1. Tempel des Lichts

  • die Macher von GOL wollen Speedrun sehen, vllt mache ich ein Clip davon
    man muss wissen wohin, und alles stehen und liegen lassen
    bei den Gegner einfach durch, oftmals wird man von den Gegner getroffen
    da muss man schnell ein Gesundheitspacket auf dem Weg schnappen.

  • ich habe vorhin auch das erste level (demolevel) am PC beendet. auf der xbox hab ich das spiel ja, da hat es mir leider nicht so gefallen, aber am PC schaut die sache gleich ganz anders aus. anscheinend bin ich einfach kein konsolen-typ. ich werde mir das spiel in den nächsten tagen zulegen und freu mich schon aufs spielen, echt hammer!! :klatsch: :klatsch:

  • hört sich gut an.
    kann ich gut verstehen, dass Du das Spiel lieber auf PC spielst.
    Geht mir genau gleich, doch bei GOL mache ich mal eine Ausnahme ;)


    Je mehr man ins Spiel reinkommt, desto besser gefällt einem das Spiel.
    Die Perspektive ist immer noch mein leidiges Thema. :haha:

  • In den Herbstferien habe ich ja ieder Zeit, da werde ich mal schauen, was ich so tun kann. Das game ist ja angeblich billiger geworden! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das werde ich dann sehen, aber wegen dem Geld an sich... Muss erstmal gukcen, ob ich überhaupt, welches habe... :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Also das Spiel ist ja sowas von geil, wer sich das nicht kauft, ist bescheuert!

    :o Jetzt erst fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Bist du auch schon vergeilisiert worden... als echter Bayer? :? Wie konnte dieses ursprünglich völlig anders verwendete Wort eine derartige Bedeutungsumkehr vollziehen? :ka: Das ist ein linguistischer Dammbruch reinsten Wassers. Im mir keimt ein leiser Verdacht... DIE SIND SCHULD! :evil:


    [video]

    [/video]

  • Oha, versucht ihr jetzt alle wie die Rapper und Gangster zu reden? :lol2: :lol2: Lasst das mal lieber, denn das ist total niveaulos! :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • juppiduppidu! hab jetzt das erste level so oft durchgespielt, dass ich alle herausforderungen gemeistert habe!! :D :D
    leider konnte ich mir das komplette spiel immer noch nicht kaufen, da das geld noch nicht auf pay pal eingelangt ist... :neutral:

  • So, ich habs jetzt endlich auch :D


    Die Perspektive find ich (noch) doof, eben weil das mit dem laufen nervig ist.
    Im zweiten Level hab ichs bisher nicht geschafft über diesen Fluss zu kommen ohne ins Wasser zu springen.


    Ich mach jetzt erst mal das 1. Level durch bis ich alles geschafft hab.


    Und dann muss ich mich mal noch an dieses Punktegedöns und diesen Reliktbalken gewöhnen....


    Ich freu mich schon auf den Herbst 2012 :)

  • Ja, es ist am Anfang alles ziemlich ungewohnt, aber man gewöhnt sich eigentlich schnell dran. Und dann finde ich das toll, daß man jedes Level danach so oft spielen kann, wie man will, um die vielen Herausforderungen noch zu schaffen, die es gibt, also man kann sich mit diesem Spiel monatelang beschäftigen. Ich habe dann nach einem Monat sogar dieses "build a better mousetrap" geschafft, Wahnsinn! :klatsch: :haha: ;)