Sophia Leigh Fan Club

  • [center]Sophia Leigh Fan Club[/center]


    [center][/center]


    Findet ihr nicht auch, dass Sophia Leigh eine sexy, selbstbewusste und fierce Frau ist? Kurz gesagt: Sophia Leigh ist eine Frau, die weiß was sie will und sie bekommt auch die Sachen, die sie haben will. Obwohl sie nur 2 Auftritte in der Tomb Raider History hat, ist sie an so manches Herz der Fans gewachsen. Sophie Leigh ist eine Ikone. Ihre Biographie findet ihr auf diversen Tomb Raider Wikisites u.a. Wiki Raider. Wenn ihr sie auch - wie ich - mögt, dann tretet doch einfach dem Fanclub bei, es würde mich freuen, wenn ich mal unter Gleichgesinnten bin.[/size]


    Wichtige Links:


    Sophia Leigh Cosmetics (Fanseite, die Sophia gewidmet wurde):
    http://www.freewebs.com/sophialeigh/index.htm


    Offizielle Wikipedia & Wikiraider Seiten:


    http://wikiraider.de/index.php/Sophia_Leigh
    http://www.tombraiderwiki.com/index.php/Sophia_Leigh
    http://en.wikipedia.org/wiki/R…_game_series#Sophia_Leigh

  • Zitat von Cobalt MK

    das wird übrigens Sophia Lee geschrieben :mrgreen:


    Eben nicht. Schau doch mal auf die ganzen Links, die sie gepostet hat, da heißt es auch "Leigh" und nicht "Lee".

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Andee1: Da muss ich dir aber widersprechen, denn das was Natla oder Amanda Lara angetan haben, ist viel schlimmer. :ja:
    Sophia wollte ja nur das Artefakt verteidigen, aber Lara wollte es eben auch haben.
    Sophia Leigh ist mir auch viel sympathischer als Natla oder Amanda.

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Ich tete dem Club trotzdem NICHT bei. Werde ich jetzt geköpft? :smilewink: :haha:


    [spoiler2]P.S.: Leigh ist britisch, und Lee ist eher "verdeutscht" worden...[/spoiler2]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Sasha Fierce

    Sophia wollte ja nur das Artefakt verteidigen, aber Lara wollte es eben auch haben.

    Hängt ja wohl vom beabsichtigten Verwendungszweck ab, in wessen Hand es besser aufgehoben wäre. Sophia Leighs nette Experimente sind dir wohl nicht ganz geläufig, wie es scheint. :think:

  • Zitat von Klara Soft

    Ich tete dem Club trotzdem NICHT bei. Werde ich jetzt geköpft? :smilewink: :haha:


    Sollen wir zusammen geköpft werden? Steht dann auf unseren Grabsteinen. "Gine und Klara zusammen gestorben, sogar geköpft" Zitat weiter:"Laraweb trauert" :D . Zur eigentlichen Frage: Auch ich trete NICHT bei.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Willkommen im Club der Kopflosen nicht betretenden Mitglieder des Sophia Leigh Fan Clubs :mrgreen: .

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von ~Gine~

    Willkommen im Club der Kopflosen nicht betretenden Mitglieder des Sophia Leigh Fan Clubs :mrgreen: .

    RAtet mal... :haha: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wie kann man Fan von Sophia sein? Sie wollte Lara töten und ist außerdem eine böse Intrigantin.
    Sie sieht auch nnoch aus wie ne billige Tussi, mit ihrem Nuten-Makeup! :o
    guck: