Wieso kann Lara nicht um die Ecke hangeln?

• Ich habe festgestellt, dass viele Moves aus Legend, Anniversary und Underworld fehlen. Man kann zwar Vor- und Rückwärtssalto machen, aber z.b. wichtige (Grund-)Funktionen wie z.b. das Schießen von der Wand oder das Hangeln um die Ecke gibt es gar nicht mehr. Vielleicht hätte es aber auch nicht gepasst oder wäre unnötig gewesen.

• Nee, ist kein "Scherz" von mir - ich stoppte wirklich nach TRAOD... also wie jetzt, fehlen Moves aus TRL IN TRANNI und TRU oder überall oder gar nicht? Das "aus" verwirrt mich etwas und dann schreibt Becci, sie könne es, wenn sie es wollte? :gruebel: :lol: Pfff, egal, wenn ich es mal spielen sollte, werde ich es früh genug erfahren... :zuck:

• Zitat von Becci

Lara kann nur diesen um die Ecke schau Move nicht

Tja, die TRAOD Lara ist mir noch ein Begriff, ;) aber

Zitat von Candylicious

das Schießen von der Wand oder das Hangeln um die Ecke gibt es gar nicht mehr

wie steht das nun in Einklang zu Deiner Aussage? Irgendwer liegt hier wohl gehörig falsch, aber grundsätzlich fällt mir die Vorstellung, Lara könne in den TRN-Teilen NICHT um die Ecke hangeln etwas schwer... :ka:

• Dachte ich mir ehhh... :neutral: "Becci reboot". :smilewink: "Becci reloaded" wäre auch 'ne Option, aber du mußt ja nicht alle meine Vorschläge gleich in die Tat umsetzen - das "reloaded" brauchen wir vielleicht nochmal später... ;)

• Zitat von Candylicious

Ich habe festgestellt, dass viele Moves aus Legend, Anniversary und Underworld fehlen. Man kann zwar Vor- und Rückwärtssalto machen, aber z.b. wichtige (Grund-)Funktionen wie z.b. das Schießen von der Wand oder das Hangeln um die Ecke gibt es gar nicht mehr. Vielleicht hätte es aber auch nicht gepasst oder wäre unnötig gewesen.

Bei DER Perspektive wird das wohl ein bisschen schwer fallen. ;) Das wäre nur möglich mit der Verfolgerperspektive. ;)

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Na, was hast du denn gedacht, um welches Spiel es hier geht? :gruebel: Legend, Anni und Underworld sind ja schon aufgezählt, ein TR9 gibt es noch nicht, also bleibt jawohl nur GoL übrig. ;) Und dort könnte es wegen der Perspektive schwer fallen. ;)

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Ah, weiß schon, ich las oben immer dieses TR 9,10,11... wohl wissend, daß LCATGOL eigentlich kein "Tomb Raider" im engeren Sinn mehr ist, deswegen klammerte ich es als Laraweb-Monk vorerst fälschlicherweise einmal geistig aus. :mrgreen:

• Zitat von Klara Soft

Na, was hast du denn gedacht, um welches Spiel es hier geht? :gruebel: Legend, Anni und Underworld sind ja schon aufgezählt, ein TR9 gibt es noch nicht, also bleibt jawohl nur GoL übrig. ;) Und dort könnte es wegen der Perspektive schwer fallen. ;)

Würde aber genauso gehen... Wenn man an der Kante hängt und zielt, bewegt man eben wie gewohnt das Fadenkreuz auf den Gegner, Lara macht den Rest dazu.
    Das einzige Problem ist, dass Lara nur auf einer Ebene schießen kann, was man auch besser lösen könnte

• Ich habe im ganzen Spiel ehrlich gesagt keine einzige Kante gefunden, wo sie um die Ecke hangeln könnte, oder müßte. ;) Aber sie kann, wenn sie an einer Kante dieser runden kleinen Plattformen hängt, herum hangeln.