Skandal: Nicht jugendfreie Fanfiction!

  • Bevor ich die Fanfiction "Ins Herz der Finsternis" (von Andrej) las, dachte ich, handelt es sich um eine spannende Lara Geschichte.
    Hier der Link:

    Ich war jedoch sehr empört als ich Wörter wie "Nutte", "Fickbekanntschaft" oder "Arschficken" lesen musste. :o GEHTS NOCH?


    Weitere geschmacklose Auszüge aus der Fanfiction:

    Zitat

    Na du Nutte - bist du schon mal richtig gefickt worden?!


    Zitat

    Ich kann dich deine eigene Scheiße fressen lassen. Ich kann es dir von ein paar Bimbos in den Arsch besorgen lassen, bis du eine Tunte bist. Ich kann dir jeden verdammten Knochen einzeln brechen lassen. Und irgendwann WIRST DU REDEN. Niemand hält durch. Das weißt du.


    Zitat

    Der Scheiß-Afrikaander und seine Hurensöhne hätten niemals solche Fehler gemacht.


    Total vulgär und rassistisch! :o :o


    Bei einer solch obszönen Wortwahl wäre eine Warnung angebracht! :o


    Hier ein geeignetes Schild was der Administrator einfügen könnte:
    verbraucher_hinweis9oq.gif

  • auweia, hoffentlich hast du nach dem Lesen jetzt keinen dauerhaften Schaden davongetragen. :eek2:
    Aber ich geh mal davon aus, dass es dann doch halb so wild war, wenn du uns in einem extra dafür angelegten Thread und in aller Ausführlichkeit in diesen Text "einführst" :haha: ;)

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Sag mal, hast du vielleicht zufällig den Text markiert, kopiert, in eine Textdatei eingefügt und bist dann auf die Suche nach "speziellen" Ausdrücken gegangen? :gruebel: Wenn nicht, bist vermutlich die eine der Einzigen, die sich das tatsächlich durchgelesen hat - zumindest hier auf Laraweb - das Zeugs gibt's auch noch auf EINER anderen Seite zu bewundern. :haha:


    ABER grundsätzlich hast du recht - solch ein Käse hat hier nichts verloren, finde ich. :rolleyes:

  • war halt anscheinend ein pubertärer Versuch einen aufbrechenden Sexualitätsdrang in fiktiver Weise zu kompensieren :haha:
    Oder eben doch einfach nur Veralberung von LW oder Lara selbst :zuck:
    Ha, jetzt hab ich dich mal als Unsichtbaren erwischt, Mr.Andee... Aber das nur am Rande :floet: ;)

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von Felicity

    Bevor ich die Fanfiction "Ins Herz der Finsternis" (von Andrej) las...


    Danke für den Hinweis, ich habe mir diesen Wälzer ehrlich gesagt nicht ganz durchgelesen, aber jetzt ist er gelöscht.

  • Schade, schade. Die Geshcichte hätte ich mal gerne durchgelesen... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • rechtschraibfelerchen... :floet:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaalt! Was redet ihr da? :motz:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!