Was zählt in eurem Leben? (Ernstgemeinte Frage)

  • Hallo ihr Lieben,


    heute habe ich mal eine ernste Frage an euch. Was ist in eurem Leben das allerwichtigste, was bedeutet euch euer Leben? Was zählt dazu? Was nicht? Auf was seid ihr stolz? Was erwartet ihr? Es wäre schön, es von euch einmal zu hören (wenn ihr wollt natürlich nur)..... Ich selbst werde mich auch äußern.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Das sind aber viele Fragen. ;)


    Das wichtigste für mich im Leben ist, daß man mit dem, was man macht, also mit seinem Leben insgesamt zufrieden ist. Und das bedeutet für mich nicht, daß ich irgendwelchen Statussymbolen hinterher laufe oder trauere, wie z.B. Mercedes, Eigenheim, Villa, und was es sonst noch für göttliche Errungenschaften gibt.


    Das Leben bedeutet mir sehr viel, denn auch wenn ich nichts großartiges erreichen oder bewegen kann, so kann ich doch in meinem kleinen Umfeld etwas sein, erreichen, bewegen, und das Leben ist ein Geschenk, man sollte es auch so behandeln, also sich drüber freuen, und drauf achten.


    Was ich erwarte? Daß ich mich noch lange über mein Geschenk des Lebens freuen kann. :D


    Auf was ich stolz bin? :haha: Na daß ich die so ziemlich beste schönste größte deutschsprachige Lösungsseite für Tomb Raider erschaffen habe, und das ist jetzt überhaupt nicht übertrieben. Höchstens minimal. ;) Und daß ich damit schon abertausenden von Menschen geholfen habe, und immer noch helfe.


    Das wars mal fürs Erste, vielleicht fällt mir später noch was ein...


    Ach ja: ich finde es wichtig, daß man versucht, ein guter Mensch zu sein. Ob im Kleinen oder im Großen.

  • Es gibt Leute die haben Erfolg und schwimmen im Geld . Und dann bringen sie sich um weil sie Depressionen hatten . Ich möchte einfach nur glücklich und gesund sein und bleiben .

  • Meine z.Z. oberste Priorität ist es die Theorieprüfung für meinen Führerschein zu schaffen, welche ich schon am 4.01.2011 (Geburtstag meiner Mutter) mache... :anbet: :anbet: :anbet: Und natürlich den Führerschein an sich, sowie meine Ausbildung. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Was in meinem Leben zählt...
    Oberste Priorität ist das Abitur, das ich in gut zwei Jahren schon in der Tasche hab. Aber das liegt noch weit in der Zukunft verglichen mit dem Betriebspraktikum, das ich am 24.1. für drei Wochen machen werde. Nach der Schule und dem Lernen kommt alles andere... Meine Leidenschaft für das Spielen (Videogames)... Meine Familie zählt für mich und auch meine Freunde. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich ein emotionales Wrack...

  • Zitat von semmal

    hast du schon eine arbeit?


    Meine Mutti hat mir mal nen Zettel gezeigt, wo da ein Job Angebot draufstand und ich hab mich da beworben und morgen muss ich zu einem Vorstellungsgepräch. Ich hab meiner Mutti gesagt, das ist meine erster und letzter Versuch, wenn es dann nicht klappt dann gehe ich zur Therapie. :rotwerd: