Oldtimer....

  • ...... Man sagt:"Je älter ein Mann wird, desto schöner wird er....", aber hier gehts nicht um Männer sondern alte Auto´s, die den selben Wert eines "alten Mannes" haben (meine Meinung). Also hier haben Bilder über eure Lieblingsoldis Platz.


    Wenn man von der Ladefläche absieht ein tolles Auto :D.
    Ein Traum :)

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder nicht verfügbar

  • Zitat von ~Gwendolyn~

    Man sagt:"Je älter ein Mann wird, desto schöner wird er...."

    :lol: Sagt man das? Ich würde "schöner" eher durch "attraktiver" ersetzen und behaupte, das trifft auch nur auf ein paar Ausnahmen zu. Was aber stimmt ist, daß Männer, sofern sie sich nicht gehen lassen, also nicht rauchen, saufen und fressen im Durchschnitt länger "frisch" aussehen als Frauen, wenn man diejenigen, welche sich medizinischer Tricks und Kniffe bedienten mal ausklammert. Das liegt hauptsächlich an der Menopause und dem Verlust an Östrogen - Schicksal. :zuck: Männer haben zwar auch Testosteronverlust so ab 40, aber der geht meist nur schleichend vor sich, also kein Vergleich zum Östrogenabfall der Damen.


    OK, OLDTIMER - wenn ich diesen Begriff lese oder höre, assoziiere ich immer diese und ähnliche Schüsseln: :smilewink:

  • Den Mercedes 180 D hat mein Vater mal gehabt, das ist das erste Auto, an das ich mich noch erinnern kann, und natürlich eins der schönsten. :D



    Uploaded with ImageShack.us

  • Huch da scheine ich "was angerichtet" zu haben :mrgreen:.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Mir würde jetzt auch nur spontan "Der Kfer" oder "Die Ente" einfallen,a ber die finde ich hässlich! :angst: :kotz:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!