Was ist denn euer Lieblingslevel in GoL?
Meins ist "Die Drehbrücke". Das Level macht mir echt ganz viel Spaß. Ich mag die Kämpfe durch die Untergrundstätten oder der Parkour im Tal. Weitere gute Levels finde ich sind: Überfluteter Gang, Vergessenes Tor und die Feurigen Tiefen.
Am liebsten würde ich euch auch die Gründe nennen, aber ich will euch nicht zuviel vom Levelbau verraten.
Euer Lieblingslevel
-
-
Ich habe es noch nicht gespielt. Ist es für PC schon draußen?
-
Es kommt am 28. September für den PC und die PS3, ich freue mich schon.
-
Achso, cool!
-
Bei Underworld ist es Thailand , beim 1 Teil und Anniversary Peru . Bei Legend und Annversary ist es noch das Croft Manor .
-
ich bin noch nicht sehr weit. bisher bin ich nicht sooo begeistert davon, was vor allem an der perspektive liegt - ich würde gerne ranzoomen!
deswegen habe ich auch (noch?) kein lieblingslevel! -
Immer erst zu Ende lesen Das kann ich leider erst schreiben wenn das Spiel für die PS3 raus gekommen ist .
-
am 28. september ist ja bald!
-
Ja, übermorgen... ich bin ja mal mega auf die Pro und Contras gespannt ...
-
Also mein Lieblingslevel ist Lara Croft Prison in Nevada.
-
ich habe nur die Demo -> Level 1
und muss sagen, dass es mir nicht gefällt, gut das es nicht Tomb Raider ist, sondern "nur" ein Zwischenspiel, um nicht zu lange
auf das eigentl Spiel warten zu müssen.
Man sieht meistens gar nicht wohin man muss, vorallem wo die Gegner sind, da ballert man einfach ungefähr in die Gegnerrichtgung ohne Kontrolle zu haben. Daher ist die Perspektive einfach nur schlecht vom Entwickler ausgearbeitet.Bei den eigentl Spiel "Tomb Raider" kann man sich wenigestens umsehen & -drehen, und die Gegner in "voller Pracht" sehen.
-
Ja, das kann ich verstehen. Ich were mir denke ich zunächst eine Demo runterladen, das Spiel, ist doch irgendwie...
-
Bisjetzt habe ich kein Lieblingslevel, weil ich ja noch am Anfang bin.
-
Ich habe mich umentschieden, da das Spiel zuerst 4200Point (Microsoft) teuer war, und nun "nur" noch 2100,
die Ueberredungskünsten von AKKA haben mich überzeugt, und nach einer erholsamer Nacht, spiele ich
auch GOL. Ich habe erst das 2.te Level geschafft, da geht recht die Post ab. Ich wiederhole mich -> die
Perspektive ist lausig, die Gegner sieht man im letzten Moment, dafür kann man die Grafik geniessen, und
die neue Herausforderungen anpacken.Ich kann auch noch nix sagen, da ich noch 12 Level vor mir habe, natürlich werde ich mein Lieblingslevel "offenbaren", sobald
ich mit dem Spiel einmal durch bin. -
-
Jaja, die Steuerung... jaja...
-
Ja, ist schon blöd, daß so ein Spiel immer gesteuert werden muß...
-
Hmm... gebt mir noch einen Tag bedenkzeit...
-
brauchte ich auch - Bedenkzeit. Das Spiel kostet ja nur noch die Hälfte nicht mal 15€
-
Oh, upsi Ich dachte von allen Spielen