Habe GoL durchgespielt

  • Hallo :wave:,
    gestern Abend habe ich GoL durchgespielt und ich habe bemerkt, dass dies nur eine Nebenaufgabe war. Die Hauptaufgabe des Spiels ist es (meiner Meinung zumindest nach) ALLE Artefakte, Reliquien und Waffen freizuschalten. Deswegen kann man die Levels wiederholen (wie bei Legend & Anniversary) um noch alle fehlenden Bonusherausforderungen zu machen oder eben diese ganzen Artefakte & Items zu sammeln. Meine genaue Punktzahl weiß ich nicht, aber es sind über 1.400.000 Punkte, weil man ja ab dieser Punktzahl das Underworld Outfit freischaltet.
    Also ihr müsst euch keine Sorgen darüber machen, dass ihr das Spiel schon durchhabt oder nicht, denn die Hauptaufgabe ist es ja, die ganzen Sachen zu sammeln. ;)
    Für das Spiel habe ich 6 Tage gebraucht, insgesamt sind es 6-8 Stunden.


    P.S. Ich sage euch nichts über die Outfits (habe ja selber nicht mal alle freigeschaltet), aber Fakt ist, dass es keine Outfits von den Core Spielen geben wird, sondern nur noch die von den Crystal Games (habe ich auf YouTube gesehen).

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

  • Zitat von Cobalt MK

    is das überhaupt schon draußen :gruebel:


    :eek2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von J LO

    Hallo :wave:,
    gestern Abend habe ich GoL durchgespielt und ich habe bemerkt, dass dies nur eine Nebenaufgabe war. Die Hauptaufgabe des Spiels ist es (meiner Meinung zumindest nach) ALLE Artefakte, Reliquien und Waffen freizuschalten. Deswegen kann man die Levels wiederholen (wie bei Legend & Anniversary) um noch alle fehlenden Bonusherausforderungen zu machen oder eben diese ganzen Artefakte & Items zu sammeln. Meine genaue Punktzahl weiß ich nicht, aber es sind über 1.400.000 Punkte, weil man ja ab dieser Punktzahl das Underworld Outfit freischaltet.
    Also ihr müsst euch keine Sorgen darüber machen, dass ihr das Spiel schon durchhabt oder nicht, denn die Hauptaufgabe ist es ja, die ganzen Sachen zu sammeln. ;)
    Für das Spiel habe ich 6 Tage gebraucht, insgesamt sind es 6-8 Stunden.


    P.S. Ich sage euch nichts über die Outfits (habe ja selber nicht mal alle freigeschaltet), aber Fakt ist, dass es keine Outfits von den Core Spielen geben wird, sondern nur noch die von den Crystal Games (habe ich auf YouTube gesehen).


    Danke für diese Information J LO. Die anderen sind leider vom Thema abgekommen, aber ich denke, dass ist so, weil sie nur neidisch sind, da sie ja das Spiel noch nicht besitzen. Ich jedenfalls freue mich schon Riesig auf GoL. :klatsch:

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Zitat von XXXO

    Die anderen sind leider vom Thema abgekommen, aber ich denke, dass ist so, weil sie nur neidisch sind,


    Weißt du, wenn man den anderen hier immer solche Sachen unterschiebt, macht man sich erstens unbeliebt, und zweitens könnte der Eindruck entstehen, daß du nur wieder Streit anzetteln willst. Darüber schon mal nachgedacht? :gruebel:

  • Ich finde es einfach unfair von denen, dass sie nicht auf J LO's Post reagieren. Aber ich bin jetzt still. ;)

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Zitat von Kurtis


    Weißt du, wenn man den anderen hier immer solche Sachen unterschiebt, macht man sich erstens unbeliebt, und zweitens könnte der Eindruck entstehen, daß du nur wieder Streit anzetteln willst. Darüber schon mal nachgedacht? :gruebel:


    Ich hole mir das Spiel nicht weil mir die Kameraperspektive überhaupt nicht gefällt. Wie soll man so spielen. Ich warte lieber auf den nächsten Tr-Teil. :haha:

  • Zitat von XXXO

    Ich finde es einfach unfair von denen, dass sie nicht auf J LO's Post reagieren. Aber ich bin jetzt still. ;)


    Keine Antwort ist auch eine Antwort, und hier hat halt nicht jeder eine XBox, und selbst wenn, kauft sich auch nicht jeder GoL. Also was soll man dann drauf antworten? Das jetzt auch nur mal wieder so als Denkanstoß... :think: :haha: ;)

  • Mir gefällt an Spiel:


    - die Kameraperspektive nicht
    - kein automatisches Zielen
    - andere Gamepad-Steuereung. :neutral:



    15€ sind mir dann doch zuviel des Guten. Es gibt ja genug Leute, die das auf YT reinstellen. Alle tun so als ob LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT ein ganz wichtiges (nicht manl TR-) Spiel wäre! :haha: Bitte da kann ich auch drauf verzichten! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Klara Soft: An die Steuerung wirst du dich doch wohl gewöhnen können, das ist doch wohl nicht dein Ernst?
    Die Kamera ist sehr wichtig, weil du da den Überblick über das Level hast. Außerdem wäre es ziemlich blöd, wenn die Kamera wie in den anderen Spielen wäre, weil es für den Koop Modus dann Probleme geben könnte.


    Niemand tut so, als ob es etwas wichtiges wäre. GoL ist ein neuer Durchbruch für Crystal Dynamics. Underworld war ja eher ein Fehltritt.

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Zitat von BlackRockShooter

    :gaehn: du erzählst nur wirres Zeug was überhaupt nicht stimmt. :gaehn:


    Woher willst du das wissen? Du hast keine XBOX, mein Freund hat eine und ich habe es mit ihm gespielt.
    Gib doch zu, dass du dir GoL nicht holst, nur weil es nicht für deine Gammel PS2 erscheint...

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Zitat von BlackRockShooter

    Ich will ein richtiges Tr-Teil spielen kein Mini-Game. Das Spiel zieht mich auch nicht an. :rolleyes: :rolleyes: Ich muss es mir nich kaufen das ist ja keine Pflicht.


    Das ist kein Minigame. Habe ich dich etwa gezwungen das Spiel zu kaufen? Du erfindest hier voll die Scheiße und machst dich nur unbeliebter. :bad:

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.