• Hii Leute, ich bin Sue und ich bin neu hier auf der Seite, ich liebe aber auch Lara Croft über alles, ich hab auch fast alle spiele von ihr. Leider kann ich die xBox360Live spiele von ihr nicht spielen,was mich auch sehr ärgert,weil ich zwar ne sBox360 habe, aber leider kein Live. Weil ich keine Zeit dafür hab... Das ist sehr schade und ärgerlich, aber sicherlich lade ich es mir am Pc runter ;) Dann ist es doch noch gerettet :D ... Lara Croft ist mein Favorite,gleich nach Michael Jackson ^^ :konfus: Er und Lara machen mich echt verrückt !! ^^ Ich mache gern das, was lara auch macht und fühle mich sehr wohl. Jetzt weiß ich dass LAra sich einfach gut fühlen muss, wenn sie so stark ist. Lara Croft ist die Beste, ich hoffe dass bald noch viel mehr und aktionhafte Spiele und sogar mehrere Filme von ihr kommen, denn sie ist einfach unbeschreiblich einzigartig, die Welt muss sie einfach lieben :anbet: :)

Eure Sue <3

• Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß, Sue! :wave:

Ich möchte dir nicht die Freude nehmen, aber du darfst dabei nicht vergesen, dass Lara nur eine erfundene Spielfigur ist. ;)

• Herzlich willkommen. :wave:

P.S.: Wenn du die Spiele Unter der Asche und Laras Schatten meinst: Diese gibt es nicht fü den PC, sondern nur für Xbox LIVE.

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Na ja, jetzt wird Account ja nicht mher gelöscht, oder? :haha:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!