was macht die liebe?

  • Hallo Breetche (hessisch) Brötchen semmel semmal (at)


    Tip No.1 ist:
    Nicht mehr in "normale" Diskotheken gehen, weil da gehen nur Jugendliche ab 18 aus...
    Da wirst du in deinem Alter niemals jemand finden.


    Tip No.2
    Ich weiß ja nicht ob es mit diesen kostenpflichtigen Portalen es eher zu was bringt.


    Habe selbst nur die Erfahrung gemacht, daß man da eine Menge "Kraut und Rüben" kennenlernt!


    Ich habe selbst vor, ab Januar mit 43 wieder in meine Kneipe zu gehen!


    Mal sehen ob eine 46-jährige Frau dann immer noch zu mir sagt, ich wäre ihr noch zu jung...

  • semmal
    Ich hatte in den letzten 17 Jahren (seit 25, heute 42) schon ein paar Rangeleien, weil mich Typen aus Clubs rausgeworfen haben weil ich nicht wahrhaben wollte, daß es da in meinem Altrer keine Frauen gibt.
    In den meisten Diskotheken und Szene-Kneipen sind nur Jugendliche, wer da ab 30 reinkommt, sollte besser in seine private Kneipe um die Ecke gehen.


    Ich fiel mir auch schwer zu akzeptieren, daß es da in meinem (eigentlich noch viel zu jungen Alter) nichts zu holen gibt...


    außer Kinder und Jugendliche ;)

  • :lol2:
    Gerade von einer Mitarbeiterin bei uns hier im Rewe schräg gegenüber erfahren, daß ein Bekannter von mir, der erst vor 1 Jahr mit seiner jungen Freundin zusammen gezogen ist, sich wieder hat rausschmeissen lassen.
    Der hatte als er noch allein gewohnt hat so eine schicke Wohnung und nun ist er streng betrachtet "obdachlos", wohnt mit seinen 43 Jahren zur Zeit wieder bei den Eltern und seine letzten Habseligkeiten die er mitgenommen hat stehen jetzt bei denen in der Garage.


    Da frag ich mich ernsthaft, ob man sich da überhaupt auf sowas einlassen sollte mit zusammenziehen und so. Was bin ich froh daß ich in meiner eigenen Wohnung mein eigener Herr bin, da kann mich keine rausschmeissen, höchstens meine Vermieter. :lol2: :haha:


    Naja ein bißchen Schadenfroh darf man doch sein, oder?... ;) :haha: :lol2:

  • Gerade hat mich wieder eine "Company" angerufen und mich zu einem Strom-Anbieter-Wechsel umstimmen wollen.
    Ich nehm jetzt den "Tip" vom "Nordmännche" aus Hamburg ernst und leg nur noch auf!


    Ist besser als wenn auf dem Konto nur noch Abbuchungen sind und du dir das eigentlich gar nicht leisten kannst!

  • Zitat von semmal

    nachdem meine liebes-umfrage im "was macht ihr gerade?"-thread nicht wirklich auf erfolg gestoßen ist, probiere ich es hier nochmal! :mrgreen: :mrgreen:


    jeder, der möchte, kann posten, ob er gerade vergeben oder single ist, warum das so ist und ob er damit zufrieden ist, etc...


    :lieb1: :freund: :herz: :knuddel: :bussi: :liebe: :loveyou: :handkuss: :kuschel:


    Könntest du dich ab Januar in Zug hocken bei euch in Wien oder sonstwo, ich steh dann bei uns in Frankfurt an einem der 30 Gleise und hol dich ab... ;)

  • Semmel ("Breetche" bei uns in Hesse)
    Für dich als Frau gibts doch auf ein paar Dating-Portalen kostenlosen Zutritt, nur wir Männer müssen Gebühren bezahlen...


    Ihn Diskotheken sind nur scheiß Jugendliche (17-20).
    Wenn du Partner ab 25 suchst musst du woanders hingehen!


    Wo wohnst du eigentlich in AT? Im Großraum Wien oder in der Einflugschneise?

  • Nächstes Jahr im März ist wieder "Music-Hall"-Revival-Party.
    Die damals (1985-1994) 18-30 waren kommen heute wieder dahin und sind heute 40 bis über 50...


    GENAU da geh ich hin und such mir meine Frau!


    Mit jungen Menschen von 25 bis anfang 30 kannst du noch nichts anfangen, die sind noch zu jung! ;)

  • Zitat von semmal

    so lang mag ich aber nimmer warten! :lol2:


    Naja, ich denke mal, für Frauen mit mindestens 40-50 bist du eher noch ein "Kücken"


    Sorry, ich habe es ab 43 auf die Frauen bei uns in der Kneipe abgesehen, und bei denen brauch man unter einem gewissen Alter von minimum 45 gar nicht "anzutanzen".

  • Isch wolt unser Määdsche mit immerhin stattlichen 29 Jahrn aach net als Küken bezeichnen.


    Gruß,
    Tihocan


    Frankfurt am Main, bei Bad Homburg vor der Höhe (Taunus)
    HESSEN
    (Rheinland-Pfalz Wiesbaden-Mainz)
    unten Bayern - bäh! iieh Bier


    Schöffenhoer Weizen ?

  • Ich suche auf biegen und brechen eine Frau zwischen 40-49
    Die meisten Frauen ab 40 wiederum wollen nur erwachsene Männer ab 50...


    Was mach ich nur, soll ich an meine 43 Jahre ab Januar nochmal ellenlange 7 Jahre dranhängen?
    Das kann doch nicht der Sinn des Lebens sein!



    Nochmal 7 jahre warten bis ich 50 bin halte ich nervlich NICHT mehr aus!

  • Mich konnte bisher nur einmal eine 26-jährige von AOL an eine ihrer älteren Freudinnen vermitteln, 46 aus Itzehoe.
    Habe sie natürlich nicht in den Saustall nach Frankfurt eingeladen, sondern habe die Frau in Itzehoe besucht! ;)

  • Ich hatte mal Krawall bei uns in Frankfurt mit Türstehern und Besuchern und Freunden.
    Hab da rumgebrüllt, hier lernt man doch nie mal eine Frau ab 25 Jahre kennen.


    Dann haben die mich weggezerrt und gemeint:
    Wenn du eine Frau ab 25 suchst, must du woanders hingehen. Unser Publikum hier sind Jugendliche von 17-21


    In den meisten Diskotheken mit 18-jährigen Jugendlichen wirst du keine Frau ab 25 finden.


    Da kannst du solang warten bis du 43 wirst, oder bis 60... und tot bist irgendwann


    Geh in Kneipen