Kurtis' Tagebuch

  • Ach ja, was habe ich noch im TV gesehen? Eine Doku...

    Soeben habe ich wieder TV geguckt. Ich brauche nur den Fernseher einschalten, dann sehe ich irgend eine andere Dokumentation von irgend was anderem, das wir bald nicht mehr haben. :haha:


    Gerade auf ZDF info, und ich denke, das ist ein seriöser Sender: Sand! Ja wie jetzt, Sand wird knapp? Das ist doch Quatsch!


    Wohl doch nicht, da wurde gesagt, daß es in bestimmten Ländern bereits eine "Sand-Mafia" gibt, und man braucht z.B. zum Bau eines stinknormalen Hauses so an die 40 Tonnen. Und man glaubt nicht, wo man den überall braucht, z.B. in Computern!


    Aber das ist doch alles nur Quatsch, einfach Vollgas weitermachen... :mrgreen:


    --------------


    Schnell noch ein Spruch von Peter Ustinov, wenn ich mich nicht täusche:


    "Das letzte, was man hört, kurz bevor die Welt untergeht, ist ein Techniker, der sagt, daß das technisch gesehen überhaupt nicht möglich wäre."