2. Tempelgelände

  • Ich muss zugeben, mir gefällt das Spiel auch immer mehr.
    Super Arbeit, alles eingesammelt. Ich nicht. Jetzt habe ich aber 2 Tage nicht mehr gespielt, ich bin nicht mehr dazugekommen. Ich denke morgen geht's weiter. Sobald Du bei dem Grünzeug angelagt bist, melde Dich unbedingt wieder. Ich denke, ich spiele das 2 Level nochmals durch, bis zum Level, wo ich aufhörte. Ich werde morgen wahrscheinlich noch Threads öffnen für die Level, so hat jeder Level seinen Thread. Sauber nicht wahr? :naughty:

  • Ja, Ordnung ist das halbe Leben, sagte meine Oma immer... :D


    Das Spiel ist wirklich viel besser, weil zum Bleistift keine solchen bescheuerten Sachen drin sind, wie Adrenalin-Moves. Und das zweite Level ist so, wie die alten Spiele, man kann jederzeit überall zurück gehen, und alles nochmal erkunden. Das mit der Kamera finde ich jetzt wirklich nicht schlimm, eher im Gegenteil, man sieht immer, was man sehen muß. Mit den Kontrollpunkten, also speichern, hatte ich bis jetzt auch keine Probleme.

  • Zitat von AKKA

    gerade den hat rotmilan geliebt :ja:


    Du sagst es, ich hoffe das der Move wieder kommt wie bei TRA
    Wir werden sehen, wie das Spiel TR9 wird, auf jeden Fall sind wir nun bei GOL


    Wie kommt man an diesen GesundheitsUpgrade ran?




    Im Spoiler ist der Plan, wo dieser GesundheitsUpgrade ist.


    [spoiler2][/spoiler2]


    mir fehlt noch ein Totenschädel

  • Hi rotmilan


    Zum Gesundheitsupgrade:


    [spoiler2]Häng dich einfach an die Kante, und schon hast du es. :D[/spoiler2]


    Der Totenschädel:


    [spoiler2]Oben auf der Karte bei der Sonnenscheibe, wo es in das Herausforderungsgrab geht, da hast du doch 2 Trucks gesprengt, und der Schädel liegt neben einem Truck im Gebüsch, und ist leicht zu übersehen. Ich denke mal, daß dir dieser fehlt, ansonsten kannst du meine Lösung durchforsten, die ist schon online: http://www.laraweb.de/tr10/02.htm[/spoiler2]

  • so jetzt habe ich's zusammen
    auch Speedrun unter 5Min (ABER ohne Artefakt Leistung, es gibt ja eins, dass Dich schneller macht, habe es aber noch nicht ausprobiert)


    Im grossen und ganzen ist das Spiel sehr gut geglückt, man kann die Artefakte, etc für seine Bedürfnisse wählen
    und zusammenstellen, sobald man sie in einem Level erreicht. Das soll die Motivation steigern. Ich nehme an, das wird
    auch in TR9 eingeführt werden. Ich warte immer noch auf ein SpielMate auf meiner XBox360 für GOL. :D

  • Ja, das Spiel "GOL" habe ich auf XBox360.


    Meinst Du wir kommen miteinander aus?
    Wir können es ja mal miteinander versuchen, was mich freuen würde. Mein Gamertag ist erz luca


    wie schon abgesprochen, es bleibt dabei, dass Du alle 13 Level für Laraweb aufnimmst.
    Ich mache nur meine Clips für meinen YT Kanal für meine Abonnenten.

  • Jetzt spielte ich das 2. Level neu durch mit einem neuen Gamertag auf der Xbox,
    da kann man das Spiel ganz von vorne beginnen, alles was man eingesammelt hatte, ist
    wieder da. Aber jetzt finde ich ein Gesundheitsupgrade nicht mehr. :explode: Alles abgesucht, [spoiler2]auch
    derjenige bei der abgebrochener Brücke hatte ich schon reingenommen[/spoiler2], vllt ein Programmfehler
    so habe ich den Gamertag gelöscht und fange morgen wieder von vorne an.

  • So richtig begriffen habe ich noch nicht, wie ich zu dem Sturmgewehr komme? Ich bekomme zwar das Inventar auf, drücke dann auf Taste 4, da tut sich aber nix. Naja, geht auch so.

  • Zitat von AKKA

    So richtig begriffen habe ich noch nicht, wie ich zu dem Sturmgewehr komme? Ich bekomme zwar das Inventar auf, drücke dann auf Taste 4, da tut sich aber nix. Naja, geht auch so.


    Ja, weil auf der Taste 4 keine Waffe ist, die musst Du zuerst im Inventar zuordnen.


    generelle Erklärung, da ich GOL mit XBox spiele und nicht PC:


    Du gehst ins Inventar, dann auf die Steuerung (auf welche Du die Waffe einsetzen willst), und setzt die (auszuwählende) Waffe auf die Schaltfläche (Taste 4) ein.

  • Ich kapiere es einfach nicht :heul: :heul: :heul:


    Ich gehe ins Inventar und dann? Ich kann da noch so oft das Sturmgewehr anklicken, da rührt sich einfach nichts :heul: :heul:
    Ich meine, mit Speer und Bombe klappt das auch ganz gut, aber das andere hätte ich auch gerne mal ausprobiert.

  • AKKA und Technik... :haha: ;)


    Du wählst im Spiel die Waffe mit den Zahlentasten 1 - 4, daraus ergibt sich, daß du nur 4 Waffen wählen kannst, und daher mußt du vorher im Inventar auswählen, welche Waffen das sind. Gehe also ins Inventar (Entf), und wenn da auf den 4 Plätzen schon 4 Waffen sind, mußt du erst mit der Maus auf die gewünschte Waffe gehen, und dann die Feststell-Taste für Großschreibung drücken (steht ja links unten), um den Speicherplatz frei zu machen. Siehe Bild 1. Dann klickst du auf den freien Speicherplatz, und auf die gewünschte Waffe. Bild 2. Die Waffe ist jetzt auf dem gewählten Speicherplatz, und du kannst sie im Spiel wählen, indem du auf 2 oder 3 oder halt auf die Zahlentaste drückst...



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

  • Das hört sich ja ganz einfach an :klatsch: Ich glaube bei mir sieht es aber ein bisschen anders aus, rechts sind nur 3 Waffen. Egal ich probiere es später - danke :kiss:

  • Das Federdruck Gewehr war nicht an seinem Platz, obwohl ich ein neues Profil erstellte, damit ich ganz von vorne spielen kann. Es geht um die Aufnahmen. Kann es sein, dass wenn man beim 1.ten Level die Magnums mit den Punktzahl nicht erreichte, dass dann das Gewehr nicht auf dem Podest unten links im 2.ten Level ist?
    Ich muss mit dem Profil nochmals das 1. Level spielen, und sehen, dass ich die Magnums erhalten mit den Scores, und danach werde ich im 2. Level sehen, ob das Federdruck Gewehr auf dem Podest ist. Bin ja gespannt.


    @Kurtis: Du hast die Automatik-Schrottflinte nicht, wie ich bei einem anderen Profil die Max. Score für die Magnum Akimbo nicht erreichte.