Der Game Soundtrack Thread

  • Den original Soundtrack / Theme von Tomb Raider finde ich am besten. Bei AoD fand ich die Musik sehr gut. Hier im Beispiel die Musik, wo Lara im Louvre war. Spannungsvoll und mysteriös und dann kommt die Titelmusik hinein (2:55 min) Perfekt !


    https://www.youtube.com/watch?v=_E0ATHLucoU


    Schade, dass man beim Reboot nicht mehr die Erkennungsmelodie verwendet hat. Da ist die Musik zwar nicht schlecht, aber könnte auch von einem x- beliebigen Film oder anderem Spiel sein.

  • Zitat von Kebikus


    Schade, dass man beim Reboot nicht mehr die Erkennungsmelodie verwendet hat. Da ist die Musik zwar nicht schlecht, aber könnte auch von einem x- beliebigen Film oder anderem Spiel sein.


    Jepp! Im Reboot gibt es keinen Soundtrack an den ich mich erinnern kann, in den Tomb Raider Teilen davor schon! Angel of Darkness hatte auch grandionen Soundtrack! :lieb1: :klatsch: :good:

  • Zitat von Tombtiger

    Jepp! Im Reboot gibt es keinen Soundtrack an den ich mich erinnern kann, in den Tomb Raider Teilen davor schon! Angel of Darkness hatte auch grandionen Soundtrack! :lieb1: :klatsch: :good:


    Da stimme ich dir zu . Man hätte sie ja ganz schum Ende einsetzen können . So wie beim Reboot beim James Bond , wo der bekannte James Bond Sound erst am Ende zu hören ist .