Katie Melua (Bohrinsel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Arabella

    At Tom: Ich finde es halt schade, dass du denkst, Katie Melua wäre eine Nullachtfünfzehnmusikerin, nur weil sie Konzerte in Bohrinseln gibt!


    Wer bist du denn, Doc, Holze, oder der/die andere Faker/in? ;) Ich würde es viel cooler finden, wenn ihr sagen würdet, wer ihr seid. Ich sperre euch ja nicht gleich, nur wenn ihr Mist schreibt.

    Ich habe mir die zwei Lieder jetzt angehört, und die klingen nett, aber jetzt wirklich nicht berauschend. ;) Aber wenn jemand ein Konzert in einer Bohrinsel gibt, dann ist das doch eindeutig nur ein PR-Promotion-Dings. Hätte sie z.B. ein kostenloses Konzert für Arbeitslose oder Nichtraucher gegeben, hätte ich ja nichts gesagt, aber das hier, da hätte sie ja gleich im Fleischkleid auftreten können... :haha:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Andee1

    aber Andee1' Herz gehört, obwohl sein musikalisches Interessenspektrum sehr breit gefächert ist, dem Progressive Rock. :cool: Dieser liegt seinem kleinen Hobby als Drummer einfach etwas mehr. ;)


    Dann hör dir mal ein paar Sachen von Gong laut auf deiner Anlage an... :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Zitat

    Wer bist du denn, Doc, Holze, oder der/die andere Faker/in? ;)

    Einer von denen wird es ja sein müssen. ;) Keine Hobbys halt.

    In meinem Kurs ist so eine die aus einem Heim kommt... :haha: Zumindest denken das alle, weil auf ihrer Tasche "Holt mich aus diesem Heim raus" draufstand. Vielleicht ist sie das ja... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta

    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Ich habe mir die zwei Lieder jetzt angehört, und die klingen nett, aber jetzt wirklich nicht berauschend. ;) Aber wenn jemand ein Konzert in einer Bohrinsel gibt, dann ist das doch eindeutig nur ein PR-Promotion-Dings. Hätte sie z.B. ein kostenloses Konzert für Arbeitslose oder Nichtraucher gegeben, hätte ich ja nichts gesagt, aber das hier, da hätte sie ja gleich im Fleischkleid auftreten können... :haha:


    Nein, das Fleischkleid ist geschmacklos, ein Konzert in einer Bohrinsel nicht. ;)
    Aber du hast schon recht, deine Vorschläge sind natürlich besser, damit hätte sie sich wirklich großen Respekt verdient. :good:
    Ich finde es nett von dir, dass du die beiden Lieder angehört hast. :)

  • [textarea]Melua is occasionally referred to as an 'adrenaline junkie' because she enjoys roller coasters and fun fairs and often paraglides and hang glides.[32] She has skydived four times and taken several flying lessons, and in 2004 she was lowered from a 200 metre building in New Zealand at 60 mph. When asked about Melua being an 'adrenaline junkie', Mike Batt said, "she enjoys extremes, but in life her emotions are always in check."[3] In November 2009, Melua came near to drowning after she breathed in and choked on a lungful of water when diving in a lake near Heathrow Airport.[/textarea] Unterschätze mal das Girl nicht, Kurtis. Ihr Privatleben scheint im krassen Gegensatz zu ihrem Musikstil zu stehen. :haha: Ich finde, sie stellt doch wesentlich mehr dar als Arguilera, GagaGermanotta und Winesauf. :zuck:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja, ich sag ja nichts gegen die! Die ist lieb und nett, schmutzt nicht, ist pflegeleicht, ein Adrenalin-Junkie, und singt tolle Lieder! Aber die müssen mir nicht so wahnsinnig toll gefallen, oder? ;) Sicher ist sie nicht so doof wie Amy Schnapsladen, aber das sind ja viele nicht, das halte ich jetzt nicht für so eine besonders tolle Leistung. ;) Aber mir geht es nur darum, daß die das Konzert jetzt nicht deswegen gemacht hat, damit die Arbeiter dort unten endlich mal Live-Musik hören können, sondern weil ihr das Publicity einbringt, oder sehe ich das falsch? :gruebel: Und wenn Leute nur was wegen der Publicity machen, ist mir das einfach etwas suspekt... :ja:

  • Zitat von Kurtis

    singt tolle Lieder!

    Das behauptete ich SO gar nicht - sie entspricht jetzt nicht unbedingt meinem Musikgeschmack, aber sie sieht gut aus, komponiert, spielt mehrere Instrumente, trifft die Töne perfekt, auch wenn's jetzt nicht gerade DIE Powerstimme ist, verdient sich ihre Moneten redlich, ohne wie andere in jedem Videoclip arschwackelnd und in Reizwäsche durch die Gegend zu hüpfen - zumindest bis jetzt - sie hat, zumindest bis jetzt, NIVEAU gezeigt. :good: Lassen wir sie halt mit ihrem tiefsten Konzert in Guinness Büchl hinein. :zuck:

  • Zitat von Kurtis

    Dann hör dir mal ein paar Sachen von Gong laut auf deiner Anlage an...

    Gut, aber ein bißchen zu "jazzig", und es fehlt mir die Hammond-Orgel, die ich sehr gerne höre, des weiteren der guten alten Moog-Synthesizer in all seinen Ausführungen. :mrgreen: Das letzte gefällt mir am besten, weil es lyrischer ist. Progressive Rock muß übrigens nicht unbedingt "wild" sein: (1969)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (19. Mai 2019 um 20:19) aus folgendem Grund: Videeo nicht verfügbar