was macht die liebe?

  • Zitat von Mr._ to-dOGg

    Pass gut auf Andee1 :old:
    Und solltest mal verhindert sein, dann pass ich auf dich auf :hund: :haha:

    :lol: Jaja, schon gut, vielen Dank trotzdem. Wer denkt, ich sei nur auf Asiatinnen fixiert sollte wissen, daß mir eine grazile hübsche Afrikanerin vor vielen Jahren mein dunkelhaariges Köpfchen verdrehte und gut durchblutetes Herzchen brach. :haha:

  • Zitat von Andee1

    Wer denkt, ich sei nur auf Asiatinnen fixiert sollte wissen, daß mir eine grazile hübsche Afrikanerin vor vielen Jahren mein dunkelhaariges Köpfchen verdrehte und gut durchblutetes Herzchen brach. :haha:


    Ich hatte große Probleme deinen Satz zu verstehen weil du ein Komma vergessen hast. :rolleyes: :D

  • Zitat von Becci

    Ich hatte große Probleme deinen Satz zu verstehen, weil du ein Komma vergessen hast.

    Nee, habe ich nicht, aber du sehr wohl (siehe rot oben). Aber der Satz wäre auch ohne ein einziges Komma noch verständlich. :zuck: Übrigens: Leb wohl, Beccilein... dein Avatar wird der schönste bleiben. :kiss: :wave:

  • Zitat von Andee1

    daß mir eine grazile hübsche Afrikanerin vor vielen Jahren mein dunkelhaariges Köpfchen verdrehte und gut durchblutetes Herzchen brach. :haha:


    jetzt verstehe ich auch warum du Becci beinahe leiden konntest. Aufgrund des Avatars. Doch das lag dann nicht an Becci, sondern an der "schnieken" Dunkelhäutigen, die dich erinnern ließ...
    Hier ein trauriges Hundewinseln, weil der Hund meint zu verstehen: "ahhhuuu..."

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • ob das leicht zu durchschauen war ist die Frage...
    Alles was ich gemerkt habe, war dass ich irgendwie Parallelen ziehen konnte zu einem bestimmten "Verhaltensmuster"
    Also gut, ja, für mich war das einfach zu durchschauen :haha: ;)

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Hi, von jetzt an sinds noch 150 Tage bis zu meinem 43. Geburtstag und dann will ich mal schauen was die erwachsenen Frauen ab 35-40 so machen.
    Ich geh dann mal in Single-Börsen oder hier in unsere örtlichen Kneipen. Aber nicht so Aso-Schuppen, weil da findet man nix gescheites.
    Ich hoffe das sollte als Tips meinerseits erstmal genügen. ;)

  • Zitat von Tihocan0701

    ....geh dann mal in Single-Börsen....)


    Hab' da vor einigen Tagen einen Bericht in so'nem Fernsehmagazin - "monitor" oder ähnlich - teilweise gesehen, in welchem dokumentiert wurde, dass in nicht wenigen SBs Kontaktpersonen gegen Bezahlung fest angestellt sind, welche gleich meherere Profile unterhalten und - na klar - in aller Regel sich als Frau ausgeben, auch dann, wenn diese KPs Männer sind. :eek: Die tun das also so, als ob sie eine Frau im gewünschten Alter wären, und erfinden Storys, und wenn dann ein Interessent angebissen hat, kommen mit fantasievollen Begründungen sehr indirekte "Ermunterungen", doch erst mal Geld rüberzuschieben. Das könnte für ein Ausreisvisum sein, dann die Flugkosten, dann eine Sicherheitshinterlegung, etc., etc.,...und am Ende sind die attraktiven z.B. Russinnen nicht mal mehr aus viel Silikon, sondern schlicht aus Luft, also eine Luftnummer. :naughty:
    Gruß, raubgräber

  • Sehe ich auch so, "semmal". Kenne da Aussagen von Philosophen, wonach die Begehrtheit von Frauen sich für diese immwer weiter steigert bis zum vorläufigen Maximum, wenn sie ca. 43 Jahre alt sind. :mrgreen:
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von Tom - Kurtis

    ....Ich lache jetzt über den "Philosophen".....


    Da gibts nichts zu Lachen! :motz: Die Lage ist ernst! :motz: Verdammt n.... :smilewink:


    "Semmal", wenn mir sonst nichts mehr einfällt, rege ich ein Forentreffen in Österreich an! :ja:


    Gruß, raubgräber

  • Zitat von raubgräber

    Sehe ich auch so, "semmal". Kenne da Aussagen von Philosophen, wonach die Begehrtheit von Frauen sich für diese immwer weiter steigert bis zum vorläufigen Maximum, wenn sie ca. 43 Jahre alt sind. :mrgreen:
    Gruß, raubgräber


    YEAh! Das halte ich bei Männern für das nahezu perfekte Alter! :cool:
    Für jüngere Frauen noch nicht zu alt und für ältere Frauen nicht mehr zu jung. Juhu! HURRA!!! Juppheida! :) ;)


    Und "semmal" wird ja im Januar gerade mal 30, also auch perfekt.
    Die Leitungen sind bei mir ab Januar 2015 offen, und in Deutschland geht so gut wie jeder Zug oder jedes Flugzeug über Frankfurt. :zwinker: :lol2: :smilewink:

  • Wenn du, "Tihocan" so weiter redest, muss ich doch einen Österreich-Trip erwägen, der dann über Kassel u Würzburg u Nürnberg erfolgen würde. Du bist zwar von Fra aus dichter dran, aber ich habe ein Auto, das ganz schön fix abgehen kann, zumindest, wenn keine Frau sich als beifahrende Bremserin betätigt. Und ich ginge auf dieser Fahrt zwecks des Zieles höchst-motiviert ans Werk, rsp. ans Lenkrad, noch genauer gesagt, ans Gaspedal ran.
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von semmal

    so lang mag ich aber nimmer warten! :lol2:


    Ich bin ab 25 Jahre einfach nicht mehr in Diskotheken gegangen weil ich mir gedacht habe, da sind nur Jugendliche von 16-22, eine Partnerin ab 25 werde ich da niemals finden.