Habe GoL durchgespielt

• Zitat von BlackRockShooter

Diese ganzen Diskussionen bringen nichts. :D Von mir aus könnt ihr alles vollspammen. :vogelzeig:

Du lenkst doch vom Thema ab. Was hat das jetzt mit Spammen zu tun? Das was du und dein Frechdachs im Boardgamesforum machst, das ist Spammen. :rolleyes:

I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

• Zitat von XXXO

Du erfindest hier voll die Scheiße ...

Zitat von XXXO

nur weil es nicht für deine Gammel PS2 erscheint...

Wenn du nicht aufhörst, andere schwach anzureden, sperre ich dich. :ja:

• Oh, stimmt. Jetzt bin ja ich wieder die Schuldige...

Los, spuckt mich alle an! Zerrt mich zu Boden und tretet auf mich ein, ich bin die böse XXXO und habe es verdient, denn ich darf mich nicht verteidigen & schon gar nicht meine eigene Meinung sagen! Los!

I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

• Kein Kommentar. :haha:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Zitat von Darkhellsdevil

XXXO wie heißt du? ich würde dich gerne bei Facebook adden um dich direkt danach zu melden!

:haha: :good:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Zitat von Darkhellsdevil

XXXO wie heißt du? ich würde dich gerne bei Facebook adden um dich direkt danach zu melden!

Hättest du wohl gerne, ich jedenfalls habe dein Profil schon gefunden. Ich dachte du siehst älter aus. :)

• Habe gerade erst gesehn, dass das Spiel schon draußen ist. :eek2: Also, Werbung wurde/wird ja garnicht gemacht. Ich weiss noch, als vor nem´ Jahr recht viel Werbung für Underworld bei RTL und Pro7 gemacht worden ist. Ich habe eben mal auf Amazon geguckt, wie teuer es ist, aber es ist noch nicht drin... ?!?

• Zitat von Merlin

Ich weiss noch, als vor nem´ Jahr recht viel Werbung für Underworld bei RTL und Pro7 gemacht worden ist.

Meinst wohl vor 2 Jahren. :gruebel: Außerdem: Neuer Chefkonzern, neue Sitten. :mrgreen:

Zitat von Merlin

Ich habe eben mal auf Amazon geguckt, wie teuer es ist, aber es ist noch nicht drin... ?!?

Gibt's auch nur als "Digital Download".

• Ich habe Guardian of Light heute beendet. Das Spiel ist sehr gut! :D Die Kamera ist zwar für TR ein wenig ungewohnt, aber bestimmt vorteilhaft für den Multiplayer und vorteilhaft an sich. An die Steuerung gewöhnt man sich auch nach ein paar Levels (spätestens im zweiten... :haha: ). Die Story gefällt mir ehrlich gesagt besser, als die von Underworld. :neutral: Und das Ende ist in Ordnung. :) Gegener sind sehr vielfältig, genaso wie die Waffen mit denen man sie besiegen kann. Und nach dem KA Level habe ich auch das mit den Artefakten kapiert... :haha: Der Endkampf war auch sehr gut. Viele tolle Rätsel und gutes Gameplaying. Auf eine Fortsetzung wäre ich sehr gespannt! :ja: :good: :klatsch: :lieb1: :anbet: :smilewink: ;)

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

• Angesichts des sehr günstigen Preises auf der Steam-Plattform habe ich ich doch dazu durchgedrungen mir dieses Spiel zuzulegen.
    Jetzt (nach 7 Stunden Spielzeit) muss ich zugeben das es besser ist als ich erwartet habe.
    Wobei das mit den Kugeln sich etwas zu oft wiederholt hat.
    Sonst bin ich mit Klara Soft einer Meinung.

• Ich fand das mit den großen kugeln eigentlich immer herausfordernd. Besonders schwer war es die auf die Podeste hochzubomben um ein Upgrade zu erhalten.

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

• Ich lade das Spiel gerade wie in Stam runter und spiel es dann zum 2. mal durch. Es ist ja kein richtiges Tomb Raider da es anders heißt und einfach ein Spiel mit Lara Croft ist. Aber es hat richtig Laune gemacht und an die Steuerung (mit Maus und Tastatur ist das hakelig!) muss man sich zwar gewöhnen aber es macht einfach spass besonders im Koop rum zu hüpfen und zu schießen! Super Game was lang ist und genug Herrausforderungen bietet und zeugs zum freischalten! Der Endkampf war acuh cool und schwer genug wie halt ein Endkampf sein sollte.