Die besten Lara Croft-Sprüche!!! xD

  • Aud welchen TR kommen die besten Lara Croft-Sprüche? 13

    1. TR1 (1) 8%
    2. TR2 (1) 8%
    3. TR3 (1) 8%
    4. TR4 (1) 8%
    5. TR5 (1) 8%
    6. TR6 (1) 8%
    7. TRL (7) 54%
    8. TRA (0) 0%
    9. TRU (0) 0%
    10. GoL (0) 0%

    Hier kommen die besten Sprüche von Lara Croft rein. Meine Favoriten sind:



    TR1:
    Dieses Treffen da mit Larson, kenne den Text jetzt nicht... xD



    TR2:
    Oh, Verzeihung, vielleicht wollten Sie mir ja nur die Tür öffnen. xD



    TR3:
    Du musst aber bedenken, dass ich vielleicht auch Hunger habe, ja regelrecht ausgehungert bin. xD
    Dann solltest du vielleicht auf die Glocke... PLATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fröhlichen Ruhestand. xD


    TR4:
    Noch Schmerzen, Werner? Wenn es das Bein ist, dass Ihnen so viel Verdruss bereitet, könnte das mit Ihrer fatalen Neigung zusammenhänegn an riskanten Hebeln zu zerren? xD
    Ach, jean. Gib dem Mädchen eine kleine Pause. xD


    TR5:
    Klar hab ich das Geld, aber ich mache meine Geschäfte nicht mit Handlangern. xD
    Du hast Glück ich bin heute besonders großzügig. Ah, die Kellerassel kommt rausgekrabbelt. xD
    Das Dach wechseln... Das sagt sich leicht von Erdgeschoss aus, oder? xD
    Was du nicht sagst... xD
    Hab ich denn 'ne Wahl? xD


    TR6:
    Wissen Sie was? Ich freue mich schon darauf Sie ins Jenseits zu schicken. xD
    Hübsche Uhr... Ihre Uhr.. hübsch. Sprech ich zu schnell? xD


    TRL:
    Große Eingänge sind einfach unpraktisch... Das war schon immer so. xD
    Haltet endlich die Klappe, ich muss mich konzentrieren. xD
    All die Satelliten und Computer perfektionieren nur die Kunst Selbstgespräche zu führen. xD
    ...aber unter Wasser hörst du mich vermutlich kaum noch. Gott sei Dank... xD
    Entweder muss ide Haushälterin gefeuert werden oder hier war seit Monaten niemand mehr. xD
    Bitte Alister ich muss mich konzentrieren. xD


    ALSO LEGEND IST DEFINITIV DER SIEGER DER LARA CROFT-SPRÜCHE. XD



    TRA:
    Wenn Sie diese Art von Beachtung wollen Larson, sind Sie auf dem richtigen Weg. xD
    Nein, hab ich nicht. xD


    TRU:
    Ich nehme an Sie sind unbestechlich, richtig? *aH!!!!!* xD
    Jaqueline Natla, Sie wollen wohl ewig leben... xD
    Ich hab dich gewarnt, dass du mit deiner Musik irgendwann die Toten aufweckst. xD


    GoL:
    Geh am besten zur Seite, sonst wird am Ende noch dein hübscher Rock abgefackelt. (oder so ähnlich...) xD
    Kein Grund gleich melodramatisch (???) zu werden, das lässt sich bestimmt irgendwie regeln. xD


    xD

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hiermit verleihe ich dir den Orden für die meisten "xD" in einem einzigen Post.



    Aber so komplett ohne den Kontext sind "Was du nicht sagst...", "Hab ich denn 'ne Wahl?" und "Nein, hab ich nicht" ziemlich un-xD, finde ich.

  • Also ich find auch das TRL auf jeden Fall gewonnen hat!


    Wenn du nicht aufhörst zu schwingen muss ich kotzen Lara xDD

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Zitat von Laro Croft

    Wenn du nicht aufhörst zu schwingen muss ich kotzen Lara xDD


    Abgesehen davon, daß dies doch gar nicht Lara spricht - ich dachte, es ginge hier um "Lara Croft-Sager" - riß mich Fäkaliensprache und ähnliches nie besonders vom Hocker.


    Des Skateboarders letzte Worte:


    "Du schießt auf mich? Du schießt auf mich, Puppe, he?! Hier ist kein anderer, du musst auf mich schießen!" :aua:


    Lara: "Tja, jetzt haben Sie meine volle Aufmerksamkeit. Aber ob ich auch Ihre habe? HALLO!!!" :wave:
    Larson: "Wart's ab, wenn ich dich in die Finger kriege..." :evil:
    Lara: "Natürlich..." :gaehn:

  • Oh, verdammt! Ich konnte mal so viele Sprüche von Lara auswendig... Die habe ich dann sogar mal in der Schule benutzt und immer die besten Lacher kassiert... Genial, unsere Lara.
    Und meistens spiele ich eh die neuen TR auf Englisch, also hab ich Zitate nur auf Englisch in meinem Kopf gespeichert. Ach, welch Ironie...

  • Croy: Im Flußbett findet man vielleicht Artefakte und so manches.
    Lara: Oder ihren unvergleichlichen Seetang.
    Croy: Nichts gefunden Lara? Na gut.


    Croy: Zur Rechten sehen sie den Weg der Ketze, zu Ihrer Linken erkennen Sie den Pfad der Tugend.
    Lara: Ich fühl' mich so ketzerisch heute.


    Lara: Haben Sie wieder mal eine Ihrer Gichtattacken, Werner?

  • Zitat von Andee1

    Croy: Im Flußbett findet man vielleicht Artefakte und so manches.
    Lara: Oder ihren unvergleichlichen Seetang.
    Croy: Nichts gefunden Lara? Na gut.


    Croy: Zur Rechten sehen sie den Weg der Ketze, zu Ihrer Linken erkennen Sie den Pfad der Tugend.
    Lara: Ich fühl' mich so ketzerisch heute.


    Lara: Haben Sie wieder mal eine Ihrer Gichtattacken, Werner?


    Wann bitte kommt das mit den Gichtattacken? :haha: :gruebel:

  • Zitat von Nephilim

    Folgende aus TRL finde ich geil:
    "Tod durch Blödheit ist besonders schmerzhaft - Amateure!" und "Dies ist ein Grab, sie werden sich hier wohlfühlen!" xD


    Yeah! Legend hat echt die meisten und coolsten Sprüche!


    Bei diesen Speerfallen: "Die Dinger bau ich in mein Fittnessstudio ein..." "Dann wechsel ich aber das Studio!" :mrgreen: :kool:
    Diese Abstimmung hat ja ein eindeutiges Ergebniss :)

  • TR3 auf dem Dach der Kathedrale in London:
    Söldner: "Für dein Kopfgeld könnte ich sogar in Rente gehen!"
    Lara: "Nun,dann solltest du vieleicht auf die Glocke..."
    *Kirchenglocke schlägt aus und schleudert Söldner durch die Luft*


    Lara: "Fröhlichen Ruhestand"


    Einfach nur episch :mrgreen:

  • Das finde ich auch! Ich fands sehr schade, dass Lara in TRU kein Headset mehr hatte um mit Zip und Alister zu reden (bzw. nur noch Zip nach dem Alister erschossen wurde). In "Beneath the Ashes" hat Lara ein Headset und redet mit Zip aber nur selten, was ich auch schade finde. Legend finde ich wegen den Headset-Gesprächen auch am besten.


    Der New York.Abschnitt in den Von Cry Industires Towers hat mir deshalb auch am besten gefallen. Ich liebe, das einfach, wenn Ingame geredet wird! :lieb1: Aber im Prinzip ist das ja schon seit dem ersten Teil so.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!