Tomb Raider (9), das nächste Spiel...

  • Wuz, noch niemand auf dem neusten Stand??



    'After a brutal storm destroys the boat she was travelling on, a frightened young woman is left washed ashore on an unknown beach. On her own but not alone she has only one goal, to survive'


    Here begins the first adventure for a young and inexperienced Lara Croft in a story which charts the journey of an ordinary woman who finds out just how far she must go in order to stay alive.


    "Forget everything you knew about TOMB RAIDER," said Darrell Gallagher, Head of Studio, Crystal Dynamics. "This is an origins story that creates Lara Croft and takes her on a character defining journey like no other."


    Die neue Lara:
    http://media1.gameinformer.com…aider/jan2011_cover_b.jpg




    Außerdem gibt es eine komplett neue http://www.tombraider.com Seite.

  • klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hat hier sonst niemand was zu sagen? :eek2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hätte erst etwas zu sagen, wenn sie mehr Informationen über das Spiel mitteilen. Dieses Bild sagt fast gar nichts aus, außer, dass es eine jüngere Lara sein wird (die übrigens hässlich aussieht und ich bin froh, dass es nur ein Render ist). :)

  • Wir haben schon eines der Gameinformer Exemplare mit einem 10 Seiten langen bericht.
    Hier mal die nötigsten Infos.. Übrigens, es wird ein Komplettes Reboot der Marke Tomb Raider!


    "Wir haben die ersten Infos zum Spiel aus dem Englischen Gameinformer Magazin für euch zusammengefasst:


    - Lara ist 21 in diesem Spiel.
    - Es ist nicht nur ein Reboot der Franchise, sondern der gesamten Marke Tomb Raider. Deswegen wird es dieses mal auch kein Real Life Model mehr geben.
    - Es gibt sehr brutale Tode in dem Spiel. Um ein Beispiel zu nennen, fällt ein Stein auf Laras Bein um sie festzunageln. Und dann fällt ein anderer Stein und zermalmt ihren Kopf..
    - CD redet noch nicht über die Verschiedenen Waffen aber Concept Arts zeigen einen Bogen, eine Pistole und eine Shotgun.
    - Das Automatische Zielsystem wurde gestrichen. Stattdessen wird es jetzt ein Manuelles Zielsystem geben.
    - Ihr könnt auf der Insel alle Richtungen einschlagen die ihr wollt. Ihr könnt überall hingehen, wann und wo ihr es wollt. Es gibt verschiedene möglichkeiten zum Ende zu gelangen.
    - "Es war wichtig in diesem Spiel, nicht nur Laras Charakteristische Eigenschaften rüberzubringen sondern auch die phsyischen Eigenschaften. So wächst man nach und nach in einen Profisurvivor hinein." sagt der Game Direktor Noah Hughes. "Wenn sich das Spiel entfaltet, wird Lara neue Werkzeuge und Hilfsmittel entdecken die ihre Fähigkeiten erweitern. Laras Athletik wird sich außerdem auch mit der Zeit steigern. Ein paar Gebiete werden für Lara am Anfang nicht zugänglich sein, doch mit der Richtigen Erfahrung und dem Richtigen Equipment meistert Lara die ganze Insel".
    - Es gibt außerdem Camps in diesem Spiel, wo ihr neue Gegenstände herstellen könnt und Lara aufleveln könnt. Außerdem wird es ein Schnellreise System an diesen Camps geben.
    - Ihr müsst essen und trinken um zu überleben.
    - Es wird Menschen in dem Spiel geben. Einige sind z.B Überlebende der Crew des Schiffsunglücks.


    Außerdem gibt es ein paar nette Screenshots. Auf dem einen sieht man Lara kopf über in etwas hängen was wie ein Kokon aussieht. Ein paar andere zeigen sie Blutend mit Bandagen usw."


    Achja und zu guter Letzt, das Spiel wird ab 18 Jahren freigegeben sein.

  • Zitat

    Wie es sich schon letzten Monat angedeutet hat, wurde heute der mittlerweile neunte Teil der Tomb Raider-Serie angekündigt. Unter dem simplen Titel Tomb Raider wollen die Entwickler von Crystal Dynamics nun die Vorgeschichte der Heldin näher beleuchten: Die junge Lara Croft erleidet auf einer unbekannten Insel Schiffbruch und ist zum ersten Mal auf sich selbst gestellt. Allerdings ist sie dort nicht allein und so beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben. Im Kern wird die Geschichte erzählt, wie aus der jungen und unerfahrenen Lara Croft, die harte Draufgängerin aus den bekannten Spielen wurde.
    Der Chef von Crystal Dynamics, Darrel Gallagher, äußerte sich innerhalb der Pressemitteilung so:
    Vergessen Sie alles, was Sie bisher von Tomb Raider kennen. Wir erkunden Dinge, die so noch nie zuvor in diesem Spiel gemacht wurden. Dies ist die Entstehungsgeschichte von Lara Croft, die ihren Charakter so prägen wird, wie kein anderes Abenteuer es könnte.
    Bisher gibt es noch keine weiteren Informationen zu Tomb Raider. Das könnte sich aber in den nächsten Tagen noch ändern, wenn der Artikel in der amerikanischen Zeitschrift GameInformer, die die exklusiven Rechte an der Enthüllungsstory haben, publik geworden ist. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.


    , http://www.gamestar.de/spiele/…559699970157434&lid=99901 ,

  • Na immerhin ist es ein Neuanfang, und keine Verlängerung ihres Endes. ;) Also besteht noch Hoffnung, denn es war ja auch im Gespräch, TR komplett einzustellen. Und wie wir an GoL gesehen haben, das echt gut war, kann es ja nur noch besser werden. ;) Daß wir nicht ewig TR2 spielen können, ist ja auch klar, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es neu aufgelegt wird... :D

  • Lara wird schreien, Lara wird Bluten, Lara wird Leiden. Die alte Teflon Lara an der alles vorbeiging wird begraben. Wird Lara verletzt, verhält sie sich auch dementsprechend.. Auf den Screenshots ist Lara übel zugerichtet.. Blessuren und Bandagen soweit das Auge reicht. Im Text wird erklärt wieso. Das Spiel wird übrigens ab 18 Jahren. Also auch deutlich erwachsener.


    Ich habe Scans von dem Magazin, mit Screenshots und Infos. Ich möchte sie euch zeigen, weil ich meine ihr sollt auch wissen wie es weitergeht. Tom, sollte Gameinformer dir eine Mail schreiben dann nimm die Scans einfach raus okay?


    Lara sieht ganz schön zugerichtet aus. Unter den Bildern sind auch nochmal Links für die großen, wo man auch den Text lesen kann. UNd der Text ist ECHT interessant! Also, viel Spaß^^


    Achja, es ist auch ein Story Neuanfang. Sie ist 21 und ihre Eltern leben noch. Die Story von Underworld wird nicht weitergeführt. Natla usw. existieren nicht. Das ist voll und ganz die Retro Lara, mit der Retro Hintergrundgeschichte von Core.


    Hier nochmal ein Link zu den HQ Bildern in groß wo man den Text lesen kann:


    http://www.tombraiderforums.co…hp?p=5048893&postcount=88


    Und Tomb Raider wird der erste Teil einer neuen Serie von Tomb Raider's.

  • Zwei weitere Links:




    http://www.pcgames.de/Tomb-Rai…Croft-vorgestellt-803018/



    P.S.: Jetzt muss ich mich nur noch durch die Links durchschlagen! :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Mir eventuell sogar auch, doch die Frage ist, ob es auf unseren Rechnern überhaupt noch 'nen Mucks macht, insbesondere auf deiner AGP-Kiste. :haha: Als ich TRU mal antestete ruckelte es bei mir in dem ollen brennenden Häusle - seltsamerweise aber auch bei niedrigen Einstellungen, was wiederum mehr an ein Treiberproblem denken läßt, vielleicht auch an ein Levelproblem, weil weiter habe ich sowieso nicht gespielt, um zu vergleichen und checken, ob es in den nächsten Leveln besser läuft. :frech2: