Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

  • Was ist Gusto?


    Zitat von Kurtis

    Zu was die olle Katzenberger alles gut ist... :haha:

    Tja, da kannste mal sehen... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Lustig... Das Thema habe ich nacj Jahren gestern mal wieder durchgelesen. Ist immer wieder der Brüller! :lol2:


    Was ist eigentlich mit der Katzenberger passiert?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wer zum Teufel ist Daniela Katzenberger?:o:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wobei, da fällt mir gerade siedend heiß und eiskalt ein, ich habe bei der Dame ja schon was gekauft:o


    Meine Küche ist von Poco Domäne:gruebel: Aber es scheint ja zu passen:

    Auch (aber nicht nur) Dank meines nur wenig vorhandenen handwerkliches Geschicks passt da (die Teile muss man selbst zusammenbauen) nicht alles so ganz, einiges wirkt etwas "aufgesetzt", aber grundsätzlich funktioniert alles recht gut, es ist genügend Stauraum vorhanden, und der Einbauherd verrichtet vollkommen problemlos seine Arbeit:mrgreen: 

    Nur die Dunstabzugshaube war etwas billig konipiert, die hineinschiebbare Glasabdeckung passte nicht wirklich in die vorgesehene Halterung und ist irgendwann runtergefallen...macht aber nichts, es gibt trotzdem kaum Probleme mit unnötigem Dampf:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Man muß Dummheit, Blödheit, Idiotie, völliger geistiger Leere immer einen Namen und ein Gesicht geben. Früher war das der Dorfdepp, der dumme August, und jetzt ist es diese Katzenberger. Sie ist glücklich damit, und Millionen von ihr geistig ebenbürtigen Leuten ebenfalls... :haha:


    Na DSDS, Big Brother und Co machen es ja vor! Absolute Volltrottel mutieren zu gefeierten Stars! Wie tief kann die Kultur des Abendlandes noch sinken? :gruebel: Tiefer gehts nicht mehr...

    Daß das ("Reality-TV") für den Luxemburger TV-Sender aber aufging, hat man ja spätestens am Ende der 1. Staffel Big Brother gesehen. Da standen sie zu Tausenden und dachten sich "Oha, Sladdi, Jürgen und Andrea sind ja mindestens so verblödet wie ich". Da wird der breiten Masse etwas gegeben, womit sie sich identifizieren können.


    Held der Stunde kann da nur der Haus-Elektriker sein, der denen unten im Keller den Strom abstellt, so daß bei denen im Studio die Monitore und Kameras ausgehen.