Lob an Bai Ling

  • Hallo,


    bevor der Thread gesperrt werden sollte (was ich nicht hoffe), will ich sagen, dass ich weder auf der Seite von Laraweb, noch auf der Seite von Raidernet bin, weil ich ja sowieso nicht weiß, was hier damals abgelaufen ist. Ich habe aber gestern den Thread von Bai Ling durchgelesen und wollte sie loben.
    Du bist wirklich sehr mutig Bai Ling und ich mag Leute, die keine Angst davor haben, ihre eigene Meinung zu sagen. :ok:
    Ich finde es wirklich sehr mutig, weil du dich gleichzeitig auch unbeliebt gemacht hast. Andere hätten Angst um ihr Image (wie die dumme Lady Gaga, die sich nicht traut Amerika wegen dem Öl zu kritisieren, aber dann alles auf Kanada schiebt :haha:), aber du nicht.
    Dieses Forum bräuchte mehr Leute wie dich (& mich, weil ich ja auch keine Angst habe, meine Meinung in euer Gesicht zu sagen, so wie es in meiner Signatur steht).

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Zitat von BlackRockShooter

    :rolleyes: nich schon wieder sowas.


    Wieder mal ein unnötiger Beitrag, der gelöscht gehört.

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Na das ist ja schön. :D Weißt du, wenn ich auch immer allen Leuten meine Meinung sage, was ich ja auch ganz ganz selten mal mache, bin ich wieder der böse Admin. :haha: Aber du darfst natürlich deine Meinung immer sagen, und Bai Ling auch... :D

  • Zitat von Kurtis

    Na das ist ja schön. :D Weißt du, wenn ich auch immer allen Leuten meine Meinung sage, was ich ja auch ganz ganz selten mal mache, bin ich wieder der böse Admin. :haha: Aber du darfst natürlich deine Meinung immer sagen, und Bai Ling auch... :D


    Also ich habe keine Probleme mit deinen Meinungen, aber die anderen vielleicht. Wahrscheinlich denkst du aber, dass ich wie die anderen bin, aber ich bin es nicht. Ich bin anders. :ja: :kool:

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Das freut mich, daß du keine Probleme mit meiner Meinung hast, und ich versuche sie ja auch immer nur ganz schonend an den Mann und die Frau zu bringen, oder ich behalte sie oft auch einfach mal für mich. :D


    Das würde ich den anderen jetzt auch empfehlen: lassen wir die jetzt einfach mal reden, ohne groß was zu sagen, sonst gibt es ja nur wieder einen 10-seitigen Thread in 30 Minuten... :gaehn: ;)

  • Schau, wenn ich den Thread jetzt lösche oder sperre, eröffnen sie 5 neue. Lassen wir sie halt einfach mal quatschen, und ich verschiebe das dann zum Müll, wenn sie fertig sind... :smilewink:

  • Gut, ich halte mich auch dran. ;)


    [spoiler2][edit]:lol2: :lol2: :lol2:[/edit][/spoiler2]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!