was macht die liebe?

  • nachdem meine liebes-umfrage im "was macht ihr gerade?"-thread nicht wirklich auf erfolg gestoßen ist, probiere ich es hier nochmal! :mrgreen: :mrgreen:


    jeder, der möchte, kann posten, ob er gerade vergeben oder single ist, warum das so ist und ob er damit zufrieden ist, etc...


    :lieb1: :freund: :herz: :knuddel: :bussi: :liebe: :loveyou: :handkuss: :kuschel:

  • Gute idee. :lieb1:


    Also ich habe ein Freund er heißt Daniel. Undich liebe ihn über alles. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und ich bin zufrieden mit ihm. Manchmal gibt es auch mal seine Streitigkeiten aber dann vertragen wir uns immer wieder. Aber das mit dem Streit ist normal das hat jeder etwas. :D


    und ich wollte schon immer mal ein freund haben nur hat es nie geklappt weil 1. zu weit weg war und 2. der charakter nicht zu mir gepasst hat. und jetzt habe ich ihn endlich gefunden der in meiner Nähe wohnt und der mir total ähnlich ist. :lieb1: :klatsch: :streichel:

  • Manchmal muss man sich aber nicht ähnlich sein, um sich zu mögen. ;)


    Ich bin in einem gewissen Sinne "Vergeben", aber wenn ich euch das erzähle, dann haltet ihr mich für 'nen ollen Fan, der nix Besseres zu tun hat, als sich jeden Tag mit dem zu beschäftigen (<-Das stimmt übrigens nicht! xD).

  • Zitat von Cobalt MK

    bei mir,naja... :)


    Ja...??? :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wenn du es nicht sagen willst... :zuck:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • ich bin seit fast 4 jahren vergeben. wer sich die mühe macht, nach meinen mittelalter- und meinen londonfotos zu suchen, kann sogar nachsehen, wie er aussieht! :D
    er heißt sinan, ist 2 jahre jünger als ich *tihi*, und macht gerade - trotz seines alters, aber auf mein anraten hin - seine lehre zum einzelhandelskaufmann. auf mein anraten hin deswegen, weil er sich bisher in der arbeitswelt nun wirklich keine lorbeeren verdient hat und es an der zeit ist, dass er sich mal am riemen reißt und eine ausbildung fertig macht.
    und ja, das hört sich nicht nur so an, ich habe tatsächlich die hosen in der beziehung an!! :lol2:

  • Zitat von AKKA

    das brauchste auch nicht, kann ich mir schon denken :naughty:


    Ich auch. :haha:


    semmal: Ich habe vorhin ernsthaft gelesen, er wäre "2Jahre alt"! :eek2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Dark_Raider

    Ich bin in einem gewissen Sinne "Vergeben", aber wenn ich euch das erzähle,


    Das klang so, als würdest du es [highlight=gold]nicht[/highlight] erzählen wollen. ;) Aber es würde uns natürlich interessieren, also erzähl mal... :ja: