Tomb Raider (9), das nächste Spiel...

  • Würd ich nicht so behaupten. Und wenn, dann zu unrecht.
    Sie haben ihren berüchtigten "Always On" kopierschutz entfernt, haben einen akzeptablen Port abgeliefert und obendrein ist das Spiel auf PC auch noch günstiger als manch anderes PC spiel.


    Gleiches gilt für Far Cry 3, was leider deutlich besser ist als AC3 obwohl vom selben Studio entwickelt (UBi Montreal)

  • Zitat von Klara Soft

    Ich wünsche mir wirklich eine Fortsetzung zu Lara Croft and the Guardian of Light. Das Spiel war wirklich große klasse und der Ko-Op Modus war richtig genial! SOWAS sollte einen Mulitplayer haben bei TR finde ich das unpassend, das sollte ein SinglePlayer Game bleiben.


    DITO! Sehe ich genauso! Guardian of Light ist nen super Spiel mit Lara und der Coop ist richtig gut gemacht! Das hätte ne gute Fortsetzung verdient!

  • Das finde ich auch . Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht . Andere weit aus schwächere Spiele werden jedes Jahr fortgesetzt . Vielleicht kommt ja ein 2 Teil , um die Wartezeit auf das nächste Tomb Raider zu verkürzen ;).

  • Ich würde es mir sehr wünschen! Auch wenn unsere geliebte Marion von Stengel nicht mehr Laras Synchronsprecherin ist! :heul: Aber die Story liegt dabei ehr im Hintergrund von daher könnt ich es auch ohne Gespreche aushalten! :) Also, Guardian of Light war 2010 mitunter eines der besten Spiele, die ich in dem Jahr gespielt habe. Es war mal was neues, frisches was der TR-Serie gefehlt hat! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine Meinung von TR9 so tief wie noch nei ist! Alleine der Synchronsprecherwechsel ist für mich ein Verlust, den ich nicht akzeptieren kann! Zumindest nicht Nora Tschirners Stimme! Sie ist ungeeignet, um Lara Croft zu sprechen! Das ist die eine, akutelle Sache.
    Die zweite Sache ist, dass ich es hasse wie viel Promotion für das Spiel gemacht wird, als ob man es sowas von groß rausbringen will und sonstwas! Es soll ja eine Serie oder ein Film, angelehnt an das Spiel, erscheinen und eine Comic-Serie! Also echt mal! :rolleyes: Warum aknn man es nicht einfach beim Spiel selber belassen, macht noch Merchandising-Artikel und gut ist!
    Die dritte Sache ist, das viele coole Konzepte, die auf den Cover Arts zu sehen waren, nicht ins Spiel miteingefügt wurden, worüber ich auch sehr enttäuscht bin!!!


    Also, ich bin echt noch am überlegen, ob ich mir das noch kaufe...



    EDIT: Übrigens zum Synchronsprecherwechsel, denke nicht nur ich so, sondern auch sehr viele YouTube-User, die den Trailer auf Deutsch gesehen haben. Die meisten wollen die neue Stimme nicht hören und werden das Spiel auf Englisch spielen!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also ich mochte Marion von Stengel zwar,finde aber dass ihre Stimme nicht zur neuen Lara passen würde ;)
    Nora Tschirners Stimme finde ich dagegen i-wie langweilig und aufgesetzt,irgendwie gefällt mir die englische Synchronsprecherin da trotzdem besser :D

  • Marion wäre aber besser, wie Nora! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Schwarzer

    Vielleicht haben wir uns ja nach den ersten Stunden Spielzeit ein wenig an die neue gewöhnt .


    Natürlich mkan gewöhnt sich an alles. Aber schwer fallen tut es mir trotzdem. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Denkt ihr, dass es in der deutschen Version eine Mögichkeit zum umschalten in die englische Sprachausgabe geben wird?
    Oder wird man sich da die UK-Version bestellen müssen? :0

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Ich denke mal schon, dass das geht. Aber ich werde es trotzdem auf Deutsch spielen, weil ich nicht so der Englisch-Versteher bin. :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!