Lichtstrahlen erhellen meine Schwingungen

  • Hallo,


    mir ist etwas ganz seltsames, aber auch eigentlich logisches, in den letzten Tagen aufgefallen. Letzte Woche war ich immer sehr müde und verwirrt. Das habe ich nicht mehr ausgehalten und so ging ich ganz spontan und nichtsahnend ins Solarium. Die künstlichen Sonnenstrahlen haben nicht nur meine Haut durchleuchtet, sondern sie haben meine ganze Körper-Aura in positive Schwingungen gelenkt. Dafür bin ich sehr dankbar. Doch ich weiß über die Risiken der Sonnenbänke Bescheid und so versuche ich, mich nicht "abhängig" zu machen, nur der positiven Schwingungen zuliebe. Ich werde in Zukunft versuchen, natürliches Sonnenlicht während der Winterzeit intensiv aufzufangen. Gar nicht so einfach, bei dem Wetter. Aber ich habe Angst, eines Tages so eine gebräunte Nudel zu werden.

  • Bei der Winterdepression, die du möglicherweise meinst, liegt ein Mangel an Tageslicht und nicht UV-Licht vor, Stichwort "Lichttherapie", wobei die Netzhaut ihr Licht abbekommen und die Reize weiter ins Gehirn leiten soll, und nicht die Körperhaut. ;) Solarien sind in jeder Hinsicht überflüssig und können, je nach Hauttyp und Dauer der Exposition, im schlimmsten Fall zum Melanom führen, und mit so einem bösen Melanom ist nicht zu spaßen, weil es sehr vermehrungsfreudig ist. :smilewink: