Guardian of Light: bis zum 20.10. für 10 Euro kaufen!

  • Zitat

    Um dieses Spiel spielen zu können, sind ein Steam-Konto, die Registrierung mit der beiliegenden Seriennummer, eine Internetverbindung sowie akzeptieren der Endbenutzerlizenz erforderlich.


    Ich möchte ein Spiel auf 'ner CD/DVD haben und Internet-unabhängig spielen können - that's just the way it is... :zuck: :gaehn:


    Trotzdem drücke ich jetzt den nicht vorhandenen "Thanks Button" bei Kurtis Beitrag (KLICK!) für die Verlinkung dieses preisgünstigen Angebots.

  • Zitat von Kurtis

    Ja, Andee, 10 Euro sind einfach zu viel. Warte, bis das Spiel kostenlos ist, und man noch 50 Euro geschenkt kriegt, wenn man es nimmt... :smilewink:

    Oky, machen ich, Chefe! Hey, da hast du mich aber jetzt gehörig mißverstanden - es ist WIRKLICH ein gutes Angebot. Meine Dankesansage war ernst gemeint. :schmoll: Hier wäre Sarkasmus fehl am Platz gewesen! Doch ich mag diesen Steamkonto-Login-DRM-Internet-Zwang nicht, obwohl ich schon teilweise einsehe, daß er heutzutage nötig ist. Ungeachtet dessen wurde auch dieses Game bereits erfolgreich geknackt. :zuck: Tja, die Welt ist eben schlecht... :neutral:

  • Wow, cool! :eek2: Ist das auch für Xbox Live runtergesetzt? :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hi Andee


    Ja, Windows 7 z.B. war schon geknackt, bevor es rauskam. ;) Man konnte bzw. kann die Demo mit drei Zeilen Code zur Vollversion freischalten, das stand sogar in den Computerzeitschriften drin, wie das geht. ;) Man kann auch "billig" einkaufen, Steuern hinterziehen, und dem Nachbarn die Zeitung klauen. :smilewink:


    Wenn ich mich recht erinnere, hast du damals Legend abgelehnt, weil man nicht mehr beliebig speichern konnte. Jetzt lehnst du GoL ab, weil man es nicht auf DVD hat. Also du würdest ein Spiel nur noch nehmen, wenn es exakt so wie TR1 - 5 ist, oder? :D Dann verabschiede dich schon mal von allen zukünftigen Spielen... ;)


    Ich hatte auch meine starken Zweifel an GoL, nachdem ich die ersten Trailer sah. :ja: :o Aber jetzt würde ich GoL für Anniversary und Underworld zusammen eintauschen, und lege noch Legend oben drauf. :ja: :haha: Das Spiel ist wirklich der Hammer! Andee, tu mir bitte den Gefallen, und spiel es! :anbet:


    Das hat auch Kontrollpunkte, aber das fällt dir gar nicht mehr auf, und auch die Perspektive stört dich schon nach kurzer Eingewöhnung nicht mehr. Die Steuerung beherrsche ich alter kaum noch lernfähiger Dackel jetzt schon so gut wie im Schlaf, aber das Spiel macht mächtig Spaß! Das ist fast wie das gute alte Tombraiding in TR1. Viele Tempel, viele Rätsel, viele Gegner! Na gut, man muß jetzt keine Blöcke mehr schieben, und Schalter oder Schlüssel suchen, aber dafür hast du viele neue Rätsel. :ja:

  • Zitat von Kurtis

    Wenn ich mich recht erinnere, hast du damals Legend abgelehnt, weil man nicht mehr beliebig speichern konnte. Jetzt lehnst du GoL ab, weil man es nicht auf DVD hat. Also du würdest ein Spiel nur noch nehmen, wenn es exakt so wie TR1 - 5 ist, oder?

    Unter anderem. Der Speichermodus (Schnitzeljagd nach Kontrollpunkten) ist für moderne PC-Spiele ein Rückschritt - ist das heutzutage so üblich oder wollte man damit gegenüber den Konsolenversionen keinen "Spielvorteil" mehr gelten lassen? :gruebel: Dann gab es noch den unveränderlichen 2D-Steuerungsmodus und die (aus meiner subjektiven Sicht!) weniger attraktive Lara als Spielfigur. "Exakt wie TR 1-5(6)" ist nun wieder übertrieben. TRAOD war der richtige Weg, auf dessen Basis man hätte TRL,TRANNI und TRU aufbauen, verlängern und verbessern können. :zuck:

  • Ja, AoD war für mich auch ein hammermäßiges Spiel, aber das war ja nun mal das letzte von Core Design. Damit müssen wir halt jetzt leben. ;) Obwohl jetzt viele wieder bemängelt haben, daß es kein TR mehr ist, weil sie ja nur noch in Prag, Paris und dergleichen rumläuft. ;) Aber GoL wird dich stark an TR1 erinnern, da sind nur noch solche alten Tempelsachen. :ja: Und das mit dem Speichern fällt dir gar nicht mehr auf. Es gibt hier keine solchen schweren Sprungkombinationen mehr, oder "unmögliche" Gegner, daß man alle 2 Zentimeter speichern müßte. ;) Und wenn du was vergessen hast, kannst du jedes Level zu jeder Zeit auch nochmal von vorn spielen, und das Vergessene erledigen. Bisher erreichte Herausforderungen bleiben dabei erhalten, also ich finde das System eigentlich fast perfekt. ;)

  • Zitat von Kurtis

    Obwohl jetzt viele wieder bemängelt haben, daß es kein TR mehr ist, weil sie ja nur noch in Prag, Paris und dergleichen rumläuft.

    Na keine Frage, TRAOD hatte natürlich seine Schwächen, doch:

    Zitat von Andee1

    auf dessen Basis man hätte TRL,TRANNI und TRU aufbauen, verlängern und verbessern können.

    Die 3 meinigen Hauptkriterien erfüllte TRAOD: 3D Steuerung, Speicherung überall möglich (keine doofen Kontrollpunkte - wir spielen ja nicht Sonic), eine pfundshübsche Lara, der Rest wären Story- und Levelarbeit gewesen... Core Design verpaßte den Übergang. :neutral:

  • Ich glaube die neue Grafikengine war für Core Design zu ungewohnt, denn die hatten ja immer diese Legobaustein-Engine. Ab AoD war das ja vorbei... Aber Core Design schaffte trotz vieler Mängel, dennoch ein recht ordentliches Spiel! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das schon, aber diese Zeit ist eigentlich schon längst vorbei... :heul:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Wirus

    Die "Legobausteinengine" ist aber immer noch sehr beliebt, bei Levelbauern und -spielern. ;)


    Du solltest dir mal den Map-Editor für Crysis ansehen, DAS nenne ich einen Map-Editor...

  • Hier gibt es GoL für 4,95€ zum downloaden!!!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar