Bizarre Lara-Verunstaltungen - XNA Lara Fans drehen durch

  • Hey, schaut doch mal in diesen Thread rein und sagt, was ihr davon haltet:
    http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=172021


    Sind die jetzt völlig übergeschnappt? :lol:


    Hier eine kleine Auswahl der besten Verunstaltungs-Pics:


    [spoiler2]2ihbbt5.gif[/spoiler2]
    [spoiler2]30ktyex.jpg[/spoiler2]
    [spoiler2]ieja5u.jpg[/spoiler2]
    [spoiler2][/spoiler2]
    [spoiler2]vopcol.jpg[/spoiler2]
    [spoiler2]r70k1i.jpg[/spoiler2]
    [spoiler2]f0s180.png[/spoiler2]

    viele Grüße von
    Doreen


    Laraweb's rasende Klatsch & Tratsch Reporterin

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Lol, ich finde den Gesichtsausdruck bei dem Bild, wo sie ihre Brüste in den Händen hält geil. :lol:

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

  • Seltsame Bilder von Lara, bitte nur klicken, wenn man das auch sehen will!


    [spoiler2][/spoiler2]


    :lol:

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

    Einmal editiert, zuletzt von Tom - Kurtis () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt

  • Cooool, kann man auch die Classic Lara bearbeiten? :wow:


    Seltsame Bilder von Lara, bitte nur klicken, wenn man das auch sehen will!


    [spoiler2][/spoiler2]


    Das wollte ich schon immer. :)

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

    Einmal editiert, zuletzt von Tom - Kurtis () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt

  • Zitat von J LO

    Lol, ich finde den Gesichtsausdruck bei dem Bild, wo sie ihre Brüste in den Händen hält geil. :lol:

    ich darf ja eigentlich nicht, aber lachen musste ich auch *duck und wech*

  • Also ich muss eigentlich nicht lachen ich find sowas echt scheisse das die sowas mit der Lara anstellen das ist eine Spielfigur und keine Verunstaltungsfigur. Das ist eine Unverschämtheit wenn ihr mich fragt da gibt es verdammt nochmal nix zu lachen. :schmoll: :schmoll: :schmoll: :motz: Was ist daran witzig ich verstehe manche Leute nicht. :schmoll: :motz: :schimpf:


    Wenn ich erhlich bin kriege ich von allen Bildern etwas Angst. Das Programm wurde entworfen um vernünftige Lara Bilder Posen und so zu machen und nicht für Scheisse. Tutt mir leid aber das macht mich sauer. :o :motz: :huch:

  • Ich find das irgendwie LOL! :lol2: Aber im Grunde genommen ist das doch total peinlich. Ich ahbe auch gelacht, weil ich an diese Freaks denken musste, die keine Hobbys haben! :lol2: Manche Bilder finde ich aber schon ziemlich heftig! :sad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das hier sieht gruselig aus:


    Seltsame Bilder von Lara, bitte nur klicken, wenn man das auch sehen will!


    [spoiler2][/spoiler2]


    :angst:


    Ich habe nämlich mal ein Bild von einer Frau gesehen, die nach einem Autounfall so ähnlich aussah und das erinnert mich irgendwie gerade daran. :neutral:

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom - Kurtis () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt

  • OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • LöööllZz direkt aus Silent Hill importiert, das Bild muss ich mir abspeichern :lol2:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Is ja hier schon im Thread ge- -saved! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


  • Hör mal bitte auf sowas hier reinzustellen. Arme Lara. :schmoll: :heul: :motz:

  • Also selbst ich bin nicht so verrückt. :haha: Aber mir haben schon Leute geschrieben, daß ich das nächste Tomb Raider nicht mehr so schwer machen soll, oder daß ich ihnen die Adresse von Lara geben sollte... :haha: