Barbra Streisand

  • Warum werdet ihr nicht gleich gesperrt? :gruebel: Dann sind wir euch schon los... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von forever_fresh

    Jetzt sollt ihr staunen...


    Echt unglaublich, dass das keinen interessiert :rolleyes:

    Ich weiß jetzt echt nicht, ob nicht doch die Klappe halten sollte... :neutral:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja, aber es ist doch interessant, dass das Lied fast 1 zu 1 übernommen wurde. Es klingt so modern, aber das Lied gab es schon in den 70ern. Die von Duck Sauce haben einfach den Originalsound genommen und im Refrain einen Housebeat darübergelegt. :)
    Die Instrumentalmusik am Anfang klingt genau gleich, und auch im Refrain hat man einfach den Gesang übernommen und dazwischendrin "Barbra Streisand" reingesungen. :lol:

  • Zitat von forever_fresh

    und dazwischendrin "Barbra Streisand" reingesungen.

    Irrst du dich da nicht? :gruebel: :smilewink:


    Na wie auch immer - hier ein anderes Beispiel von "Klau", aber diesen finde ich persönlich recht stimmig und gut gelungen, was ich bei Raps nur sehr selten finde - oh oh ohhhh, oh oh ohhhh. :haha: Wer kennt den geklauten Teil eigentlich noch? Wer kennt DAS überhaupt? :mrgreen: Bei Kurtis bin ich mir eigentlich fast sicher. :think:


    [spoiler2]Jean Michel Jarre - Oxygene Part 2 (auch ein begnadeter Künstler im Bereich Synthesizer!)[/spoiler2]


    [video]

    [/video]

  • Na klar, Jean Michele Jarre: Oxygene, oder wie sich das alles schreibt. Die Scheibe habe ich natürlich. :D Wenn ich nicht irre, sogar auch die erste und zweite, also ich glaube, das waren zwei. Die Erste mit der Erdkugel drauf, und die zweite, da waren viele "Gesichter" drauf.


    Dann mal weiter im heiteren Beruferaten. :D Von wem ist die originale Mucke, wenn du hier auf Enter klickst?




    Habe ich eigentlich schon einen Thread über den guten alten Mike Oldfield eröffnet? :gruebel:

  • Richtig getippt - grob - in erster Linie denke ich dabei an "Lucifer", aber ansonsten werde ich nicht so richtig warm mit den Mannen - vielleicht, weil's ja gar keine richtige Gruppe, sondern eben nur ein PROJEKT (PROJECT) ist. :think: :smilewink: