Was findet ihr gut? Was schlecht?

  • hi


    wollte mal fragen, was euch eigentlich so am Spiel gefällt.Abgesehen von den Problemen bis das Spiel läuft,finde ich es bis jetzt ganz ok aber nicht umhauend.Die Grafik ist echt cool,nur sieht es dumm aus wenn Lara die Treppen hinaufhoppelt und mit der Steuerung komm ich nicht richtg zurecht.
    Bis jetzt waren die ersten Levels auch sehr kurz und es waren gar keine richtigen Rätsel.
    Bin jetzt aber im Sepert Rouge und die Lightshow ist ja nur geil.Bin mal gespannt ab hier scheint es besser zu werden.
    Am Anfang kam es mir vor wie ein Adventure, man musste nur herumhüpfen und mit Leuten erzählen.Aber es scheint richtig cool zu werden.
    Die Funktion,dass man Fähigkeiten lernen muss,finde ich auch cool,nur bis jetzt musste ich immer nur stärker werden.
    Wie weit seid ihr schon?
    Und wie findet ihr das Spiel?


    tori

  • hi
    das spiel is geil
    was mich aber seit Tr4 stört is der himmel hört sich vieleicht blöd an aber die haben das immer noch nich auf die reihe bekommen ne vernünftige animation wolken/sterne etc. da mit rein zubringen oder änder sich da was wenn ich die details auf maximum stelle? naja das is bis jetzt das einzigste was mich stört mit der steuerung kann ich leben also ich find das game echt klasse


    Addy

  • Hallo


    ich muss mich noch dran gewöhnen, die Steuerung geagiert irgendwie teilweise empfindlicher, teilweise störrisch...
    Nerven tun mich ehrlich gesagt die vielen Unterhaltungen...
    geht das immer so weiter??


    Eva

  • lara hoppelt die Treppen hoch wie ein Hase. Die Steuerung ist nicht toll .
    Insgesamt gesehen hat das Spiel die insgeheim erhofften Erwartungen nicht erfüllt. Schade ...

  • Die Steuerung ist voll von Ar**** und wird mich mit Sicherheit bald davon abhalten das Game, welches ich in punkto Innovation übrigens völlig traurig finde, zu Ende zu spielen.


    TR6 ist eine Mega Enttäuschung wie ich finde, hatte mir mehr davon versprochen. Die Rästel sind langweilig bis nervig und auch nicht sonderlich durchdacht, aber die Steuerung ist wirklich eine Frachheit :x



    Freu mich schon auf Doom3 ....

  • Zitat von Anonymous

    aber die Steuerung ist wirklich eine Frachheit :x


    Na da muss ich dir wiedersprechen, es gibt halt welche wo die steuerung kapieren und welche nicht. Ich find die steuerung gut. Man hätt zwar mehr draus machen können. Aber na und mir passt wie die ist. :)

  • hi ho
    freenets 4players haben tr6 mal unter die lupe genommen rausgekommen is das die kontra liste länger is als die pro liste :(
    das einzigste was positiv aufgefallen ist war der sound/musik insgesamt hat das game nur 68% bekommen und die steuerung is einer der punkte gewesen worüber die sich aufgeregt haben. ein anderer punkt war das fähikeitensystem was in ihren augen totaler quatsch ist.
    ich mein ok die steuerung is gewöhnungs bedürftig aber aber alles in allen find ich das spiel nicht schlecht.


    Addy

  • Ich hab mich inzwischen an die Steuerung gewöhnt, komme auch gut klar inzwischen, man kann ganze Strecken *Einhändig* spielen. Es stören mich aber manche automatische Handlungen der lieben Lara, man kann an Rohren oder Leitern kaum vorbei gehn, sie will da immerzu hoch. Ebenso ist es kaum möglich, Lara mit gezogener Waffe zu steuern
    Die Grafik degegen ist sehr schön
    Eva

  • Was mich nervt ist Dat Texturenclipping bei den Figuren , oder sehen die Statuen in der Halle der Jahreszeiten nur bei mir aus wie der Pierré im Cafe Metro ? und dat mit Gforce 4 ti . Die Steuerung ist alles andere als Okay bei mir funktionieren seitwärtsschritte nur auf den Pad Aber bis die Mutti in wallung kommt.....Grrrr. und dat alles noch trotz des ersten Patches. mal schauen wie viele da noch von Eidos geliefert werden v42-v1000 ?!? :D

  • ich muss gestehen ich hab mir echt mehr erwartet :(
    ich hab den 1rsten teil gezoggt der mir fuer die damaligen verhältnisse echt gut gefallen hat 8)
    auch der 2te war gut nur die verbesserungen waren nicht umwerfend somit hab ich bis zum 6ten ausgesetzt und muss jetzt feststellen das der teil sogar an features verloren hat
    zugegeben die grafik is fett aber wenn ich nicht mehr während des hüpfens schiessen und die waffen nur noch aus dem stand ziehen kann geht mir das doch ziehmlich an die nieren :evil: (oder is das ein bug)
    ausserdem stört mich das man nicht unterscheiden kann auf welchen texturen man sich anhalten kann und auf welchen nicht


    und ausserdem geht der kopfsprung nicht mehr :!::?::!:


    hochachtungsvoll Isis

  • .......also da ich ein sehr grosser lara-fan bin, grfällt mir trotzdem fast alles.die steuerung find ich gut, hat sich ja seit teil 1 nicht verändert. das gesicht des barkeepers ist natürlich icht so schön, aber die grafik find ich ansonssgen auch klasse, nicht mehr so ruckelig wie bei den anderen-liegt vielleicht auch am neuen guten pc.
    die rätsel sind so lala, also nicht so elend schwer, nervig sind alleridngs diese geschicklichkeits-dinger. fahr ich nicht so drauf ab.


    also,ich finds gut*grins

  • Mir gefällt das Spiel auch ganz gut, nerven tut mich am meisten die Steuerng wenn Lara die Waffe gezogen hat...
    kann man da überhaupt noch von Steuerung sprechen?? Bei mir reagiet sie mit Waffe jedenfalls gar nicht sonfer springt irgendwie durch die Gegend

  • Ein Spiel mit Lara Croft entzieht sich einfach jeglicher Kritik! :!: ;) :!:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na, also damit bin ich nicht ganz einverstanden. ;)
    Das Spiel gefällt mir eigentlich sehr gut, aber die Steuerung geht mir manchmal wirklich auf den Keks. Vor allem wenn Lara bei ner kleinen Maus hängenbleibt und auf den Treppen kann man sich auch nicht anständig bewegen. Welcher Mensch macht schon so zackig rechtsumkehrt. :?
    Aber vor allem die Umgebungen gefallen mir sehr gut. :D :ok:


    P.S: leider ruckelt es immer noch :(

  • Das Spiel ist nicht so gut wie wir es sehen wollen, es ist aber auch nicht so schlecht wie es von einigen Kritikern gemacht wird.
    Es gilt eben auch hier : " Wo viel Licht ist, da gibt es auch viel Schatten "
    Ich habe jedenfalls meinen Spass an der Sache und das ist mir das Geld wert.