Welche Bugs hatter ihr schon mal in Tomb Raider 2 ?

  • Zitat von 99andy99

    Dan für den Tipp Kurtis . Ja so ein Bug wo sie plat auf der Erde liegt gab es mal bei TR legend in Tokio wo man mit dem Bike auf die Rampe fährt. Man muss halt mit voller Kraft auf den Stein fahren dan liegt sie da und kann schießen medipack nehmen etc.


    Ich kenn son Trick bei TR 2 ( vielleicht kenn man den schon hier im forum) . Den Trick kann man in Venedig ausprobieren , wen man den Schalter drückt um die Tür zu öffnen geht man nicht auf die Rampe sonden durch die Tür hinaus und die Zeit fängt nicht an zu laufen :ja: hab ich auch ganz offt gemacht.


    jaaaaa, das kenne ich!!!!!! auch oft gemacht! :rotwerd:

  • da hast du völlig recht! nur wusste ich eben damals nicht, dass es beim boot einen turbomodus gibt, mit dem man auch über rampen fahren kann. also bin ich durch die tür zurück geschwommen, in mein boot geklettert und dann schön langsam über umwege richtung tor gefahren. :haha: :haha:

  • Was? :o Ich wusste gar nicht, dass so einen Bug gibt! :nein: Warum erfahre ich erst jetzt davon! :motz:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich glaub nicht das dieser Trick mit dem Boot ein Bug ist . Aber besser als dieser Timerrun und man kann kan ja den 3. Secret ja vorher holen :ja: .

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Ich hab das in Venedig schon mal erlebt als ich so ein bösen Kerl mit dem Granatenwerfer abgeschoßen habe ist er explodiert und hatte ein Medipack dabei ich konnte es nicht annehmen weil es ind der Luft schwebte :eek2: :ja: :lol2: :haha:

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub