ich sag dir ganz offen und ehrlich, was ich von dieser deiner Ansicht halte.
War das da, wo du meine Meinung als wörtlich "Schwachsinn" bezeichnet hast? Ich sage dir jetzt auch ganz offen und ehrlich, was ich von dieser deiner Ansicht halte:
Leute, die sich tätowieren, tun das nicht für andere
Das kannst du doch deiner Oma erzählen, und das weißt du auch selber! Und Frauen ziehen nur deswegen hautenge Hosen oder Miniröcke an, weil die so wahnsinnig bequem sind!
Einer fängt damit an, mit Tattoos, und plötzlich, quasi über Nacht, fällt allen ein, daß sie "einen stark persönlichen Hintergrund" haben? Das kannst du Oma und Opa erzählen! Wie konnten die Menschen eigentlich bisher leben? Hatten die da keine "stark persönlichen Hintergründe"?
Die machen das, weil es:
A: alle machen
B: "geil" aussieht, nach neuester Auffassung von "geil"
C: weil man sich damit gleich stärker, besser, toller fühlt (Männer), oder "schöner" fühlt (Frauen)
D: "aufwerten" kann, nach neuester Auffassung von "aufwerten".
Und jetzt erkläre mir DAS hier bitte noch mal genauer, weil ich es nicht verstehe, oder sagen wir es gleich mal auf Deutsch, weil es Schwachsinn ist:
Also da macht sich eine(r) ein Tattoo drauf, weil er/sie einen stark persönlichen Hintergrund hat. Und sie laufen so rum, daß jeder dieses Tattoo sehen kann, also ich kann es sofort sehen. Aber ich kann es zu 99% rein an Hand des Tattoos nicht erkennen, was es bedeuten soll, und sagen tun sie dir die Bedeutung ja auch nicht, weil es ja so stark persönlich ist!
Was hat das dann für einen Sinn? Nämlich gar keinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Tattoo, das ich sehen kann bzw. muß, aber dessen Bedeutung ich nicht erkennen kann, und fragen darf ich auch nicht danach!
Das läuft unter schwachsinnig...
Sorry, aber so ist es!
------------
Nachtrag:
99% der Leute gehen in den Tattoo-Laden, suchen sich was hübsches aus dem dortigen Bilderbuch aus, und lassen es sich draufklatschen! Oh ja, stark persönliche Hintergründe! Selten so gelacht!
Gut, von mir aus gibt es ein paar wenige, die "stark persönliche Hintergründe" haben. Und, geht's ihnen jetzt MIT Tattoo besser? Selten so gelacht...
ZitatLaß die Leute doch machen, was sie wollen...
Ja gerne, und laß mich bitte machen, was ich will, nämlich meine Meinung darüber sagen! So schaut's aus!