Vergebe einen Xbox 360 LCGoL Download Code.

  • Ja richtig gelesen, ich vergebe hier einen LCGoL Download Code. Dieser Code berechtigt euch das Spiel KOSTENLOS auf dem Xbox Live Marktplatz runterzuladen. (Keine Goldmitgliedschaft Notwendig!!!). Da ich noch mehrere Codes übrig habe (Habe sie von Square Enix bekommen!) und sie einfach nicht verschleudert bekomme, dachte ich hier könnte jemand einen Code gebrauchen.
    Wer sich zuerst meldet bekommt den Code.
    Schreibt mir eine Email () mit eurem Xbox Live Gamertag und eurem Namen hier im Forum und schreibt mir auch in diesem Thread dass ihr einen wollt. Dann werde ich euch den Code + eine kleine Anleitung wie man ihn benutzt per Email zukommen lassen.
    Faker bekommen keinen Code.


    Liebe Grüße, Ezio Croft vom Raidernet.

  • @Ezio: Vielleicht hat sich niemand getraut, weil sie dachten, dass das Spiel floppt und langweilig wäre (was ja gar nicht stimmt, wartet nur ab!)
    semmal: Ich freu mich für dich. ;)
    Tom: Das hat er nicht freiwillig gemacht. Bestimmt hat er den Code von EIDOS spendiert bekommen, mit dem Auftrag, er soll ihn bitte weiterverschenken.

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • du musst auch immer stänkern, oder?? :rolleyes:


    ist mir völlig egal, ob ezio das freiwillig gemacht hat oder machen musste - es hat ihn sicher niemand dazu gezwungen den code auf laraweb zu vergeben, dafür hat er sich vermutlich selber entschieden. also danke dafür! :) :)

  • Ja, dafür wollte ich mich auch nochmal bedanken. :D Ich habe ja eine Xbox nur hänge ich ein bisschen hinterher... (mit Xbox LIVE u.a.), deshalb ahbe ich noch gar keinen Gamertag und da bald meine Ausbildung ansteht, wird sowieso keine Zeit sein...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Was bist du gleich so gereizt, ich freue mich doch für dich? Und dann er ihn nicht freiwillig hergegeben hat, ist doch auch völlig okay?
    Du bist jetzt aber nur wegen dem Code nett zu ihm. Hätte er ihn dir nicht gegeben, würde Ezio dir egal sein.
    Ich finde es echt traurig, dass man mit Geld/Geschenken Freunde kaufen kann.

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Hallo Tom,
    ich sage jetzt nichts mehr zu diesem Thema. Semmal kann denken, was sie will.

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Immer zicken die Mädels hier rum. :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von XXXO

    @Ezio: Vielleicht hat sich niemand getraut, weil sie dachten, dass das Spiel floppt und langweilig wäre (was ja gar nicht stimmt, wartet nur ab!)
    semmal: Ich freu mich für dich. ;)
    Tom: Das hat er nicht freiwillig gemacht. Bestimmt hat er den Code von EIDOS spendiert bekommen, mit dem Auftrag, er soll ihn bitte weiterverschenken.


    Ich 2 Code´s von EIDOS bekommen, soweit ist es richtig. Aber sie waren für MICH bestimmt. (Für 2 Xboxen um auch den Coop zu testen) Doch da ich LCGoL schon gekauft hatte, brauchte ich sie nicht mehr. Und da sich bei mir im Bekanntenkreis und im Raidernet niemand gemeldet hat, wollte ich als Nette Geste euch gegenüber (Da ich gegen die Stammuser des Larawebs nichts habe, nur gegen die Fakes so wie du eines bist) den Code hier vergeben.
    Und ich wollte euch auch nicht verarschen oder so, semmal hat ihren Code ja jetzt^^. Einen Code habe ich tatsächlich noch. Und den würde ich auch hier vergeben, vorrausgesetzt jemand meldet sich.


    Also ein Code ist noch übrig. Aber wenn ihn jemand will, sollte er sich schnell melden. Denkt dran, das Spiel kostet normalerweise umgerechnet 15€.

  • Zitat von XXXO


    Ich finde es echt traurig, dass man mit Geld/Geschenken Freunde kaufen kann.


    Ich kaufe mir keine Freunde. Als Freund, bezeichne ich jemanden der die selben Interessen hat wie ich und mit dem ich mich gut verstehe. Und Interessen kann man durch Geld nicht verändern. d.H man kann sich keine Freunde kaufen. Zumindestens in der Gesellschaft in der ich lebe macht man sowas nicht. Auf welchem Planeten ihr Fakes lebt weiß ich nicht.
    Hach ja.. Heute sind wir also wieder Klug was?

  • @Ezio: Am gesündesten ist, wir ignorieren die von nun an! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!