• Heute ist mein ruhiger Abend, ich bleibe zuhause und gehe nicht feiern. Das sollte ich mal öfters tun, denn mit der Zeit nervt Party machen nur noch. Ich brauche eine Auszeit von diesem ganzen Stress. Nico ist mit seinem Kumpels in die Kneipe und ich sitze hier und trinke meinen Tee. Ich bin wütend und könnte losheulen. Egal, ich mache mir nichts draus! Ich bin ja nicht abhängig von Nico, ich kann auch alleine Spaß haben. Ich werde jetzt ein bisschen an meinen Songs weiterschreiben.
    Macht ihr auch "ruhige Abende"?

  • Du bist 19? Dann laß ruhig die Korken knallen, aber 1 Wochenende im Monat für Ruhe, Besinnlichkeit und Meditation schadet keinesfalls. Außerdem: Gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit sind Menschenansammlungen der beste Garant für eine schöne Erkältung oder gar Grippe. ;)

  • Freut mich für dich wenn du einen schönen Abend hattest... nja kA war letzten auch unterwegs :D

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!