• Hallo ihr süßen Mäuschen,
    ich wollte mich nur mal wieder melden, bestimmt habt ihr mich schon vermisst. :)
    Ich war auf einer kleinen Deutschlandtour, also wir sind mit dem Fahrrad quer durch Deutschland gefahren und ich war an tollen Orten. :ja: Deutschland ist echt schön, ich empfehle mal jedem folgende Städte zu besuchen: Palmbach, Erlangen, Fürth, Adelschlag, Weißenburg (Oberbayern), Dresden, Nürnberg & Wolfartszweier.
    Derzeit arbeite ich mit den Produzenten Suckrina & Duweigo an meinem Album weiter. ;)
    Gibt's eigentlich was neues hier?
    Klärt mich auf, ich danke euch. ;)


    P.S. Ich habe gehört, dass am 6. Dezember neue Details zum nächsten Tomb Raider verraten werden. Bin schon gespannt. :ok:

  • Ist das dein Ernst? :smilewink:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Candylicious


    Gibt's eigentlich was neues hier?
    Klärt mich auf, ich danke euch. ;)


    Auch wenn diese Frage etwas länger her ist. Was es hier neues gibt? Tja meine Liebe da mußte dich umschauen. Und für Aufklärung? mmh das sollte man mit 19 aber schon sein.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!