Was habt ihr alles schon freigeschaltet?

  • Ich habe bisjetzt sehr viele Waffen freigeschaltet, mir fehlen nur noch 9 Stück. ;)
    Outfits habe ich bisher nur 2 freigeschaltet (das Legendäre und das Dschungeloutfit),

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Ich habe die Bilder aus der Signatur entfernt, weil sie erstens stören, und zweitens ist die Ladezeit zu lange, also bis bei Opera (das benutze ich ja) der neueste Beitrag angezeigt wird, dauert mir zu lange, weil erst die Bilder vollständig geladen werden müssen... :ja:

  • Andee1: Wieso doofer Wackelhintern? Ich dachte du stehst auf Frauen? :o :rolleyes:
    Tom: Ja, genau das meine ich. Ich habe aber genauso wie du nur dieses Dschungeloutfit freigeschaltet, das Legendäre bekommt man ja automatisch dazu, wenn man das Spiel durchspielt.

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Zitat von Wirus

    Sasha Fierce: Beyoncé ist halt keine Asierin. :zwinker:


    Achso, stimmt ja. Ich dachte schon, er würde nicht mehr auf Frauen stehen und war schon schockiert. :D
    @Andee: Was fasziniert dich denn bitteschön an asiatischen Frauen? Die sehen alle so kindlich aus. Ich bin z.b. immer noch von den YouTube Videos dieser Asiatischen Frauen traumatisiert (ich glaube die wurden hier auch mal im Forum gepostet und dann wieder gelöscht). :?

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Es geht hier um "Was habt ihr alles schon freigeschaltet?" im Arcade-Game Guardian of Light, nicht um Frauen, egal welcher Abtsammung, oder irgendwelchen Wackelhintern... :floet:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Es geht hier um "Was habt ihr alles schon freigeschaltet?" im Arcade-Game Guardian of Light, nicht um Frauen, egal welcher Abtsammung, oder irgendwelchen Wackelhintern... :floet:


    Ich weiß, aber bedanken kannst du dich bei Andee. Er hat vom Thread abgelenkt. ;)

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Zitat von Sasha Fierce

    Ich weiß, aber bedanken kannst du dich bei Andee. Er hat vom Thread abgelenkt.

    Und ich wurde von der Wackelhintern-Signatur abgelenkt... ganz einfach. Ein Thema kann leicht ignoriert werden, doch ein User und dessen Signatur weniger.

  • Ja, das 10. Level heißt "Feurige Tiefen", da bin ich auch gerade. Na wenn man da im Speedrun über die vielen Platten springen muß, wo immer das Feuer kommt, ich weiß nicht... :frech2: ;)


    PS.: wie viele Speedruns hast du denn bis jetzt? Ich habe nur das mit dem großen Fisch probiert und auch geschafft. :D

  • ich habe in allen bisherigen levels die speedruns geschafft und die herausforderungen!
    das einzige, was mir hin und wieder fehlt, sind diese power-ups, also die grünen gesundheits-dinger und die blauen munitions-dinger. oder was das sein soll... :gruebel:


    heute abend mache ich mich dann an das feurige tiefen level und meistere hoffentlich auch dort alles! :D

  • Mann oh Mann, du bist ja ein Profi! :eek2: Hast du denn in der Spinnengruft das große Stachelfeld geschafft, und bei dem großen Fisch alle Gegner auf den Säulen abschießen können? Und wenn ja, wie hast du das gemacht? :gruebel:


    Ab jetzt frag ich nur noch dich... :D

  • ja, das stachelfeld habe ich geschafft - dazu hab ich aber "geschummelt" und den vorgeschlagenen weg auf deiner lösungsseite verwendet - funktioniert einwandfrei! :D


    und die gegner auf den säulen habe ich mit den "handkanonen" erledigt. meines erachtens die BESTE waffe in diesem spiel (außer, es kommt noch was beeindruckenderes :mrgreen: ). mit den handkanonen reicht bei diesen gegnern ein schuss. natürlich muss man darauf achten, dass man auf dem weg immer wieder munition einsammelt, sonst wechselt lara auf den speer und dann gehts nicht mehr so flott und dieses fisch-monster holt einen ein und *mjam* *mjam*. ;)

  • Zitat von semmal

    und den vorgeschlagenen weg auf deiner lösungsseite verwendet - funktioniert einwandfrei! :D


    und die gegner auf den säulen habe ich mit den "handkanonen" erledigt.


    Und wie steuerst du denn, ganz normal mit der Tastatur? :gruebel: Ich schaffe da nicht mal die ersten drei Felder von dem vorgeschlagenen Weg. :haha: Und zu den Handkanonen: wie zielst du denn da, bzw. wohin? Die sind ja links und rechts, und gleich jeweils 2, was ich so gesehen habe, man ist ja schon genug damit beschäftigt, überhaupt voran zu kommen... ;)


    Also in Zukunft frage ich dich... :D

  • ja, ganz normal mit maus und tastatur. über das stachelfeld muss man einfach flott sein und über die ecken abkürzen, damit man sich nicht zu lange auf einer platte aufhält. ich habe auch ein paar versuche gebraucht! :D :D


    hm... ich kann dir gerade nicht ganz folgen. die handkanonen sind im prinzip nur supertolle pistolen. ich ziele einfach mit der maus, da gibts auch nur ein ziel-kreuz und das richte ich auf die gegner auf den säulen.
    also grundsätzlich habe ich es so gemacht, dass ich mit der rechten maustaste die brücke entlang ge-hechtrollt bin und immer wenn säulen-gegner aufgetaucht sind, normal mit den pfeiltasten weitergelaufen bin, damit ich die maus zum zielen verwenden kann. ein schuss - tot. dann weiterhechten. usw...

  • Aha, aber da sind ja immer gleich zwei, also einer links, einer rechts, und man rollt ja da schneller durch, als daß man da auf beide links und rechts zielen kann. :gruebel: Also mir geht's jedenfalls so, ich kann vielleicht den linken treffen, aber dann bin ich auch schon wieder am rechten vorbei gerollt... :frech2: