Was ist eigentlich euer Problem?

  • ICh finde diesen hier ( :haha: :haha: :haha: ) zu geil! :haha: Es sollte kalr sein, warum... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Candylicious behauptet Dinge, die gar nicht stimmen! :rolleyes: Z.B., dass ich ihr SPammails oder was weiß ich "perverse" Inhalte schreiben würde. Und auf YT hat sie mich als Fake bezeichnet. Das Girl ist :konfus: ! :haha: :lol2: :lol:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • VORSICHT!!! Gleich gibt's was mit dem Hammer! :hammer: :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Falls Candylicious Recht haben sollte: Ich find's nicht in Ordnung, dass ihr das auf YouTube macht. Ihr könnt sie hier ja (sicherlich, weil sie ja "nur" ein Fake ist, nicht wahr Tom? :rolleyes:) beschimpfen und perverse Mails schreiben, aber nicht auf YouTube.


    Falls Klara Soft Recht haben sollte: Ich finde es nicht in Ordnung von dir, Candylicious, so einen Quatsch zu behaupten. Sie haben ja nur geschrieben, dass du einen peinlichen Channel hättest und dass dein Account der größte Scheiß Account auf YouTube wäre.

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Zitat von XXXO

    Falls Candylicious Recht haben sollte: Ich find's nicht in Ordnung, dass ihr das auf YouTube macht. Ihr könnt sie hier ja (sicherlich, weil sie ja "nur" ein Fake ist, nicht wahr Tom? :rolleyes:) beschimpfen und perverse Mails schreiben, aber nicht auf YouTube.


    Falls Klara Soft Recht haben sollte: Ich finde es nicht in Ordnung von dir, Candylicious, so einen Quatsch zu behaupten. Sie haben ja nur geschrieben, dass du einen peinlichen Channel hättest und dass dein Account der größte Scheiß Account auf YouTube wäre.


    Wie gesagt, mein Username lautet auf YT "Sebazztion1994". Und sie ging der Anischt nach ich wäre dort ein Fake, weil ich nicht "Klara Soft" hieße. Dabei ist das doch egal, oder? Außerdem meinte ich mit "peinlich" ihr Review zu Angel of Darkness. Das Video finde ich peinlich und selbst das ist eine Kritik! Sowas muss man verkraften können! Und dann kommt sie plötzlich im Kommentarchat beim Video "TV Total - Du dumme Kuh". Da habe ich was zu geschrieben und dann fing das ganze auch schon an. Sie beleidigte mich als FAke, außerdem behauptete sie ich würde ihr Spammails schrieben oder "Perverse" Textkommentare schreiben. Sie denkt ich "verfloge" sie auf Twitter und spioniere ihr heimlich nach. Aber: Wieso sollte ich das bitte machen? Dein Leben ist deines Candylicious. Warum solle ich mich da jetzt einmischen? Außerdem habe ich WEITAUS wichtigeres zu tun. Wahrscheinluch wieder nur irgendeine Lüge, die sie hier schreibt, sowie es schon immer gemacht hat! :vogelzeig:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!