Lara's Schatten

  • Hallo zusammen! :wave:


    Ich hatte gestern Abend die Idee, die Videolösung und die schriftliche Lösung zu Lara's Schatten anzufertigen. Falls es hier jemanden gibt, der Lara's Schatten besitzt und es auch gerne machen möchte, kann sich hier melden. ;)


    Ansonsten freue ich mich auf Rückmeldung, falls ihr überhaupt ein Lara's Schatten Walkthrough auf Laraweb sehen möchtet. ;)

  • Ich würde mich über Walkthroughs freuen! ;) Ich wollte mir nämlich bald mal Xbox LIVE zulegen und DLC und GoL downloaden. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Jup, weoß ich. Zunächst DLC von TRU und auch z.B. die kostenlosen Sachen wie das Kostümpaket. Es wird vermutlich noch ein bisschen dauern. Also: Ich brauche 35€ für Unter der Asche, Laras Schatten und GoL zusammen, aber mein kleines aber feines Problem ist, dass ich noch eine neue Festplatte brauche. Meine Xbox hatte nämlich keine integrierte... :sad: Also, bracuhe ich mindestens doppelt so viel Geld. Außerdem will ich dieses Testmonat ausnutzen! ;) Wenn das Geld da ist, was wie gesagt noch etwas dauert, dann hole ich mir das alles! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Uuuh, XBox-Festplatten sind so teuer... :motz: Ich hab die Elite, also die schwarze XBox bekommen, musste dann nochmal Monate auf meinen Networkadapter warten und ich habe keinen Testmonat bekommen... Musste ich mir erstmal für drei Monate XBox Live Gold kaufen... :schmoll:
    Naja, trotzdem lohnt sich der Aufwand! :D

  • Ja, bei Telepoint oder expert kaufe ich mir sowas nicht! :nein: Ich glaube die wollen 80€ für so eine Festplatte! Ich orientiere mich lieber bei ebay. Da gibt's die Festplatten deutlich günstiger! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!