Assassin's Creed Brotherhood

  • [center][/center]


    [center]STORY[/center]
    [center][video]

    [/video][/center]
    [center][video]
    [/video][/center]


    [center]MULTIPLAYER[/center]


    [center][video]

    [/video][/center]


    [center]MULTIPLAYER-CHARAKTERE[/center]


    [center][video]

    [/video][/center]
    [center][video]
    [/video][/center]
    [center][video]
    [/video][/center]
    [center][video]
    [/video][/center]
    [center][video]
    [/video][/center]
    [center][video]
    [/video][/center]



    Wer von euch hat es? Wenn ja, für welche Plattform? Und wie findet ihr AC:B? :)

  • Ich denke einfach mal, dass sie ersteinmal herausfinden müssen, wie man die Grafik für die PC's gestalten soll. Selbstverständlich wird sie besser aussehen, als auf den Konsolen, aber sie müssen es ja ersteinmal kompatibel für alle PC's machen...

  • Schaffen eure PC's denn solche Grafik? :gruebel: Denkt mal demnächst an TR9...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Genau, einfach in die Konolse rein und lso geht's! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Schaffen eure PC's denn solche Grafik? :gruebel: Denkt mal demnächst an TR9...


    AC Brotherhood läuft bei mir, für TR sind noch keine Hardwarevoraussetzungen bekannt. Bin da aber zuversichtlich, andere aktuelle Spiele wie NFS:HP oder CoD7 laufen auch, wenn auch nicht 100% flüssig :zuck:
    Und diese Woche gibts bei mir noch ne Extraportion RAM, dann klappts auch mit CoD7

  • Na in diesem FAll wird das sicherlich laufen! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nordmann2012

    Hat den Titel des Themas von „Assassin's Creed: Brotherhood“ zu „Assassin's Creed Brotherhood“ geändert.