• Neuer Film neues Glück. Und nein, ich habe den Thread nicht zufällig aufgemacht, weil in dem Film ganz ZUFÄLLIG Angelina Jolie mitspielt... :haha: Dieses mal zusammen und erstmalig mit Johnny Depp vor der Kamera. Die Kritiken sollen jedoch in den USA sehr schlecht ausgefallen sein und in Deutschland ist morgen Kinopremiere, aber es gab auch Vorabkritiken, die auch eher negativ waren. Worum es in dem Film genau geht weiß ich nicht, aber ich würde es mir mindestnes 2xmal überlegen mir den anzusehen. Da hilft auch Angelina Jolie (und Marion von Stengel) nicht mehr... :haha: Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber wegen dieser Kritieken denke ich, dass ich mir den Film erst in ferner Zukunft mal ansehen werde... BILD schireb: "Der einzige Sinn des Films scheint zu sein Frau Jolie in vorteilhaften Posen zu zeigen." :lol2: :lol2: :lol2: Der deutsche Regisseur und Oscar-Preisträger ([wiki]Das Leben der Anderen[/wiki]) hat mit "The Tourist" leider einen Fehltreffer gemacht. Selbst für Johnny und Angelina ist es neu mal schlechte Kritiken zu bekommen. Hier kann man sich weiter informieren:


    Wikipedia:
    [wiki]The Tourist (2010)[/wiki]


    Cover:


    Trailer:
    [video]

    [/video]



    Der Trailer sieht eigentlich ganz interessant aus und einige wenige mochten den Film ja auch, aber ob man dafür Geld bezahlen soll? :?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Klara Soft ()

  • Jetzt sag doch ma was zum Film du! :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Yay, ein neuer Film mit Angie, ich hatte den schon letztens des öfteren in der Werbung gesehen... Den pack ich gleich mal in meine Muss-ich-sehen-Kitste :lol2: :lol2: :mrgreen: Oh, mist da dann ja momentan nur 1 Titel drinnen... was hält mich noch auf? Auf mit Angie-fan-shirt ins Kinooo xDD

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!


  • Ach, dann geh doch einfach am Dienstag, da bezahlste nur 4,80^^

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • mich spricht der trailer überhaupt nicht an... hatte ihn schon öfter im kino gesehen, aber er reizt mich einfach nicht. sehr schade, weil ich eigentlich beide schauspieler gern im kino sehe. mal gucken, vermutlich schau ich ihn mir dann ja doch noch an! :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von semmal

    mich spricht der trailer überhaupt nicht an... hatte ihn schon öfter im kino gesehen, aber er reizt mich einfach nicht. sehr schade, weil ich eigentlich beide schauspieler gern im kino sehe. mal gucken, vermutlich schau ich ihn mir dann ja doch noch an! :mrgreen: :mrgreen:

    Erzähl mal... was genau spricht dich denn da nicht an? Dasd sind jan nur sehr kurze Ausschnitte aus dem Film. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [textarea]«The Tourist»


    [h2]Die große Angelina-Jolie-Egoshow[/h2]
    Von news.de-Redakteurin Anne Meyer-Gatermann


    [h3]Angelina Jolie stöckelt als verwegene Femme fatale durch Venedig und lässt sich dabei von Johnny Depp anhimmeln. Eigentlich keine schlechte Idee, aber leider hat sich Florian Henckel von Donnersmarck mit seinem Kinofilm The Tourist völlig verhoben.[/h3]
    «Slip oder kein Slip?», rätseln die Herren im Überwachungswagen, während Elise (Angelina Jolie) mit schwingendem Hinterteil vorbei stolziert und ihre Highheels ins Kopfsteinpflaster hackt. Dabei saugt sich die Kamera an ihren Pobacken fest. Und damit ist im Grunde auch schon erklärt, worum es in dem neuen Film The Tourist von Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck geht: Jolie wirft sich in Schale, macht verführerische Katzenaugen und die Männer dürfen sich nach ihr die Hälse verdrehen. Dass sie die Frau beschatten sollen, die womöglich eine ganz verschlagene Agentin ist, vergessen sie dabei beinahe.


    Es ist bitter, aber mit The Tourist hat sich Florian Henckel von Donnersmarck keinen Gefallen getan. Vor beinahe vier Jahren durfte er für seinen Film Das Leben der Anderen noch einen Oscar auf den Kaminsims stellen – mit dem Nachfolgefilm hat er sich jetzt leider blamiert. Der Regisseur schafft es mit seinem ersten Hollywoodstreifen, sogar den sonst so brillanten Schauspieler Johnny Depp unmöglich aussehen zu lassen. Völlig verkrampft und frei jeder Sinnlichkeit staksen Depp und Jolie durch den Film – von Prickeln und Erotik ist zwischen dem Leinwandpaar, das eigentlich in eine glühende Affäre schlittern soll, keine Spur. Es hilft nicht zu beschönigen: Als Paar sind die beiden eine Katastrophe.


    Und das liegt in erster Linie an Madame Jolie. Die soll lasziv und geheimnisvoll wirken, sieht dabei aber leider aus wie eine Schaufensterpuppe auf Valium. Sie macht ihr berühmtes Schnütchen, schlägt ihre krallenartigen Wimpern nieder und reckt dazu ihr Nofreteteprofil in die Kamera - das kann sie auch wirklich gut, wenn darauf aber nichts mehr folgt, ist das auf Dauer leider ziemlich lächerlich, weil die Actrice eitel wirkt, statt als Figur zu überzeugen.


    Dramatisches Hohlkreuz, geheimnisvoller Blick


    Selbst in den Actionszenen ist Jolie wie aus dem Ei gepellt: Im Kugelhagel, bei einer rasanten Verfolgungsjagd im Schnellboot oder im Schwitzkasten eines ungehaltenen Russen – der Lipgloss sitzt, die Frisur sowieso. Dabei schwingt sie sich von einer sinnleeren Pose in die nächste: Steht mit dramatischem Hohlkreuz am Steuer des Motorboots, wirft geheimnisvolle Blicke unter einer riesigen schwarzen Kapuze hervor, räkelt sich in einem weißen Seidenkleid auf einem blutroten Samtsofa.


    Johnny Depp darf dazu als Tourist Frank ein wenig den trotteligen Hampelmann machen und sieht dabei tatsächlich so aus, als hinge er willenlos an Fäden. Sobald er ohne seine Filmpartnerin vor der Kamera steht, scheint er regelrecht aufzutauen. Ein klitzekleiner Lichtblick ist die Szene, in der er im gestreiften Pyjama linkisch über die Dächer Venedigs hopst, um dann mit Getöse in einem Gemüsestand zu landen. Da blitzt er für einen Augenblick wieder durch, der Johnny Depp, der die Figur des Kaptain Jack Sparrow so legendär gemacht hat. Das hatte man bis dahin fast wieder vergessen.


    Story und Dialoge sind leider auch nicht viel besser gelungen. Alles dreht sich um einen mysteriösen Alexander, der ein europaweit gesuchter Schurke ist. Weil Elise mit Frank flirtet, glauben die Verfolger der Femme fatale, in ihm den Verbrecher gefunden zu haben. Frank, der Mathelehrer aus den Staaten, soll betört von der mysteriösen Frau sein, wundert sich nur darüber, dass ihnen ständig Männer in Anzügen auf den Fersen sind. Vermeintlich überraschende Wendungen, die im Grunde längst vorhersehbar waren, ein peinlicher Gruppentanz, logische Anschlussfehler und melodramatische Dialoge machen aus der dünnen Story eine Farce. Da hilft es auch nicht viel, dass die Kamera zeigt, wie Jolie den Reißverschluss ihres Kleides leise surrend öffnet – man sieht ohnehin nichts.


    Im Grunde ist es ja gar keine schlechte Idee, zwei so adrette Schauspieler wie Jolie und Depp durch die Stadt der Liebenden wandeln und miteinander flirten zu lassen, das Ganze dann mit Agenten-Romantik und Action zu würzen, doch The Tourist bleibt dabei leider im Formelhaften hängen. Und wenn Jolie dann auch noch auf einem Ball mit schwarzem schulterfreien Abendkleid und Wattebausch-Frisur auf Sophia Loren getrimmt erscheint, wird umso schmerzhafter klar, dass sie der großen italienischen Filmdiva nicht mal bis an die Fußknöchel reichen kann. Spätestens wenn der Regisseur den armen Johnny Depp dann auch noch «Könnten Sie so auch für mich fühlen?» säuseln lässt, entfährt es dem behelligten Zuschauer endlich: das entnervte «Puh!»


    Titel: The Tourist
    Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
    Darsteller: Angelina Jolie, Johnny Depp, Paul Bettany u.a.
    Filmlänge: 97 Minuten
    FSK: ab 12 Jahren
    Verleih: Kinowelt
    Kinostart: 16. Dezember 2010


    http://www.news.de/medien/8550…-grosse-jolie-ego-show/1/[/textarea]

  • Die Anne Meyer-Gatermann hat schon irgendwie Recht. Johnny Depp wirkt ... wie ein Depp, wenn ich das mal so sagen darf. Ich finde auch, man sieht den Schauspielern an, dass sie nicht wirklich Lust hatten, zu der Story ein paar anständige Charaktere zu zaubern. Was ja Angelina in anderen Filmen super hinbekommt. Der ganze Film ist an sich langweilig, abgesehen von einer Motorboot-Verfolgungsjagd gibts nicht wirklich Action. Und auch die Story zwischen Angelina und Johnny ist eher trocken.
    Wer den Film unbedingt sehen will, kann das tun, empfehlen würde ich ihn aber nicht.

  • Danke für den Hinweis, hatte den Film aufgenommen u ihn gestern Abend angeschaut: Frust und Langeweile, zwischendurch peinlich berührt! Meine Erwartungshaltung angesichts dieser Namen war entsprechend groß, die Enttäuschung über das Ausbleiben von Möglichkeiten, sich über diese beiden Schauspieler freuen zu können, aber mindestens ebenso. AJ stakst stocksteif durch den ganzen Film, das soll ihr wohl Würde, Geheimnisvolles, Souveränität, Ausstrahlung und was auch immer noch verleihen. Das steht ihr aber nicht, dazu hätte man jede Jung-Nicht-Mimin mit Puppengesicht nehmen können. Da steckt ja selbst in ihrer Figur im zweiten Tomb-Film um Längen mehr "echtes" Leben in AJ, bzw. ihrer Rolle. Dass JD ein in anderen Film brillianter Schauspieler sein soll, dafür liefert dieser Film hier auch im Ansatz keinen Beleg. Einfach ohne Mimik geradeaus zu schauen, halte ich nicht für eine bemerkenswerte schauspielerische Leistung. Aber dieses Ausbleiben der Darstellung zweier interessanter Persönlichkeiten liegt sicher am Konzept des Filmes, nach meinem Geschmack völlig daneben. Eher ein C- als ein B-Film. Actionszenen - wo? Hat da jemand Action gesehen? Die unmotivierte und abrupte Tanzszene - Ringelpütz mit Anfassen - war einfach nur peinlich. Ne, lass mal, die zwei Schauspieler sind normalerweise Hingucker, aber dieser Film, nein, der war keine Unterhaltung. Sein Ende soll wohl ein rührendes, modernes Märchen sein. Vielleicht war es das für einige Amies.
    Gruß, raubgräber

  • Update 2019:

    Ich habe mir den Film tatsächlich vor einigen Monaten mal angesehen. Und sooooo mies wie viele ihn halten finde ich ihn eigentlich nicht. Ich fand ihn sogar recht unterhaltsam. Vor allem der Soindtrack des Films ist echt schön bzw hat mich teilweise sehr berührt (also nur die Musik, nicht unbedingt die entsprechende Szene dazu).


    Hier mal ein Beispiel:


    Ein wirkliches schönes Musikstück und die anderen Tracks sind auch gut. <3:ja: Egal, ob man den Film an sich mag oder nicht, die Musik ist echt gut gelungen und deshalb fand ich den Film nicht so schlecht, also er ist zumindest nicht so schlecht wie Mindgamers oder Machete Kills! :angst:<X Diese beiden Filme sind wirklich grottenschlecht ohne jeden Zusammenhang.


    Für The Tourist würde ich (zumindest für ein einmaliges Ansehen und wegen der Musik) eine Empfehlung aussprechen, für die anderen beiden oben genannten Filme NICHT!!!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!