Euer Lieblingslevel

  • Was ist denn euer Lieblingslevel in GoL?
    Meins ist "Die Drehbrücke". Das Level macht mir echt ganz viel Spaß. Ich mag die Kämpfe durch die Untergrundstätten oder der Parkour im Tal. Weitere gute Levels finde ich sind: Überfluteter Gang, Vergessenes Tor und die Feurigen Tiefen.
    Am liebsten würde ich euch auch die Gründe nennen, aber ich will euch nicht zuviel vom Levelbau verraten. ;)

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

  • ich habe nur die Demo -> Level 1
    und muss sagen, dass es mir nicht gefällt, gut das es nicht Tomb Raider ist, sondern "nur" ein Zwischenspiel, um nicht zu lange
    auf das eigentl Spiel warten zu müssen.
    Man sieht meistens gar nicht wohin man muss, vorallem wo die Gegner sind, da ballert man einfach ungefähr in die Gegnerrichtgung ohne Kontrolle zu haben. Daher ist die Perspektive einfach nur schlecht vom Entwickler ausgearbeitet.


    Bei den eigentl Spiel "Tomb Raider" kann man sich wenigestens umsehen & -drehen, und die Gegner in "voller Pracht" sehen.

  • Ja, das kann ich verstehen. Ich were mir denke ich zunächst eine Demo runterladen, das Spiel, ist doch irgendwie... :bad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Bisjetzt habe ich kein Lieblingslevel, weil ich ja noch am Anfang bin. :)

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Ich habe mich umentschieden, da das Spiel zuerst 4200Point (Microsoft) teuer war, und nun "nur" noch 2100,
    die Ueberredungskünsten von AKKA haben mich überzeugt, und nach einer erholsamer Nacht, spiele ich
    auch GOL. Ich habe erst das 2.te Level geschafft, da geht recht die Post ab. Ich wiederhole mich -> die
    Perspektive ist lausig, die Gegner sieht man im letzten Moment, dafür kann man die Grafik geniessen, und
    die neue Herausforderungen anpacken. :mrgreen:


    Ich kann auch noch nix sagen, da ich noch 12 Level vor mir habe, natürlich werde ich mein Lieblingslevel "offenbaren", sobald
    ich mit dem Spiel einmal durch bin.

  • Zitat von rotmilan

    die Perspektive ist lausig, die Gegner sieht man im letzten Moment,


    Man muß mit der einen Hand Lara steuern, und wenn Gegner kommen, mit der anderen Hand das Fadenkreuz, also wenn man da noch die Kamera steuern müßte, wird es eng mit den Händen... :gruebel: ;)