört, daß das Spiel recht schnell irgendwie langweilig wurde, jedenfalls für meine Begriffe. Denn es war irgendwie immer das selbe: raus aus der Gruft, rein in die Gruft. :gaehn: Und es war alles immer braun. ;) Bei TR1 - 3 war es immer voll abwechselnd, was sie da machen mußte, und vor allem wo. :D

  • Ich weiß wohl. Aber so shclecht finde ich TR4 gar nicht. Es hat coole Schauplätze und es macht auch echt Spaß! Aber der Kairoabschnitt hat alles vermasselt! :motz:


    Der war mir zu dunkel und zu schwert und dort musste man wirklich von einem Level ins andere und dann dort weiter machen usw. Ein normal denkender Mensch kommt doch niemals auf die Idee sowas zu machen. :gruebel: Mir hat's eigentlich auch ebsser gefallen, wo es nur ein Level gab, welches man spielen musste und nicht 4 5 Level in einander übergehend und mal hier mal da ein bisschen was machen. Dann ist man hinterher nur noch verwirrt und weiß überhaupt nicht mehr was zu machen ist. Deswegen finde ich TR4 ist noch ein ticken schwerer als TR3.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Yau! 7600 Exemplare bei ca. 82.Mio. Einwohnern sind ja nicht viel.
    Dann hat ja nur die Elite die Limited Edition, nicht das einfache Fußvolk !


    Habe die Limited Edition No.5853 von AoD


    Nebendran in meinem Regal hab ich noch die Neuauflage und Limited Collector`s Edition von Sid Meier`s Pirates!
    Mein Lieblingsspiel lange bevor es Tomb Raider gab.


    In der großen Box ist u.a. ein cooles T-Shirt. :cool:
    Dachte mir seit 2004 schon, wo es rauskam, wenn ich zukünftig auf Games-Messen gehe, zieh ich besser das Pirates!- T-Shirt an, damit mich von den Webmastern, die ich alle schon als "TR72" geärgert habe, weil sie immer alles gelöscht und editiert haben, nicht alle sofort erkennen! :haha: :anbet:

  • huhu,


    ich werd mir das spiel zum geburtstag wünschen (der ist im märz) vielleicht hab ich ja glück :D


    Der Trailer war HAMMER! find ich ... freu mich sehr darauf, bin aber auch etwas skeptisch weil da ja laut trailer (ich weiß es ist die vorgeschichte) überhaupt kein archäologie-part kommt.. mal sehen.


    ich hoffe mein rechner packt die grafikanforderungen.... :angst:



    greetz


    .::Quee::. :mrgreen:

    Castiel: "Freiheit ist die Länge eines Seils - und Gott will, dass du dich damit aufhängst!"

  • Ich habe am 7. März Geburtstag! :D Zwei Tage nach dem Release. Aber vermutlich bekomme ich nicht die Collector's Edition geschenkt bzw. würde nicht damit überrascht werden! :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Es gibt 3 Spiele, die ich mir dieses Jahr definitiv am Releasetag holen werde:
    - Tomb Raider
    - God of War Ascension
    - GTA 5


    Bei Tomb Raider bin ich mir ehrlich nicht sicher wegen der Collector's Edition. 100€ nur dass da noch eine Figur dabei ist finde ich schon happig.
    Die Survial Edition ist auch schön, hat ArtBook und Soundtrack dabei und kostet nur 10€ mehr als die normale Version.

  • Zitat von Maniac09

    Es gibt 3 Spiele, die ich mir dieses Jahr definitiv am Releasetag holen werde:
    - Tomb Raider
    - God of War Ascension
    - GTA 5


    Bei Tomb Raider bin ich mir ehrlich nicht sicher wegen der Collector's Edition. 100€ nur dass da noch eine Figur dabei ist finde ich schon happig.
    Die Survial Edition ist auch schön, hat ArtBook und Soundtrack dabei und kostet nur 10€ mehr als die normale Version.


    Und die Figur ist POTTHÄSSLICH obendrein:




    Besser die Survival Edition kaufen, und sich die Alpträume sparen wenn man sowas im Schlafzimmer stehen hat :angst: