Muss wieder in die Klinik!

  • Hi!


    Ich wollte nur sagen, dass ich wieder zur Klinik muss, weil ich Depressionen habe & selbstmordgefährdet bin!


    Ich dachte, ich würde es schaffen nach meinem Entzug wieder aufzusteigen, doch leider hat es nicht geholfen. :sad:

  • :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Liebe Mariah:


    Ich weiß, es ist manchmal hart im Leben, doch du solltest dir im Klaren sein, dass das Leben ein Geschenk Gottes ist. Ich empfehle dir das Lesen der Bibel. Mir hat es sehr geholfen als ich auch schlimme Dinge durchmachen musste! Habe einfach Vertrauen. :)


    Ich wünsche mir für dich, dass alles wieder gut wird und daß du bald wieder gesund aus der Klinik entlassen wirst. :freund:



    Liebe Klara Soft:


    Ich finde es nicht schön, dass du dich darüber lustig machst. Ob ihre Geschichte jetzt wahr oder gelogen ist, spielt keine Rolle. Über sowas sollte man sich nicht lustig machen.


    Mariah ist eine im Herzen verbundene Erdenschwester!

  • Also was hier schon alles los war, da sterben angeblich Leute, gehen reihenweise in irgendwelche Kliniken, sind im Koma, wohnen in London, nehmen Platten auf, wundert es da jemanden, wenn man das alles nicht mehr Ernst nimmt? :gruebel: :haha: ;)


    Also ich nehme hier von manchen Leuten grundsätzlich kein einziges Wort mehr Ernst... :nein:

  • Zitat von Fantasia

    Lieber Klara Soft:


    Du hast was vergessen. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Also was hier schon alles los war, da sterben angeblich Leute, gehen reihenweise in irgendwelche Kliniken, sind im Koma, wohnen in London, nehmen Platten auf, wundert es da jemanden, wenn man das alles nicht mehr Ernst nimmt? :gruebel: :haha: ;)


    Also ich nehme hier von manchen Leuten grundsätzlich kein einziges Wort mehr Ernst... :nein:


    Ach ja, ich habe die Leute vergessen, die in der Südsee auf einer Yacht leben, und Pommes aus echtem Gold essen... :ja: :haha: