Für Candylicious

  • Hallo Candylicious,


    *seufz* wenn ich schon ein Thema eröffne und dies an dich gerichtet ist so hat das einen guten Grund, wo du vielleicht einmal drüber nachdenken solltest (falls das deine wertvolle Zeit erlaubt). Auch wenn es Zeitverschwendung ist......


    Du wunderst dich, dass du gemieden wirst und dich manche User "angreifen", es ist mal an dir zu überlegen warum es vielleicht so sein könnte. Denn ich denke nicht nur mir, sondern den Anderen (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) geht es tierisch auf die Nerven, wie du dich zeitweise verhälst. Ich meine damit: "Ich bin ja so toll und habe alles und bin somit was besseres als ihr". Du sprichst davon das wir neidisch auf dich sein sollen, weil "wir das alles nicht haben". Nur weil wir es nicht haben sollen wir neidisch sein???? Wir erkämpfen uns unsere Wünsche in dem wir arbeiten gehen und unseren Lebensunterhalt selbst verdienen. Solltest du mit einem Millionärssohn verheiratet sein (was dahin gestellt sein möchte) freuen wir uns da für dich, aber dann tue dir selbst einen Gefallen und behalte es für dich. Ich meine damit das du einfach davon nichts erzählst, weil ich denke das interessiert hier niemanden, wieviele Schuhe er dir gekauft hat oder ob du getrüffelte Pommes isst. Versuche einmal den Tipp zu beherzigen, den man dir gegeben hat: "Warum hast du den Mann geheiratet?".
    Solltest du aber NICHT verheiratet sein und es dir so gerne wünschen, dann höre auf die User hier zu verarschen. Du schadest da nicht uns, sondern nur dir...... Du musst in dieser "Scheinwelt" leben nicht wir.....Wie gesagt obs stimmt weißt nur du alleine...... Deswegen überlege einmal wieso DU angegriffen wirst und nicht die anderen. Deine einzige "Gegenwehr" sind Behauptungen, die du einfach nicht widerlegen kannst. DU unterstellst mir: "Gine hat keine Ahnung vom Leben" oder "Gine sei altmodisch und weiß nicht was Twitter ist". Glaube mir ich bin ein paar Tage älter als du und das sind fast alle User hier und wir haben mehr Ahnung vom Leben als du, weil wir kämpfen. Ich denke nicht das du Ahnung von Geld verdienen hast, weil du noch zur Schule gehst und wie gesagt lieber "das Geld deines Mannes" ausgibst, anstatt selbst arbeiten zu gehen...... Es ist kein Angriff sondern einfach MAL eine Überlegung wert...... Wie erwähnt deine Beiträge sind meist sinnlos und recht kindisch, meist unüberlegt...... Also überlege wie du dich wehrst anstatt den Mund erst auf zumachen und dann zu überlegen......


    "Angriff ist die beste Verteidigung", aber nicht immer......

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • so,Candy,ich stimme Gine,vollkommen zu.Und uns hier zu verarschen... :motz:
    Ich meine erst heiratest du mit 18,dann willst du dich scheiden lassen,dann gibst du hier an(mit dem Geld) und dann erzählst du uns hier noch die Story vom Gaul mit irgendwelchen Fotoshootings.
    Und ach ja,heißt er jetzt Peter oder Nico oder gibts ihn überhaupt oder lebt er aufm Mars... :neutral:

  • Ach, liebe ~Gine~,


    geb es auf, bei ihr ist es einfach hoffnungslos und das ist hier schon lange bekannt. AberTom ist glücklicherweise auch dieser Ansicht:



    Zitat von Tom

    @ Candylicious und Co: wenn ihr hier uns weiterhin die Story vom Pferd erzählt, mit imaginären Hochzeiten und dergleichen, ist auch irgendwann mal wieder Schluß mit lustig... :ja: ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat

    Denn ich denke nicht nur mir, sondern den Anderen (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) geht es tierisch auf die Nerven,


    Falsch liegste damit keinesfalls, ich muss mir jetzt nämlich schon von zwei Personen anhören... :rolleyes: