Tomb Raider (9), das nächste Spiel...

  • Dieses Bild sieht so HAMMERMÄßIG AUS! :eek2: :eek2: :eek2:


    http://www.facebook.com/photo.…0285661500&type=1&theater

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Dieses Bild sieht so HAMMERMÄßIG AUS! :eek2: :eek2: :eek2:


    http://www.facebook.com/photo.…0285661500&type=1&theater

    Es handelt sich übrigens um eine Zeitschrift, die einen seitenlangen Atrikel des neuen Spiels beinhaltet, sowie zahlreiche Screenshots. Ich weiß nicht, ob es das shcon in Deutschland zu kaufen gibt, aber das ist kein Problem. Im Eidosforum hat ein User versucht diesen Artikel so gut es geht zu übersetzen:


    [textarea]Ich habe mal versucht, so gut wie möglich den Artikel zu übersetzen.


    Vergessen Sie die perfekte Athletin mit unmöglicher Anatomie.
    Diese Lara Croft ist menschlich, sie blutet und leidet eine ganze Menge.
    Aber sie ist entschlossen, für das Überleben zu kämpfen. Das brandneue
    Tomb Raider wird für PS3 und 360 erscheinen. Zwar ist noch kein Termin bekannt, aber bis es ankommt, können wir Ihnen alle Details in diesem epischen Abenteuer erzählen.


    Gewöhnen Sie sich Furcht und Schmerzen in Laras Gesicht zu sehen.
    Mit Hilfe der Bewegungserfassung wurden ihr Ausdrücken und sogar die Kamerabewegungen erzeugt.
    Ihr Ausdruck und sogar die Kamerabewegungen wurden mit Hilfe der Bewegungserfassung erzeugt.


    Brust: fünfundneunzig, Taille: Fünfundfünfzig, Hüfte: fünfundachtzig.
    Das waren Laras "offizielle" Maße, als das klassische Tomb Raider, im Jahr 1996, veröffentlicht wurde. Von da an erstaunte dass Abenteuer, PlayStation und Saturn Benutzer wegen seiner offenen Art und die wohldosierte Mischung aus Rätseln, Schießen und Spingen ... sondern vor allem wegen der Hauptfigur: sie war eine Aristokratin, mit einem atemberaubenden Körper, sprach mehrere Sprachen und Sie können darauf wetten, dass Jackie Chan einige ihrer Fähigkeiten, Akrobatik, gerne mit ihr teilen würde.
    Die Ankunft eines solchen Charakters war eine Revolution in einer Szene voller hüpfender Wesen. Aber Jahre sind vergangen und die Formel "heiße Mädchen mit Waffen" hat ganz offensichtlich nachgelassen
    Die Jungs von Eidos, verantwortlich für das Franchise, haben mehrere Änderungen getestet: Eine düstere Lara, mit Rückblenden auf ihr erstes Abenteuer ... Aber jetzt haben sie beschlossen, sie von unten nach oben zu erneuern. Die Haupthandlung, Entwicklung und sogar die Hauptfigur wird im neuen Abenteuer erneut von vorne beginnen, das Tomb Raider gennant wird.


    Nur etwa ein Dutzend Journalisten aus aller Welt wurden Zeugen über Details vom neuen Titel. Karl Stewart, der Franchise-Direktor, nahm uns mit auf eine Reise rund um die Studios und erzählte uns über ihre Absichten. "Im Laufe der Zeit wurde Lara zu einem Cartoon, zu jemand unrealistischen. Den wir jetzt zu etwas menschlichem und verwundbaren machen", lehrte er uns. "Sie wird von schrecklichen Wunden, körperlichen und seelischen Leiden heimgesucht".
    Damit es sich vollständig von den alten Teilen löst, ist die neue Lara Croft nur ein Teenager, die gerade aus der Universität kommt. Ihre akademische Vergangenheit macht sie zu einer vernünftigen und analytischen jungen Dame, aber mit einer Leidenschaft für Abenteuer und Archäologie.
    Auf ihrer ersten Expedition, landet sie auf einem Schiff namens Endurance, die neben einer Insel nahe der Küste von Japan sinkt. Von der Besatzung des Schiffes, scheint nur sie überlebt zu haben.



    Die erste Misson könnte in der Tat nicht verwirrender sein: Nach dem Schiffbruch erwacht Lara gefesselt und kopfüber in einer dunklen Höhle, keine Vorstellung darüber, wie sie in diese Situation kam. Zuerst einmal muss man hier nun raus. Die Lösung dieser Aufgabe zeigt bereits den neuen Geist des Spiels: um sie aus ihrer Gefangenschaft zu befreien, müssen wir Lara verletzt.
    Man muss sie hin und her schaukeln, damit ihre Fesseln Feuer fangen. Making ihre Schaukel, haben, um ihr Konzept einer Fackel, sie in Brand setzen wir. Auf diese Weise erleidet sie mit der Zeit selber an Verbrennungen. Sie sehen: Sie haben sich eine schlechte Zeit ausgesucht um aus dieser Situation zu entkommen. Aber die Probleme sind noch nicht zu Ende.
    Direkt darauf fällt Lara mit der Seite in eine Eisenstange. Sie verzieht durch die Schmerzen ihr Gesicht, das junge Mädchen hat es nicht einfach. Wir helfen ihr auf Knopfdruck so schnell wie möglich, in einer der gemeinsamen Aktivitäten in diesem Spiel: Quick Time Events.
    Während wir nach einem Ausweg suchen, finden wir einen faszinierende Altar suchen ...


    (Teil den ich nicht verstehe)


    ... was klar ist: Es gibt jemand anderen auf der Insel und dieser scheint keine guten Absichten zu haben. Alles deutet darauf hin, dass Lara ein Teil, einer Art Ritual, werden sollte. Dessen Geräusche aus dem tiefsten Ende der Höhle gehört werden ...


    Rätsel haben die Hauptrolle in dem nächsten Abschnitt. Wir müssen Rampen, den Wasserstrom oder einen elementaren Lift benutzen, um ein paar Kisten in Brand zu setzen und somit eine Explosion zu entfachen, die nicht nur einen Weg freischaltet ... sondern auch bewirkt, dass die Höhle zum Einsturz gebracht wird. Während Steine um sie herum fallen, versucht Lara verzweifelt durch ein Loch zu entkommen. Da ist es, ein kleines Loch nach oben zeigt Licht von außen. In diesem Moment beginnt ein schmerzliches Quicktime Event, in denen wir die richtigen Tasten drücken müssen. Während wir voran halten, füllt sich der Bildschirm mit Schlamm, es beginnt die Musik Crescendo und Lara schreit Todesqualen, bis wir aus der Höhle raus sind! Dann schaut die Heldin keuchend auf die Landschaft, die sich vor ihr entfaltet: eine riesige Insel mit Wracks und üppigen Dschungel. Nun beginnt das wahre Abenteuer.


    Die wichtigste am Gameplay ist, das es kein festes System von Levels, wie in früheren Teilen vom Franchise, gibt. Wir werden immer auf der Insel sein, aber wir werden in der Lage sein, zu klettern, zu springen oder zu untersuchen, um so neue Gebiete zu finden.
    Dann wird dieses Spiel eine Art Sandkasten sein? "Dies ist kein Grand Theft Auto oder eine Art Assassin's Creed", macht Stewart deutlich "aber wir wollen den Gedanken, dass Lara in einer offenen Umgebung ist" In der Tat, am Anfang des Abenteuers wird Lara nur wenige ihrer Fähigkeiten haben und daher werden wir nicht in der Lage, sofort alles zu erkunden, sondern Schritt für Schritt werden wir Werkzeuge finden und Laras Fähigkeiten zu steigern, womit sie dann mehr erkunden kann.
    Karl uns zeigen eine andere Mission: mehrere Tage nach dem, was wir gerade gesehen haben, findet Lara Conrad Roth, lebend. Conrad Roth ist der Expeditionsleiter und gilt als eine Art Mentor von Lara ...


    Der zentrale Bereich der Insel wird als Hauptquartier dienen. Im Stammlager werden wir in der Lage sein neue Fähigkeiten zu "kaufen" oder neue Werkzeuge oder Missionen zu wiederholen, die wir schon einmal beendet haben. Die übrigen Bereiche werden verwendet um zu klettern oder nach einer neuen Mission zu suchen.


    "- Ich kann das nicht ertragen - ich bin nicht diese Art von Croft.
    - Doch du bist es, aber du hast es nur noch nicht herausgefunden "
    Roth erheitert Lara.


    ... Roth ist ein alter Hund, der keine Angst vor Herausforderungen hat. Er ist immer zu einem neuen Abenteuer bereit. Er wurde nach einem Kampf mit einer Gruppe von Wölfen verwundet, so befiehlt er Lara sich auf die Suche nach Erste-Hilfe-Utensilien zu begeben und einem Sender den er in einer nahe gelegenen Höhle verloren hat. Um auf die neue Zone zu gelangen, hat Lara einen guten Zweck ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Zuerst müssen wir einige Male Springen. Dieses Mal "heftet" unsere Heldin sich nicht nur magisch an den nächsten Felsvorsprung, sondern wir haben sie zu manövrieren, während sie springen. (den Rest verstehe ich nicht so ganz)


    DER ÜBERLEBENSINSTINKT ist ein anderer Trick unter Ms. Crofts Ärmel. Durch Drücken einer Taste aktivieren wir eine spezielle Ansicht, die "interessanten" Elemente in der Umwelt andersfarbig angezeigt wird: der Hintergrund und nicht relevanten Objekte werden in Grautönen angezeigt und Hinweise in gelber Schrift. Auf diese Weise können wir Spuren, normalerweise für das Auge unsichtbar, zum Beispiel den Spuren der Wölfe, die uns dorthin wo die Med-Kits sich befinden, zu folgen. Wenn wir dieses Gebiet erreichen, greift eines dieser Tiere uns an. Diesesmal ist Lara nicht die super-Archäologin die jeden töten kann...


    "Es tut mir leid, aber dies war nur eine Frage des Überlebens: es war entweder du oder ich"
    Lara entschuldigt sie sich bei dem ersten Wolf der sie töten wollte.


    Der Kampf mit dem Wolf ist schmutzig und gewalttätig. Das Duell ist auch mit einem Quicktime Event gelöst, aber Karl sagte uns das wir auch "gewöhnliche" Kämpfe und Schieß Szenen haben werden, in denen wir selbst zielen werden.
    Für den Augenblick sind nur ein paar Waffen offiziell bestätigt: Pfeil und Bogen, eine Pistole und mit einem Pick können wir klettern und uns wehren. Im Laufe des Spiels bekommen wir neue Gegenstände.


    Lara wird Schritt für Schritt lernen und es wird auch mit ihren Gefühlen gezeigt.
    Es ist schockierend zu sehen wie die unzerbrechliche Lara, jetzt nur noch ein Mädchen voller Angst und Zweifel, über das was noch kommen wird und manchmal sogar mit sich selbst im Gespräch ist, um sich selbst zu überzeugen.
    Sie hat Angst bekommen, sieht sich um, lehnt sich an die Wände...


    Das Projekt ist ehrgeizig und riskant. Es ist immer noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung, aber es ist klar, dass es eine Superproduktion, mit dem Ziel der Umsetzung ist, Lara wieder den Thron der Videospiele zurück erobern zu lassen. (wenn dieser Titel erfolgreich ist, mehr wird kommen, in denen Lara noch mehr reifen wird). Wir beenden den Artikel mit einer kleinen Geschichte. Ein Journalist, ein netter russischer Mann, fragte: "Wenn die alte Lara die neue Version treffen würde, was würde sie ihr sagen?". Karl, ziemlich überrascht, lächelte und antwortete: "wahrscheinlich würde sie nur sagen, "sie wird zu einer Legende werden"". Wir können es nicht abwarten, sie dahin zu begleiten[/textarea]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das hört sich interessant und spannend an! Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht allzu brutal und blutig wird. :angst:
    Das würde das Image von TR irgendwie verändern.

  • Ja, ein Complete Reboot!


    Legend war jja auch schon ein Reboot, doch dieses hier ist so, als ob TR gerade neu rauskommen würde... :?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hauptsache es gibt viel zu erkunden . Ich laufe auch bei anderen Spielen nicht einfach so durch , sondern muss hinter jeden Busch und in jede Kiste schauen . Man könnte was verpassen .

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH IST DIE COMPUTER-BILD-SPIELE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2:


    http://www.facebook.com/photo.…0285661500&type=1&theater

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von gamenyusu.com

    Tomb Raider Will Be Release On 13 December 2011

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Link nicht verfügbar

  • Eine neue Info zum neuen TOMB RAIDER:


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Das Bild ist ja wie eine Szene aus Rambo 1, wo er sich selber eine Platzwunde näht... ;)


    Das selbe hab ich mir auch gerade gedacht... hab auch schon die Demo von der E3 gesehen. Ist an sich ziemlich episch, aber etwas übertrieben, wenn man gleich von nem Ast aufgespießt wird. ^^"

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Das Spiel wird übrigens ab 18 Jahren.

    Da würde ich mich aber sehr wundern. Bis Heute hatte kein einziges Spiel der Serie eine USK oder PEGI 18 Rate, also habe ich die Überzeugung, dass sich daran auch nichts ändern wird, allein schon wegen dem Verkauf und so. Wenn ich mir manchmal ansehe, welche Filme FSK6 oder FSK12 sind, frage ich mich ob dort mehr Jugendliche als Erwachsene sitzen oder die von Kinos oder Produzenten bestochen worden sind. :D Ich meine Harry Potter 1 ist FSK6! Das finde ich wirklich doof und bei den anderen Teilen hätte ich mich wenn ich das als 12 jährige gesehen hätte manchmal doll erschreckt - die sind ja FSK12. Außerdem gibt es da bei FSK12 noch die Möglichkeit zu FSK6 wenn eine erwachsene Person mit dabei ist... also nee, das ist ja voll doof, als wenn das einen Unterschied macht... :rolleyes:

  • In dem Spiel sollen laut Anganben viele brutale Szenen vorkommen und viel Blut spritzen/fließen. Außerdem sollen viele Gruselmomente kommen und das Sterben unserer geliebten Lara wird auch um einiges brutaler! :angst: :angst: Und da soll es nicht ab 18 sein?


    Ich hoffe nur, dass es ungeschnitten in Deutschland erscheint!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also der Lars Winkler von square enix, den ich mit meinen Fragen löcherte, meinte, daß es definitiv nicht ab 18 eingestuft werden wird. Die drehen da vielleicht noch so lange rum, bis die das genehmigt kriegen...

  • Ich habe gelesen, dass die Sterbeanimationen von Lara ziemlich realistisch und heftig gemacht wurden. Vielleicht ist das ja auch ein Grund es ab 18 zu machen.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also von deftigen Sterbeszenen habe ich in der Demo nichts gesehen, obwohl wir sie da oft abgemurkst haben. Ganz im Gegenteil, wenn man z.B. bei diesen quick-time-events den Gegner nicht schnell genug abgeschüttelt hat, und sie praktisch starb, war plötzlich der Bildschirm schwarz, und es ging gleich wieder von vorn los... ;)

  • Aber das war ja nur die Demo. Du weißt ja nicht, was für unheimliche Wesen hinter den Bäumen lauern und Sachen mit Lara anstellen können... :naughty: :naughty: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!