• Hallo


    Ich heiße Lars, war schon mal hier angemeldet, doch aufgrund eines Umzuges konnte ich das alte Passwort nicht mehr wiederfinden. Nun bin ich zurückgekehrt. Viele kennen mich noch unter dem Namen Colt, auch durch meine FanFiction "Marias Vermächtnis" welche jetzt ab Oktober noch einmal komplett aufgewertet werden wird. Ich wollte schon eher zurückkehren, aber meine Mama ist im April diesen Jahres ganz unerwartet verstorben und ich befinde mich dabei mein Leben in die USA zu verlagen, aber nun bin ich zurück


    liebe Grüße: Lars

    [center]Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.[/center]

  • Willkommen zurück, Lars! :wave:


    @Silvie:
    [spoiler2]Was soll das denn jetzt? Willst du hier die neuen User verscheuchen, oder wie? Wie würdest du es finden wenn man dich mit "Mach keinen Ärger" im Forum begrüßen würde?! :rolleyes:[/spoiler2]

  • Zitat von Lars

    Hallo


    Ich heiße Lars, war schon mal hier angemeldet, doch aufgrund eines Umzuges konnte ich das alte Passwort nicht mehr wiederfinden. Nun bin ich zurückgekehrt. Viele kennen mich noch unter dem Namen Colt, auch durch meine FanFiction "Marias Vermächtnis" welche jetzt ab Oktober noch einmal komplett aufgewertet werden wird. Ich wollte schon eher zurückkehren, aber meine Mama ist im April diesen Jahres ganz unerwartet verstorben und ich befinde mich dabei mein Leben in die USA zu verlagen, aber nun bin ich zurück


    liebe Grüße: Lars


    Oh, das tut mir sehr Leid! :sad:


    Dennoch: Willkommen! (zurück) :wave:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hallo Leute


    Wegen Fakes....hö :gruebel: Na da brat mir doch einer nen Storch, hab ich hier was verpasst :gruebel: Ich sag nur soviel, ich bin ja wieder da...Die Story die ich jetzt schreibe, wird schön ausgebaut, das bedeutet ich werde alles noch mal umräumen und am Ende hat das ganze noch mehr Tiefgang und Romanqualität. Ich hab das mittlerweile raus, da im nächsten Jahr selbst mein erstes Buch erscheint was übrigens nicht von Tomb Raider handelt sondern ein Teil meines Leben ist, der mich dazu gebracht hat auszuwnadern.


    Mich zieht es zum einen in die USA weil meine Frau Amerikanerin ist und zum anderen...das müsst ihr dann mal erlesen wenn es soweit ist :naughty: :naughty: :naughty: :ja: :ja: :ja: :floet: :floet: :floet: Ich warne euch aber jetzt schon, das Buch wird eine emotionale Achterbahnfahrt, desses trauriger Höhepunkt der tot meiner Mutter ist, das hab ich damals beim straten des Buches leider nicht einplanen können. Ich schreibe ja im jetzt, so wie eine Art Tagebuch, erzähle aber im Rückblick also in der Vergangenheit...Das mag sich jetzt komisch anhören, ergibt beim lesen aber alles seinen Sinn, keine Sorge.


    So kinders, nun muss ich sehen das ich langsam zur Ruhe komme, morgen fliegt meine Frau mit meinem kleinen Ableger zurück in die Staaten, das ging leider nicht anders, wegen dem Visum. Ich muss nachkommen....90 Tage ohne meine Familie...ich könnte mir was besseres Vorstellen.

    [center]Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.[/center]

  • Hi Lars


    Denk dir nichts wegen diesem Fake-Thema. Ist nicht weiter wichtig. ;) Du bringst ein Buch heraus? Könntest du mir da ein bißchen mehr drüber erzählen? Also wie und wo du das gemacht hast, bei welchem Verlag und so weiter, weil mich das interessiert, da ich auch irgendwann mal ein Buch schreiben werde, und beabsichtige, es einem Verlag aufs Auge zu drücken. :smilewink:

  • Zitat von semmal

    was soll es denn beinhalten? auch ein biografie? oder was über tr/lara? oder eine fantasy-story?


    Von allem etwas. :D Im Prinzip wird es aber eine Abrechnung sein, von mir, mit dem Leben, dem Universum, und dem ganzen Rest. :haha: Es wird aber mehr auf den ganzen Rest abzielen, also auf die Spezies, die denkt, diesen Planeten zu beherrschen... :haha: ;)

  • Tom: Mich intressiert es auch sehr! :D


    Lars: Würde mich auch interessieren! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    aaaahhh, ich hoffe du schreibst in diesem sarkastisch-zynischem tonfall, der mich im forum immer wieder so erheitert!!! :ja: :ja:


    Aber sicher, semmal, und es kommen wahrscheinlich auch Leute hier aus dem Forum im Buch vor, vielleicht bist du ja auch dabei... ;)


    The names have been changed to protect the innocent... :haha: