Kurtis' Tagebuch

  • Ja ja ja, alles schön und gut! Also man kann gerne so argumentieren, sag ich nichts dagegen, mir geht es einzig und allein um folgendes:


    Wenn du eine stark übergewichtige Frau in kurzen Hosen siehst, denkst du sofort: Oh Gott, ist die stark übergewichtig! Da gehe ich jede Wette ein!!!


    Und ein Tattoo dreht das Blatt dann völlig um? Denkst du dann: Oh Gott, die ist schöner als Angelina Jolie? Oder denkst du dann, na meine Herren, das war jetzt auch noch nötig... :gruebel:


    Es gibt mittlerweile sogar eine Fernsehserie oder Doku oder was auch immer im TV über "ugly tattos" (häßliche Tattoos), oder google es einfach mal:


    https://www.google.com/search?…Aw&biw=1326&bih=665&dpr=1



    Vor sagen wir mal 20 Jahren waren Tattoos ein absolutes No Go, jetzt gelten sie plötzlich als Must have, und seien sie auch noch so häßlich, aber Mode kommt, Mode geht, in 20 Jahren sind sie wieder "das geht ja wohl gar nicht"...


    Aber wir sind natürlich brave Lemminge, und machen kritiklos jede Mode mit, und sei sie auch noch so...


    Hirn an der Kasse abgeben, Mode brav mitmachen...

  • Wenn du eine stark übergewichtige Frau in kurzen Hosen siehst, denkst du sofort: Oh Gott, ist die stark übergewichtig! Da gehe ich jede Wette ein!!!

    Also doch nochmal: Zumindest was mich betrifft, verlierst Du diese Wette volle Kanne, ich für meinen Teil denke nichts, überhaupt nichts, mehr noch, so etwas interessiert mich überhaupt nicht...

    ...mit genau einer Ausnahme: Jemand - das könntest z. B. Du sein - spricht mich explizit auf eine auf den ersten Blick übergewichtige Frau in kurzen Hosen oder, tja, auf einen Picasso vs. Mona Lisa, an:zwinker:


    Dann, und nur dann, reagiere ich - in welcher Form auch immer - vielleicht!


    Denken bei so etwas tust Du wahrscheinlich zur Genüge, da gehe ich jede Wette ein!!! (wetten, die Wette gewinne ich?:mrgreen: ) Und erst aus (so einer) Denke entstehen Bewertungen, die mit Äußerungen über persönlichem Geschmack überhaupt nichts mehr zutun haben.


    Es gehört heutzutage, eigentlich schon seit geraumer Zeit, nicht selten eine Menge Mut dazu, seinen ureigenen Geschmack offen zu äußern, so etwas macht nämlich (auch) angreifbar.


    Packt man das jedoch in mehr oder weniger geschickt formulierte Bewertungen, wird zumindest von Otto-Normalo wohl kaum noch nachgefragt werden, denn was schlecht/geschmacklos ist, ist nunmal schlecht/geschmacklos, ist einfach so, da gibt's nichts zu diskutieren, zumindest nicht mit Dir:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich bewundere immer das Selbstbewusstsein von übergewichtigen Frauen, die durch hautenge, möglichst kurze

    Bekleidung, ihre Fettwülste betonen.

    Früher habe ich die gar nicht wahrgenommen, aber durch die Tattoos wird man erst darauf aufmerksam.

    Ich möchte mir nicht vorstellen, bei solch einer Tante in die Unterlage zu kommen, und dann ganz langsam zu

    ersticken.:lol2:

  • Also ich find sie schön, ungeachtet des Tattoos auf dem Arm :zuck:

    Ja, ich find die auch schön! Und wenn sie jetzt vielleicht einen halbwegs kleinen Schmetterling oder so am Arm hätte, würde ich vielleicht kaum noch was sagen, aber mit so einem Wachel (bayerisches Wort für ein großes Ding) ...


    Stell dir mal vor, du bist mit ihr in einer dieser rhythmusbetonten Freizeitaktivitäten zu Gange, und mußt die ganze Zeit dieses Ding anschauen... :eek2:

  • und mußt die ganze Zeit dieses Ding anschauen... :eek2:

    Nun ja, wenn Du Dich wirklich gezwungen siehst, Dir "dieses Ding" anzuschauen, also, ich weiß nicht:gruebel:


    Oder wolltest Du ausdrücken, dass Du mit vorgehaltener Schusswaffe oder gezücktem Butterfly am Hals dazu gezwungen wirst? Ja, daaaaann, da kann ich Dich verstehen, daaaas würde ich auch nicht wollen:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, mach du nur deine Witze, du weißt genau, was ich meine... :ja: :mrgreen: ;)


    Ich hätte schon Probleme, wenn ich eine Frau küssen müßte, die im Gesicht gepierct ist, das Verletzungsrisiko wäre mir zu hoch!!!


    Von anderen Körperteilen will ich jetzt gar nicht reden...

  • Ich hätte schon Probleme, wenn ich eine Frau küssen müßte,

    Dem müsstest Du ja nur nachkommen, wenn Du mit einer Frau zusammen sein würdest/müsstest, mit der Du gar nicht zusammen sein willst...machst Du so etwas etwa?:o


    Also, wenn mir an einer Frau irgend etwas so missfällt, dass ich mir solche Gedanken machen müsste (z. B. sie küssen zu müssen), tät ich mit der erst gar nicht zusammen kommen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich habe gestern wieder mal auf GEO TV eine Sendung gesehen, wo es über Mathematik ging, und die wurde von der Professorin für Mathematik und theoretische Physik Hannah Fry:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Hannah_Fry


    moderiert, und diese junge hübsche Dame hat offensichtlich weder Piercings noch Tattoos, und trug im Film noch nicht mal Lippenstift. Das gleiche sah ich bei einer jungen hübschen Professorin von der TU (Technische Universität) München, und ich könnte diese Liste wahrscheinlich noch endlos weiter führen, wodurch sich mir der Verdacht aufdrängt: je dümmer, desto tätowierter, und es ist wirklich nur ein Verdacht!!! :ja: :mrgreen: ;)

  • und diese junge hübsche Dame hat offensichtlich weder Piercings noch Tattoos

    Selbstverständlich hat die Piercings, oder hast Du umsichtigerweise nicht auf's Ohr geguckt? Auch Ohrringe, -stecker sind Piercings, ich hab am linken Ohr übrigens auch nen Ring, bin also gepierct, soviel dazu:zwinker:


    Und woher willst Du wissen, ob die Dame Tattoos trägt oder nicht? Ach ne, sag jetzt bloß nicht, dass die bei GEO TV nur mit Bikini (oder noch weniger:haha: ) aufgetreten ist:o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • auf's Ohr geguckt?

    Ja, bei dieser jungen hübschen Dame von der TU München habe ich tatsächlich auf das Ohr geguckt, und die hatte noch nicht mal Ohrringe, die hatte noch nicht mal Löcher dafür in den Ohren, was man ja heute Dank HD-TV recht gut sehen kann, und jetzt bist DU wieder dran... :ja: :mrgreen:

  • und jetzt bist DU wieder dran... :ja: :mrgreen:

    Guckst Du hier


    (Urheber muss hier angegeben werden: Von Sebastiaan ter Burg from Utrecht, The Netherlands - Hannah Fry at the Data of Tomorrow Conference 2017, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=62833026 )


    Aber natürlich, sie hat gewusst, dass Du zugucken würdest und hat die Ohrringe/Ohrclips/Ohrstecker extra für die Sendung abgenommen, damit Du nur ja nicht auf merkwürdige Gedanken kommst:mrgreen:


    Ihr seit mir schon so zwei Experten:haha::mrgreen::frech2:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das auf dem Bild ist Hannah Fry, und natürlich habe ich gesehen, daß sie auf diesem Bild Ohrringe trägt, bin ja nicht blind, wobei man sagen muß, daß es nicht gerade sehr große oder auffällige Ohrringe sind, und guck dir heute mal die Ohren der Damen an, da sind pro Ohr dann noch locker fünf weitere Piercings drin, wenn's reicht, weil schlaue Menschen wissen ja: je mehr, desto schöner!!! :ja: :haha:


    Hannah Fry ist NICHT an der TU München! Ich sprach von einer Professorin an der TU München, die in einer Sendung bei der letzten Mondfinsternis im TV zu sehen war, und die hatte noch nicht mal Löcher für Ohrringe! Alles klar jetzt? ;)

  • Ich sprach von einer Professorin an der TU München,

    Ja ja, iss ja gut...wo isse denn nu, diese Professorin an der TU München, die in einer Sendung bei der letzten Mondfinsternis im TV zu sehen war und maßgeblich keine Ohrringe, noch nicht einmal Löcher dafür an den Ohren hatte? Da musst Du entweder Adleraugen haben oder konntest das Bild nah genug heranzoomen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • was man ja heute Dank HD-TV recht gut sehen kann

    Also ich habe es gerade versucht zu googeln, aber jetzt mal so auf die Schnelle nichts gefunden. Ich müßte jetzt raten oder lügen, aber es war, glaube ich, die letzte größere Mondfinsternis, oder irgend eine Finsternis, jedenfalls war auf ARD oder ZDF eine große Reportage darüber, die ich zufällig sah, und eine Zeit lang weiter verfolgte, und da wurden Wissenschaftler*innen interviewt, und eine davon war, das wird ja unten eingeblendet, eine junge hübsche, und zwar wirklich hübsche Dame von der TU München, Abteilung Astronomie oder so, und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber in Interviews werden die Gesichter heute in Großformat gezeigt, und bei einem der heutigen großen Fernseher sind die dann größer als in Echt, und ARD und ZDF senden in hochauflösendem Dingsda, wo ein Hautarzt die Art jedes einzelnen Pickels exakt bestimmen könnte!!!


    Sie hatte lange blonde Haare, die aber hinter die Ohren "gestrichen" waren, so daß man selbige exakt sehen konnte, und so nach ein paar Minuten wanderte mein Blick auch auf selbige, und ich konnte definitiv und 100 prozentig exakt feststellen, daß sie absolut definitiv wirklich absolut kein Loch im Ohr hatte!!!


    Weil ich mich noch gewundert habe, daß eine so hübsche Dame auf Ohrschmuck prinzipiell und generell verzichtet hat!!!


    Reicht dir das jetzt als Erklärung? :gruebel: :think: :uhr: :oh: :mrgreen:


    Oder brauchst du noch eine notarielle Beglaubigung? ;)


    Meiner Erklärung.

  • daß sie absolut definitiv wirklich absolut kein Loch im Ohr hatte!!!

    Und um jetzt deinem nächsten, garantiert wirklich witzigen und humorvollem "Einwand" vorzubeugen, natürlich hatte sie ein Loch im Ohr, nämlich da, wo der Schall reingeht, aber nicht da, wo andere Frauen sonst ihren Krimskrams hinhängen!!!

  • Und um jetzt vielleicht hier noch mal was anzumerken:


    Ich persönlich trage keinen Ring, kein "Goldkettchen", und auch sonst keinen Tinnef oder Firlefanz. Meine Güte... :gruebel:


    Ich bin ein Geschöpf Gottes, quasi sein Ebenbild, ich bin schön genug!!! :schmoll: :ja: :mrgreen: