• Ach so, jetzt isses angekommen, war ein langer Tag :hase: Also sie spricht und die anderen Rollen sie verteilt durch die originalen Sprecher welche auch im deutschen Film benutzt wurden. Ich muss noch dabei sagen das hier nicht einfach der Film als Hörspiel gemacht wurde, sondern das viel Arbeit dabei war. Ich finds gut gemacht.

    [center]Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.[/center]

  • Ihr seit ja nett, aber immerhin ist mein Onkel Walter einer der nicht lange Fackelt wenn es um kleinere und größere Geschäfte geht :naughty: :haha: :moep: :brille: :super: :lol2: :lol2: :lol2:


    Also es ist mein Hund und meine Frau auf dem Avatar und natürlich auch ich. Wer nun wer ist dürft ihr selber erraten :naughty: :haha:

    [center]Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.[/center]

  • Ihr telefoniert oft, oder? :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat

    wir telefonieren später noch :ja: :motz:


    Na ja, wenn du noch 'nen Motzsmiley dahinter setzt, kann es ja meistens nichts Gutes heißen... :naughty: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von AKKA

    wir telefonieren später noch :ja: :motz:


    Was ist denn jetzt schon wieder, Hasilein? :hase: Gestern hast du mich voll erwischt, ich war gar nicht mehr online, als du geschrieben hast, daß du mich anrufst, und um was es da geht, und daher wußte ich auch überhaupt nicht, was ich auf deinen ersten Satz sagen sollte, oder wie der gemeint war. :gruebel: :haha: *verblüff*

  • Zitat von Kurtis


    Was ist denn jetzt schon wieder, Hasilein? :hase: Gestern hast du mich voll erwischt, ich war gar nicht mehr online, als du geschrieben hast, daß du mich anrufst, und um was es da geht, und daher wußte ich auch überhaupt nicht, was ich auf deinen ersten Satz sagen sollte, oder wie der gemeint war. :gruebel: :haha: *verblüff*

    hat sich schon erledigt, Schatz :kiss:

  • Meine Fafiction steht jetzt, die ersten 5 Seiten schon mal zumindest, anlesen könnt ihr sie im Forum in dem entsprechenden Thread, sagt mir mal was ihr darüber denkt...


    Lars

    [center]Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.[/center]

  • Willkommen zurück, Lars! ;)
    Wir kennen uns zwar noch nicht, aber wir werden uns sicherlich kennen lernen. ;)

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • :wave:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!